User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11946 von 15787 ErsteErste ... 10946 11446 11846 11896 11936 11942 11943 11944 11945 11946 11947 11948 11949 11950 11956 11996 12046 12446 12946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.451 bis 119.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn mich ein Sektenfuzzi wie du einen Vollidioten nennt, habe ich ganz eindeutig richtig gehandelt.

Impfgegner an die Wand stellen?

Du hast sie doch wirklich nicht mehr alle.....
    Ja, ich weiß, es ist alles in Ordnung, die Politik würde niemals das Gesetz auslegen, dass man damit jemanden wegsperrt. Wie kommt man nur auf solche Gedanken?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Karlchen wäre doch noch die bessere Wahl, weil er ein Freak ist und noch gewisse menschliche Züge hat.
    Alle anderen sind Maschinen und Apparatschiks, ohne Unterhaltunsgwert.

---
    Die SPD hat doch die Quotenregelung. Meiner Vermutung nach wird Kalle die
    " Arschkarte " ziehen. Es soll zwar privat und familiaer ein Versagen sein, wenn man
    seiner Ex-Ehefrau glauben schenkt, aber Kalle ist weder schul noch lesbisch oder divers.

Das neu Bundesminster fuer Gesundheit wird eine Schwuchtel, eine Lesbe oder ein Diversling sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Verfassungsgericht weist Beschwerden ab
    Karlsruhe billigt knallharte Corona-Maßnahmen

30.11.2021 - 09:41 Uhr Der Bund durfte in der dritten Pandemie-Welle im Frühjahr über die sogenannte Corona-Notbremse Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen verhängen.
    Die Maßnahmen hätten in erheblicher Weise in verschiedene Grundrechte eingegriffen, seien aber „in der äußersten Gefahrenlage der Pandemie“ mit dem Grundgesetz vereinbar gewesen, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe am Dienstag mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das gemeinsame Abendessen hat sich also gelohnt!

Die Lügen werden von der obersten Justiz einfach weiter gelogen!
    Das war doch klar!

GESPERRT

Offenbar gibt es viele Menschen, die schon morgens beim Aufstehen darüber grübeln, wie sie am besten irgendwelche Meldungen aus den Medien so verdrehen und verfälschen können, damit sie damit möglichst viel Unsicherheit und Verwirrung verbreiten.
    Bei Bloggern, Youtubern und co. macht das Sinn, die verdienen damit Geld. Bei den hiesigen Usern sehe ich den Sinn nicht.

Vielleicht liegt darin auch der Wunsch, sich als exklusiver Besitzer von geheimem Herrschaftswissen zu gerieren. Vergleichbar mit der Spielen in der Kindheit "Ätsch, ich weiss etwas, was ihr nicht wisst!". Oder so ähnlich.
    Ja, das wäre ne Möglichkeit...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die SPD hat doch die Quotenregelung. Meiner Vermutung nach wird Kalle die
    " Arschkarte " ziehen. Es soll zwar privat und familiaer ein Versagen sein, wenn man
    seiner Ex-Ehefrau glauben schenkt, aber Kalle ist weder schul noch lesbisch oder divers.

Das neu Bundesminster fuer Gesundheit wird eine Schwuchtel, eine Lesbe oder ein Diversling sein.
    Im Grunde egal, Karl sagt eben in den Talkshows was zu tun ist, ihm doch egal wer unter ihm Minister ist. Auch wenn ich sage aufgrund seiner Erscheinung könnte er als behindert durchgehen und käme dann vielleicht doch offiziell zum Zug.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, es ist alles in Ordnung, die Politik würde niemals das Gesetz auslegen, dass man damit jemanden wegsperrt. Wie kommt man nur auf solche Gedanken?
    Quatsch hoch drei.

Wie zum Geier kamst du auf die unglaublich idiotische Idee, dass Impfgegner an die Wand gestellt werden sollten?

Man kann sich sicher noch einige kleinere Gemeinheiten seitens der Gesetzgeber in vielen Ländern vorstellen, aber um auf "an die Wand stellen" zu kommen, muss man wohl schon eine Macke haben.

Was sagst du eigentlich zu der Tatsache, dass Japan seit gestern niemanden mehr ins Land einreisen lässt, völlig unabhängig von Impfstatus und anderen X-G?
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das mit dem "einen Tag später" stimmt so ja nicht.

Auch wenn du einem Sender des ÖR nicht glaubst, solltest du vielleicht doch mal den nachstehenden Interview-Ausschnitt lesen:
    Frag mal, wer den Typen bezahlt.
    Virologen und alle, die vom Impfen profitieren, leisten keine produktive Arbeit und werden von Steuergeldern derjenigen bezahlt, die sie gerade knechten.

Der Staatssektor und staatsnahe Firmen werden immer weiter aufgebläht.
    Bald werden sie merken, dass man mit Impfkampagnen keine Wirtschaft betreiben kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nicht irgendwer und irgendwo, sondern vor Kliniken. Es ging ja vor allem um konkrete Beschimpfungen und Bedrohungen des Personals vor Ort.
    Du kannst soviel Affentheater veranstalten wie du willst, die Botschaft hinter den angekündigten Strafmaßnahmen ist eindeutig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Dinnergäste der Gottkanzlerin haben gesprochen.

Na dann kann ja heute die "Mutter aller Lockdowns" verkündet werden und anschließend der Impfzwang.
    So ist es!
    Das oberste Gericht hat hier schon mal einen Weg vorgegeben, daß die Grundrechte nicht das Papier wert sind, auf den sie stehen.
    Keinerlei Beweisaufnahme, keine Rechtsfindung, sondern reines Nachplappern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Quatsch hoch drei.

Wie zum Geier kamst du auf die unglaublich idiotische Idee, dass Impfgegner an die Wand gestellt werden sollten?

Man kann sich sicher noch einige kleinere Gemeinheiten seitens der Gesetzgeber in vielen Ländern vorstellen, aber um auf "an die Wand stellen" zu kommen, muss man wohl schon eine Macke haben.

Was sagst du eigentlich zu der Tatsache, dass Japan seit gestern niemanden mehr ins Land einreisen lässt, völlig unabhängig von Impfstatus und anderen X-G?
    Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass es keine Insel der Glückseeligen geben wird. Corona wird auch wohl nie wieder weggehen, solange Gestalten wie du existieren.

Und das mit "Impfgegner an die Wand stellen" ist natürlich radikal formuliert, aber ich bin mir sicher, das hätten sie gerne in das Gesetz reingeschrieben. Mal sehen, wenn die Impflinge sterben wie die Fliegen, wird man mit den Ungeimpften sehr viel härter umgehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 11946 von 15787 ErsteErste ... 10946 11446 11846 11896 11936 11942 11943 11944 11945 11946 11947 11948 11949 11950 11956 11996 12046 12446 12946 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer