User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die SPD hat doch die Quotenregelung. Meiner Vermutung nach wird Kalle die
" Arschkarte " ziehen. Es soll zwar privat und familiaer ein Versagen sein, wenn man
seiner Ex-Ehefrau glauben schenkt, aber Kalle ist weder schul noch lesbisch oder divers.
Das neu Bundesminster fuer Gesundheit wird eine Schwuchtel, eine Lesbe oder ein Diversling sein.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Quatsch hoch drei.
Wie zum Geier kamst du auf die unglaublich idiotische Idee, dass Impfgegner an die Wand gestellt werden sollten?
Man kann sich sicher noch einige kleinere Gemeinheiten seitens der Gesetzgeber in vielen Ländern vorstellen, aber um auf "an die Wand stellen" zu kommen, muss man wohl schon eine Macke haben.
Was sagst du eigentlich zu der Tatsache, dass Japan seit gestern niemanden mehr ins Land einreisen lässt, völlig unabhängig von Impfstatus und anderen X-G?
Frag mal, wer den Typen bezahlt.
Virologen und alle, die vom Impfen profitieren, leisten keine produktive Arbeit und werden von Steuergeldern derjenigen bezahlt, die sie gerade knechten.
Der Staatssektor und staatsnahe Firmen werden immer weiter aufgebläht.
Bald werden sie merken, dass man mit Impfkampagnen keine Wirtschaft betreiben kann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass es keine Insel der Glückseeligen geben wird. Corona wird auch wohl nie wieder weggehen, solange Gestalten wie du existieren.
Und das mit "Impfgegner an die Wand stellen" ist natürlich radikal formuliert, aber ich bin mir sicher, das hätten sie gerne in das Gesetz reingeschrieben. Mal sehen, wenn die Impflinge sterben wie die Fliegen, wird man mit den Ungeimpften sehr viel härter umgehen.