Noch mal zur Erinnerung für unsere Zeugen Coronas, die nicht einmal zwei Jahre zurückdenken......
Soviel zur Glaubwürdigkeit der Politik und ihrer öffentlich-rechtlichen Fakten"checker".
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Noch mal zur Erinnerung für unsere Zeugen Coronas, die nicht einmal zwei Jahre zurückdenken......
Soviel zur Glaubwürdigkeit der Politik und ihrer öffentlich-rechtlichen Fakten"checker".

Wenn mich dieses ganze Corona-Diskussion-Affentheater eines gelernt hat, dann dieses:
Offenbar gibt es viele Menschen, die schon morgens beim Aufstehen darüber grübeln, wie sie am besten irgendwelche Meldungen aus den Medien so verdrehen und verfälschen können, damit sie damit möglichst viel Unsicherheit und Verwirrung verbreiten.
Vielleicht liegt darin auch der Wunsch, sich als exklusiver Besitzer von geheimem Herrschaftswissen zu gerieren. Vergleichbar mit der Spielen in der Kindheit "Ätsch, ich weiss etwas, was ihr nicht wisst!". Oder so ähnlich.
Anders kann man diesen derzeit wirklich überhand nehmenden Blödsinn doch gar nicht mehr erklären.
Minute 4:50 anschauen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Robert!" "Schröder!" "Wie geht's dir?" "Blendend!" "Meine Erstimpfung, meine Zweitimpfung, meine Drittimpfung!" "Meine Erstimpfung, meine Zweitimpfung, meine Drittimpfung! Mein Booster, mein Tripple-Shot, mein 3 Jahres-Abo" "Aber, du warst doch immer....." "Meine Bratwurst!"
![]()