User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11756 von 15787 ErsteErste ... 10756 11256 11656 11706 11746 11752 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11760 11766 11806 11856 12256 12756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.551 bis 117.560 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Such Dir eine raus, in der Du offiziellen Zahlen rauchen kannst...
    Ich bin Nichtraucher!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lauterbach meinte, für die neue Variante könnte ein neuer Impfstoff nötig werden. Dieser wäre dann in drei Monaten fertig. In drei Monaten will Österreich die allg. Impfpflicht einführen. Sozusagen ein Neustart. "Neues" Virus, neuer Impfstoff. Dieses mal kann man es richtig machen.
    Wieviel Schmiergeld wohl die Politiker erhalten, wäre eine richtige Frage. Gangster Kartell der übelsten Art, nur den Virus haben die immer noch nicht isoliert, weil die Wissenschaftler zu blöde sind

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich bin Nichtraucher!
    Schlechte Lebens Einstellung! ich bin hoch Risiko Patient, nicht geimpft, nicht genesen (von was auch) rauche, 2-3 Bier pro Tag sind schon mal drin. Jeden Tag draussen, mit Hunden, auch während dem Lockdown. Ein Bier als Tradition, fahre auch in Hoch Risiko Gebiete, ohne Test. Lt. Jens Spahn: Alle die nicht geimpft, nicht genesen sind bis zum Jahres Ende,sterben. Jetzt soll ich mich fürchten, werde eine Schallplatte für schöne Musik bestellen. Eine zum Fürchten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an.......
    Reines Erpressungs Kartell, im Mafia Stile der EU und Berlin: die Impfpässe dienen der Erpressung und Kontrolle, wie dem Daten absaugen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reines Erpressungs Kartell, im Mafia Stile der EU und Berlin: die Impfpässe dienen der Erpressung und Kontrolle, wie dem Daten absaugen
    Ist in den meisten anderen Staaten weltweit aber auch so.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Normal sollte es zum Allgemeinwissen gehören das Kühe ohne jemals ein Kalb gehabt zu haben keine Milch geben , das ist Biologie auf Grundschulniveau !

Corona , ja , Coronaviren gibt und gab es schon immer , sind seit Jahrzehnten in der Veterinärmedizin bekannt , warum da auf einmal ein einzelner

Virenstrang aus der Familie der Coronaviren so ausschert , unbegreiflich das Ganze !

Und immer sind über 70 Millionen der deutschen Bevölkerung mit diesem Virus nicht in Berührung gekommen oder sie haben es nicht bemerkt !

Tja , was hilft uns da rauszukommen ?

Was hilft uns diesen Politikern mit ihren Experten das Handwerk zu legen ?

Das geht eigentlich nur über strikte Aufklärung , über die Faktenlage nicht gekaufter Experten !

Aber die Medien sind in der Hand der Politiker , demnächst nun auch noch der Roth , die irgendwann mal brüllte Deutschland verrecke !
    Spätestens seit Merkel die Macht übernahm, haben in Deutschland Fakten und Vernunft ihre Bedeutung verloren. Dieser Vorgang rechtfertigt sich selbst.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Quark: hier ein Thread, der erklärt, warum die sprunghafte Veränderung in Shithole Countries auftreten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Also nicht impfen ist gefährlicher.
    Über das "warum in Shithole Countries" finde ich da nichts, ist auf englisch wohl zu kompliziert für mich.
    Ich wies schon darauf hin dass der Virus in Indien zu Delta mutiert ist als da noch sehr wenig geimpft war.

Dass gerade wegen Durchimpfung der Virus weitere Varianten entwickelt um den Impfschutz zu durchbrechen dürfte erst passieren wenn weltweit fast alle Länder durchgeimpft sind. Also abwarten.
    Derzeit werden noch Mutanten dominant die sich auf stärkere Ansteckung spezialisieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist in den meisten anderen Staaten weltweit aber auch so.
    Der Balkan rebelliert deutlich, Afrika sowieso. Vor allem in den EU Staaten, finanzierte man diese Müll Forschung des Betruges. Da muss der Betrug verkauft werden. Bei Meisten wäre ich vorsichtig. Oft Medien Ente, wie Wuhan. 90 % der Welt machen nicht mit, vor allem grosse Staaten, wie Indien, Brasilien, Russland, Indonesien, China, Afrika, Pakistan usw. ich hatte schon mal die Weltkarte gebracht mit links

Süd Afrika hat Nichts, also muss einei gefährliche Mutante erfunden werden. Capito

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ......

Dass gerade wegen Durchimpfung der Virus weitere Varianten entwickelt um den Impfschutz zu durchbrechen dürfte erst passieren wenn weltweit fast alle Länder durchgeimpft sind. Also abwarten.
    Derzeit werden noch Mutanten dominant die sich auf stärkere Ansteckung spezialisieren.
    Sag doch mal die Quelle der Behauptung: Der Gross Betrüger Antony Fauci hat sich das wieder ausgedacht. Verkaufte im Dezember 2019, schon per Vertrag den Impfstoff an Moderna, dann musste eine GEfahr erfunden werden und ein Virus.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, dann können wir ja beruhigt die Grenzen offen lassen.
    Unwichtig. Omikron ist sowieso schon in Deutschland.
    Interessant ist, dass sich Omikron in SA sehr schnell gegen Delta durchgesetzt hat, völlig dominant wurde.
    Das sagt ziemlich viel über seine bessere Fähigkeit Menschen anzustecken aus.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Merkel die Macht übernahm, haben in Deutschland Fakten und Vernunft ihre Bedeutung verloren. Dieser Vorgang rechtfertigt sich selbst.
    Eine verblödete Kurznachrichten-Generation mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege tut ihr übriges.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Balkan rebelliert deutlich, Afrika sowieso. Vor allem in den EU Staaten, finanzierte man diese Müll Forschung des Betruges. Da muss der Betrug verkauft werden. Bei Meisten wäre ich vorsichtig. Oft Medien Ente, wie Wuhan. 90 % der Welt machen nicht mit, vor allem grosse Staaten, wie Indien, Brasilien, Russland, Indonesien, China, Afrika, Pakistan usw. ich hatte schon mal die Weltkarte gebracht mit links

Süd Afrika hat Nichts, also muss einei gefährliche Mutante erfunden werden. Capito
    Ich weiß nicht, also eigentlich kann man schon sagen das die 1. und 2. Welt komplett mitmacht, sogar Orbán in Ungarn gibt es vermehrt Gas der ja nicht gerade als Freund von Soros, Schwab oder sonstigen selbsternannten Menschenfreunden ist. Afrika, sorry, da wird man froh sein wenn möglichst viele krepieren. Afrika ist überbevölkert. Da verlässliche Zahlen zu bekommen ist nahezu unmöglich.

+ Auf Thema antworten
Seite 11756 von 15787 ErsteErste ... 10756 11256 11656 11706 11746 11752 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11760 11766 11806 11856 12256 12756 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer