Und das Morden muss weiter gehen. Wie es Prof. Püschel schon bewies. Alles Betrugs Show: Niemand war an Corona gestorben
Plan B nach Lothar Wieler, wenn man Tode braucht. Operation im Krankenhaus, oder Blinddarm. Schnell Positiv testen, in die Abteilung Corona stecken und zu Tode bringen auch durch Zwangsbeatmung
kommen der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt und sein Kollege Prof. Dr. Walter Lang. Sieben weitere Fälle weisen darauf hin, dass die Impfung «sehr wahrscheinlich» die Ursache ist. Bei zwei weiteren Fällen ist der Zusammenhang unklar oder möglich und in einem Fall konnten die Pathologen keinen Zusammenhang erkennen.
Anhand von Gewebeproben von 19 Obduktionen von Verstorbenen, deren Tod in zeitlichem Zusammenhang mit einer Corona-Impfung steht, präsentierten die beiden Pathologen ihre Ergebnisse bei einer Pressekonferenz am 4. Dezember in Berlin. Während der Konferenz haben die Pathologen 15 Fälle vorgestellt (siehe Foto).
typisch für Virus-Affektionen
makroskopisch kaum erkennbar
histologisch oft als Infarkt fehlinterpretiert (Granulozyten)
typischerweise kleinherdig-multifokal, daher oft nicht erfasst
Auswirkung auf die Pumpleistung («cave»: kritisches Herzgewicht)
rhythmogenes Herzversagen bei Befall des Reizleitungssystems
Sekunden-Herztod, der Nachweis sei jedoch kaum möglich, da ca. 15‘000 Schnitte nötig seien zur entsprechenden Untersuchung des Herzens
Weitere Nebenwirkungen sind:
Autoimmunerkrankungen
Lymphozitäre Alviolitis
Vaskulitis (Entzündung der Gefässe)
Vermutete Corona-Impfnebenwirkungen mit potentieller Todesfolge:
Autoimmunerkrankung («self-to-self-attack»)
Verminderung der Immunkapazität
Beeinflussung des Krebswachstums
Gefässschäden Endovaskulitis («Endothelitis»), Perivaskulitis, Panvaskulitis
Erythrozyten-Verklumpung
Die beiden Pathologen berichteten auch über den «Lymphozyten-Amok», der eine massgebliche Rolle bei ihren Befunden gespielt hat. Lymphozyten stellen eine Untergruppe der weissen Blutkörperchen dar und sind für die Immunreaktion des Körpers auf Viren und Bakterien verantwortlich.
Laut der beiden Pathologen sind diese wesentlichen Faktoren für den Lymphozyten-Amok verantwortlich:
überschiessende Immunreaktion mit Gefahr von Autoimmun-Erkrankungen («self-to-self-attack»)
übermässige Produktion von Lymphozyten (Hyperplasie)
Bildung von Lymphknötchen in Organen, wo sie nichts zu suchen haben und eine destruktive Wirkung entfalten (zum Beispiel in Leber, Lunge, Schilddrüse und Speicheldrüse)
Entspeicherung der lymphatischen Organe, die zu einer Verminderung der externen Immunkapazität führt
Dr. Burkhardt und Dr. Lang unterstrichen, dass sie Gewebeveränderungen nachweisen konnten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Impfgeschehen zurückzuführen seien. In einigen Fällen könnte dies ein wesentlicher Faktor beim Todeseintritt gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Über diesen Pentagon Plan, Leute umzubingen durch Isolation von Richard Hatchet, heute CEPI Chef, berichtete ich Anfang April 2020 und die Bundesregierung, zeigt ja inzwischen auch an, das man sich auf Biowaffen Daten stützt, des Pentagon, die einfach eine Lüge sind. Habe das oft genug in 2020 schon gebracht.
Hier nochmal die Beiden Pentagon, Biowaffen, Grundquellen, auf die sich die Regierung und korrupte Politiker, Medien, Wissenschaftler stützen. Es war als Biowaffen Übung gedacht: lt. Aussenminister der USA, Ex-CIA Direktor: Mike Pompeo und war am 17.4.2020 abgeblasen. Korrupte Gestalten des Hirnlosen Nichts, hatten da schon Milliarden verpulvert und ein Al Capone Verbrecher und Erpressungs Regime errichtet, mit Gehirnwäsche Programmen.
compiled by the US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health's Center for Health Security[Links nur für registrierte Nutzer]with sheer lies and incompetence from the former, and near-criminal delays and obfuscation from the latter
38.000 Alte haben sie in Italien ermordet, mit dem WHO Anweisungen und gekauften Politikern




Mit Zitat antworten




der Querulator ist wohl dein Drittaccount 

