User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Das natürlich Boostern nichts hilft wird dann dadurch legitimiert das eben neue Varianten da sind, deswegen ja auch die Limitation was den Status „Vollständig geimpft“ angeht. Ich finde es toll das noch immer die Leute völlig dümmlich dieses Schauspiel mitmachen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Während der Vogelgrippewelle bin ich mal mit dem Auto nach Spanien gefahren. Beim Grenzübergang nach Spanien musste ich mit meinem Auto durch eine künstlich angelegte Pfütze fahren, die mit Desinfektionswasser gefüllt war. Damit die Reifen desinfiziert waren.
Ich wollte schon nachfragen, wie sie das bei den Vögeln handhaben, äh, fusshaben. Alle einfangen, bevor sie nach Spanien über die Grenze fliegen, und die Füsse desinfizieren
![]()
soll in einer rechtmäßigen
Zulassung münden sobald man die Sicherheitsdaten , sprich die Studien über Nebenwirkungen , hat !
Das sagt doch ganz klar aus das die Geimpften die " Versuchstiere " sind !
Ist das schön wenn sich mal wieder eine VT bewahrheitet und dann auch noch im ZDF gesagt wird !
Montgomery ist ein Hetzer, aber nur gegen Deutsche. Einst hat er sich gegen Altersbestimmung von Asylanten durch Röntgen ausgesprochen, weil das die Menschenwürde verletzt hätte.
Abgesehen, dass der Herr dumm wie Brot zu sein scheint, lügt und übertreibt er auch, z.B. behauptete er, dass in Portugal die Impfquote 97% wäre (in Wahrheit 87%) und deswegen dort aktuell eine viel geringere Inzidenz bestehen würde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)