Bist Du nicht der Spinner, der letzteres vollkommen verweigert und alles schluckt, was die Partei, die Partei, die hat immer recht! absondert und über ihre
Herolde und Hofberichterstatter verbreiten lässt? Überhaupt hast Du eine Wortwahl, die nahelegt, dass Du Dich erst wohlfühlst, wenn der letzte Rest von
Freiheit beseitigt ist.
Nichts gegen das Abschwören, aber erstens an der richtigen Stelle und zweitens freiwillig. Ich habe dem ganzen verfickten "Wertewesten" abgeschworen
und will kein Teil der Gesellschaft mehr sein. Für mich gibt es nur noch Menschen, die ihre Vernunft und Logik bewahrt haben, Deinesgleichen werde ich
nach und nach aus meinem Leben verbannen. Ja, ich habe auch schon Freunde verloren. Nicht tragisch, die echten sind noch da.
Geht Dir bei sowas richtig einer ab?
Und bitte nicht vergessen: auch heute wieder ARD&Co konsumieren. Angst! Panik! Horror! Hass! Das Ende naht, wir werden alle sterben! Die Nichtgeimpften sind schuld!
Für die schlimmsten Mutanten des Planeten brauchst Du kein Mikroskop. Sie sehen aus wie richtige Menschen. Leider!