User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Jetzt hat Kimmich etwas länger mit Covid-19 zu kämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ah, ich sehe du lebst noch?
bei der frau würde ich mir um ganz andere sachen gedanken machen als eine ansteckung mit der krone.
sie könnte z. b. jetzt in der adventszeit auch ein oder zwei kerzchen anstecken und dann ......?
das geht ratzfatz, daß die ganze bude lichterloh brennt.
das hat mir mal der kaminkehrer erklärt, ich bekam soooo große augen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist das schöne an einem Wahn, nämlich dass er dafür sorgt, dass seine Anhänger sich stets selber überführen. War in der "Flüchtlingskrise" auch so. Ich erinnere mich an einen Artikel in der "Welt" (natürlich von sog. "Experten" gestützt), der den Syrern eine gar sagenhaft Bildung mit einem enormen Anteil an Hochschulabsolventen attestierte - wohl in der Absicht, dem Volk weiszumachen, welch unsagbare Bereicherung die Aufnahme möglichst vieler Flüchtlinge aus der Region für Deutschland wäre. Ich analysierte dann mal die im Artikel propagierten Zahlen mit unseren und musste feststellen, dass nach diesem Artikel die Syrer einen um ca. 30 % höheren Anteil an Hochschulabschlüssen in Vergleich zu Deutschland haben müsste. Absolutes Märchen, aber vom Wahn getrieben merken die gar nicht mehr, wie sehr ihre Propaganda längst schon die Grenzen jeglicher denkbaren Realität weit hinter sich gelassen hat.
Das geht schneller als man denkt. Grad jetzt in der Adventszeit. Da brennt ne Kerze aufm Adventskranz mal eben unbeaufsichtigt ab, dann der Kranz und dann die ganze Hütte.
Meine eine Großmutter liess auch gerne mal die Herdplatten an oder streute das Katzenfutter ins Katzenklo. Bis wir für die damals ne Pflegestelle hatten.....