User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wieviel Schmiergeld wohl die Politiker erhalten, wäre eine richtige Frage. Gangster Kartell der übelsten Art, nur den Virus haben die immer noch nicht isoliert, weil die Wissenschaftler zu blöde sind
Schlechte Lebens Einstellung! ich bin hoch Risiko Patient, nicht geimpft, nicht genesen (von was auch) rauche, 2-3 Bier pro Tag sind schon mal drin. Jeden Tag draussen, mit Hunden, auch während dem Lockdown. Ein Bier als Tradition, fahre auch in Hoch Risiko Gebiete, ohne Test. Lt. Jens Spahn: Alle die nicht geimpft, nicht genesen sind bis zum Jahres Ende,sterben. Jetzt soll ich mich fürchten, werde eine Schallplatte für schöne Musik bestellen. Eine zum Fürchten
Über das "warum in Shithole Countries" finde ich da nichts, ist auf englisch wohl zu kompliziert für mich.
Ich wies schon darauf hin dass der Virus in Indien zu Delta mutiert ist als da noch sehr wenig geimpft war.
Dass gerade wegen Durchimpfung der Virus weitere Varianten entwickelt um den Impfschutz zu durchbrechen dürfte erst passieren wenn weltweit fast alle Länder durchgeimpft sind. Also abwarten.
Derzeit werden noch Mutanten dominant die sich auf stärkere Ansteckung spezialisieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Der Balkan rebelliert deutlich, Afrika sowieso. Vor allem in den EU Staaten, finanzierte man diese Müll Forschung des Betruges. Da muss der Betrug verkauft werden. Bei Meisten wäre ich vorsichtig. Oft Medien Ente, wie Wuhan. 90 % der Welt machen nicht mit, vor allem grosse Staaten, wie Indien, Brasilien, Russland, Indonesien, China, Afrika, Pakistan usw. ich hatte schon mal die Weltkarte gebracht mit links
Süd Afrika hat Nichts, also muss einei gefährliche Mutante erfunden werden. Capito
Sag doch mal die Quelle der Behauptung: Der Gross Betrüger Antony Fauci hat sich das wieder ausgedacht. Verkaufte im Dezember 2019, schon per Vertrag den Impfstoff an Moderna, dann musste eine GEfahr erfunden werden und ein Virus.
Ich weiß nicht, also eigentlich kann man schon sagen das die 1. und 2. Welt komplett mitmacht, sogar Orbán in Ungarn gibt es vermehrt Gas der ja nicht gerade als Freund von Soros, Schwab oder sonstigen selbsternannten Menschenfreunden ist. Afrika, sorry, da wird man froh sein wenn möglichst viele krepieren. Afrika ist überbevölkert. Da verlässliche Zahlen zu bekommen ist nahezu unmöglich.