User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11896 von 15788 ErsteErste ... 10896 11396 11796 11846 11886 11892 11893 11894 11895 11896 11897 11898 11899 11900 11906 11946 11996 12396 12896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.951 bis 118.960 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    20 , nee , das dürften mehr sein , alleine gestern zwei Neuzugänge !

Das Container Dorf wird immer größer , tosh Mülltonne konnte nicht mehr alle fassen !

Wir begrüßen jeden herzlich der hier ankommt , aber Vorsicht : Masken und Impfpass Verbot !
    Von mir aus können die Leute 3 Masken übereinander tragen. Diese Freiheit gönne ich denen. Meinetwegen können die sich alle 2 Monate irgendeinen Dreck spritzen lassen.
    Auch deren Problem. Aber die politisch-medizinische Verbrecherbande soll gefälligst aufgeklärte, gesunde Menschen in Ruhe lassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses Verbrecherduo wird für Millionen schwer kranke Menschen sorgen.
    Und das OHNE JEGLICHE HAFTUNG ihrer Firma, obwohl sie persönlich Milliarden daran verdienen....
    Das hat es zuvor noch bei keinem Medikament in der Medizingeschichte gegeben.
    Und das ist auch überhaupt nicht mit normalen Argumenten erklärbar....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Leute 3 Masken übereinander tragen. Diese Freiheit gönne ich denen. Meinetwegen können die sich alle 2 Monate irgendeinen Dreck spritzen lassen.
    Auch deren Problem. Aber die politisch-medizinische Verbrecherbande soll gefälligst aufgeklärte, gesunde Menschen in Ruhe lassen.
    Wenn du doch noch gesund bist, das geht nicht. Du musst solidarisch auch krank werden!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Südafrika wollte keinen Impfstoff mehr.
    EINEN Tag später gabs die nie gekannte Variante von Grippe.
    Das mit dem "einen Tag später" stimmt so ja nicht.

Auch wenn du einem Sender des ÖR nicht glaubst, solltest du vielleicht doch mal den nachstehenden Interview-Ausschnitt lesen:

Wolfgang Preiser stammt aus Frankfurt arbeitet derzeit aber als Virologe an der südafrikanischen Universität Stellenbosch sozusagen an vorderster Corona-Front. Im Gespräch mit hessenschau.de erläutert er, was die neueste Virusvariante so bedrohlich macht.

hessenschau.de: Herr Preiser, die jüngste Corona-Virus-Variante aus Südafrika versetzt die ganze Welt in Aufregung. Müssen wir uns tatsächlich Sorgen machen?

Wolfgang Preiser: Die neue Variante weist leider in ihrer genetischen Zusammensetzung Merkmale auf, die wir teilweise schon von anderen Varianten kennen und von denen wir wissen, dass sie mit unangenehmen Eigenschaften verbunden ist - etwa was die Übertragbarkeit angeht. Dazu aber hat sie noch eine Reihe weiterer Mutationen, deren genaue Auswirkungen noch nicht feststehen. Das heißt also, wir haben hier ein Virus, das sozusagen alle Alarmglocken läuten lässt und von dem wir eben Übles vermuten.
    Hinzu kommt, dass sich Südafrika bis letzte Woche eigentlich in einer relativ ruhigen Phase nach dem Abklingen der dritten pandemischen Welle befand. Jetzt aber gibt es eine rasche und starke Zunahme der Infektionszahlen im Zentrum des Landes. Und diese wird offensichtlich durch die neue Variante ausgelöst. Wir haben also Anzeichen, dass sich diese Variante auch real in der Bevölkerung rasch ausbreitet. Und wir wissen aus dem Analogieschluss zu anderen Varianten, dass sie potenziell Anzeichen aufweist, die zur Sorge Anlass geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Chronos (29.11.2021 um 15:16 Uhr)
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mahlzeit Chronos!

Danke und schön daß du dich wieder mal blicken lässt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Johann Biacsics ist in den sozialen Netzwerken schon bekannt und die Vorkommnisse um seinen Tod sind nicht restlos aufgeklärt.
    Er war im Krankenhaus, was mit den Ärzten gesprochen wurde ist unbekannt. Allerdings weiß man, daß in D kein individuelles Protokoll zugelassen ist (wie z.B. das der FLCCC aus den USA), die Ärzte sich also an eine Null Acht Fünfzehn Leitlinientherapie halten, außer sie haben den Mut das anders zu entscheiden, wie z.B. das KKHS der Barmherzigen Brüder in München...
    Ich bin der Ansicht, wenn ein Patient eine bestimmte Therapie ablehnt, haben die Ärzte dennoch die Pflicht ihm zu helfen* wo sie können. Vielleicht war es dazu aber zu spät - es unterschätzen wohl viele die Folgen des Sauerstoffmangels über einen längeren Zeitraum. Hausärzte bieten dazu nichts an, obwohl sie könnten....so landen dann viele zu spät im KKHS...
    *Da er das KH wieder verließ, was ein KH nicht verhindern kann, konnten ihm die Ärzte auch nicht helfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Da er das KH wieder verließ, was ein KH nicht verhindern kann, konnten ihm die Ärzte auch nicht helfen.
    Er hat es sicher nicht grundlos verlassen.....siehe mein Beitrag oben.

Wie erkärst Du Dir daß die erfolgreichen Protokolle aus dem Ausland in D nicht erlaubt sind,
    die Ärzte einen Rechtsstreit riskieren wenn sie nicht nach Leitlinie behandeln und wie erklärst Du Dir daß diese Leitlinie extrem eng ist, wie daß die Hausärzte kein Programm im Vorfeld an die Hand bekommen usw. usw.

Gar nicht- vermute ich...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem "einen Tag später" stimmt so ja nicht.

Auch wenn du einem Sender des ÖR nicht glaubst, solltest du vielleicht doch mal den nachstehenden Interview-Ausschnitt lesen:
    Die Berichte aus SA besagen, dass die vielen neuen Fälle praktisch alle die neue Variante haben.
    Sie hat also die bisherigen Varianten vertrieben, ist dominant geworden - das beweist wohl dass sie tatsächlich ansteckender ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich lese da raus, dass "Scharlatane wie die beiden Biontech - Türken" eine Unterstellung und ohne Bezug zur Realität ist.
    Und ich lese da raus, daß Du mir unterstellst, daß ich die zwei so bezeichnet haben soll...
    Laß es bitte mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe

*** ich muß jetzt weg, nicht daß ich nachher noch weitere unrichtige Unterstellungen finde...

(Edward Kennedy)

Mitglied

*blind? Die PCR-Tests werden doch von Laborpersonal gemacht, die kennen die Infizierten fast nie persönlich.

**In Covid19-Intensivstationen liegen wie die Krankenhäuser bestätigen zu etwa 90% ungeimpfte Personen (meist Immigranten).
    Das sind Lügen, das wurde doch schon längst geklärt....

+ Auf Thema antworten
Seite 11896 von 15788 ErsteErste ... 10896 11396 11796 11846 11886 11892 11893 11894 11895 11896 11897 11898 11899 11900 11906 11946 11996 12396 12896 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer