User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11751 von 15787 ErsteErste ... 10751 11251 11651 11701 11741 11747 11748 11749 11750 11751 11752 11753 11754 11755 11761 11801 11851 12251 12751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.501 bis 117.510 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagt der König der Einzeiler.

---
    Meist reicht es nicht mal dazu!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagt der König der Einzeiler.

---
    Einzeiler...allgemein Wenigzeiler kommen vielleicht einfach schneller auf den Punkt...was die Freude am Diskurs erhöht.Wirklich gute100-Zeiler und mehr erkennt der Fachmann an sehr guten 2-3 Einstiegssätzen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das ist doch der absolute Krampf, der uns erzählt wird.In Afrika gabs nirgends covid 19 Auffälligkeiten, kaum Impfquoten. Und dann taucht aus dem Nichts ein Ultra-Todes-Virus aus Südafrika auf, der im Zeitraffer-Tempo 30 Mutationen hinter sich brachte. Mittlerweile könnte man glauben, das Virus wird mit der Gen-Plörre erst richtig scharf gemacht. Und gehts nach Montgomery, muß noch Jahre geimpft werden. Und niemand steuert dagegen!

Dr. Fauci hat offiziell zugegeben, daß mit der Booster-Impfung erst Erfahrungen hinsichtlich Wirksamkeit und Wirkungsdauer gemacht werden müssen, daß sich also der Impfstatus "vollgeimpft" ständig ändern wird!

kd
    Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Das natürlich Boostern nichts hilft wird dann dadurch legitimiert das eben neue Varianten da sind, deswegen ja auch die Limitation was den Status „Vollständig geimpft“ angeht. Ich finde es toll das noch immer die Leute völlig dümmlich dieses Schauspiel mitmachen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Omikron-Variante

Die
    Gefahren der Medienpandemie

In Südafrika wird eine neue Virusvariante entdeckt. Man weiß noch fast nichts. Doch sofort überbieten sich alle mit Mutmaßungen über deren Gefährlichkeit. Diese Medienpandemie ist schlimmer als B.1.1.529. Sie zerstört etwas, das gerade jetzt besonders wertvoll wäre.
    Der mediale Umgang mit dieser neuen Virusvariante ist ein typisches Beispiel. In wenigen Stunden verbreiteten sich die Informationen über die Variante B.1.1.529 weltweit. Besonders viel Beachtung fanden sie bei denen, die schon immer schlechte Nachrichten über das Gefährdungspotenzial von Sars-CoV-2 für gute Nachrichten hielten, allerdings lediglich zur Bestätigung der eigenen Meinung. Das ist vergleichbar mit der selektiven Wahrnehmung bei vielen Impfskeptikern. Die Wahrnehmung wird oft nicht von Fakten geprägt, sondern von der Beobachtungsperspektive.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Saddam Hussein der Ärzteschaft Montgomery schwafelt schon von Mutationen die so gefährlich werden würden wie Ebola, mit 50% Sterblichkeit. Deshalb müsse jahrelang weiter geimpft werden.

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Das natürlich Boostern nichts hilft wird dann dadurch legitimiert das eben neue Varianten da sind, deswegen ja auch die Limitation was den Status „Vollständig geimpft“ angeht. Ich finde es toll das noch immer die Leute völlig dümmlich dieses Schauspiel mitmachen.
    Sie werden es merken...dauert halt. Kommt dann auf die Schachzüge der Gegenseite an; den Pöbel weiter zu täuschen und knechten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, dann können wir ja beruhigt die Grenzen offen lassen.
    Während der Vogelgrippewelle bin ich mal mit dem Auto nach Spanien gefahren. Beim Grenzübergang nach Spanien musste ich mit meinem Auto durch eine künstlich angelegte Pfütze fahren, die mit Desinfektionswasser gefüllt war. Damit die Reifen desinfiziert waren.

Ich wollte schon nachfragen, wie sie das bei den Vögeln handhaben, äh, fusshaben. Alle einfangen, bevor sie nach Spanien über die Grenze fliegen, und die Füsse desinfizieren

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu dir mache ich das schon immer

soll in einer rechtmäßigen

Zulassung münden sobald man die Sicherheitsdaten , sprich die Studien über Nebenwirkungen , hat !

Das sagt doch ganz klar aus das die Geimpften die " Versuchstiere " sind !

Ist das schön wenn sich mal wieder eine VT bewahrheitet und dann auch noch im ZDF gesagt wird !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Saddam Hussein der Ärzteschaft Montgomery schwafelt schon von Mutationen die so gefährlich werden würden wie Ebola, mit 50% Sterblichkeit. Deshalb müsse jahrelang weiter geimpft werden.

Montgomery ist ein Hetzer, aber nur gegen Deutsche. Einst hat er sich gegen Altersbestimmung von Asylanten durch Röntgen ausgesprochen, weil das die Menschenwürde verletzt hätte.
    Abgesehen, dass der Herr dumm wie Brot zu sein scheint, lügt und übertreibt er auch, z.B. behauptete er, dass in Portugal die Impfquote 97% wäre (in Wahrheit 87%) und deswegen dort aktuell eine viel geringere Inzidenz bestehen würde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sie werden es merken...dauert halt. Kommt dann auf die Schachzüge der Gegenseite an; den Pöbel weiter zu täuschen und knechten...
    Sehe ich die Masse an Leuten die hier wie Junkies auf das Boostern gieren dann bezweifle ich das die so schnell aufwachen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich die Masse an Leuten die hier wie Junkies auf das Boostern gieren dann bezweifle ich das die so schnell aufwachen.
    Kennst doch die Geschichte von Hase und Igel. Irgendwann merkt Jeder den Betrug. Sie werden den Terror noch steigern. Macht nichts; deren Karma ist eh im Arsch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 11751 von 15787 ErsteErste ... 10751 11251 11651 11701 11741 11747 11748 11749 11750 11751 11752 11753 11754 11755 11761 11801 11851 12251 12751 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer