User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11716 von 15788 ErsteErste ... 10716 11216 11616 11666 11706 11712 11713 11714 11715 11716 11717 11718 11719 11720 11726 11766 11816 12216 12716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.151 bis 117.160 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Niederlande. Lockdown ab 17 Uhr. alle Geschäfte bis auf Supermärkte müssen dann schlöießen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

NL: Lockdown ab 17 Uhr - Unruhen befürchtet Die Niederlande verhängen einen abendlichen Lockdown ab 17 Uhr. Im Land hatten sich Einsatzkräfte auf mögliche Unruhen wegen der verschärften Maßnahmen vorbereitet.

Geschäfte, Kulturstätten, Gaststätten und Sportclubs in den Niederlanden müssen bald täglich bereits um 17 Uhr schließen. Die verschärften Maßnahmen gelten ab Sonntag für zunächst drei Wochen. Ausgenommen seien nur Supermärkte. Schulen sollen vorerst geöffnet bleiben, allerdings müssen Schüler ab zehn Jahre eine Mundmaske tragen, wenn sie nicht an ihrem Platz sitzen. Die 1,5-Meter-Distanz-Regel wird ausgeweitet auf Kinos, Theater und Gaststätten. Im ganzen Land hatten sich Einsatzkräfte auf mögliche Unruhen wegen der verschärften Maßnahmen vorbereitet. Einige Personen waren bereits vorsorglich wegen Aufrufen zu Krawallen in sozialen Netzwerken festgenommen worden.

Ab 17 Uhr alles schließen, ist aus Gründen des Infektionsschutzes sehr klug. Dann drängeln sich alle vorher in den Geschäften, oder stehen bei Regen und Kälte, draußen in der Warteschlange. Ich hoffe, auf eine passende Antwort der Niederländer. Daran wird auch die inzwischen praktizierte, präventive Schutzhaft nichts ändern.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Sachsen hat die niedrigste Impquote und die mit Abstand höchste Inzidenz. In Bremen und Schleswig-Holstein ist es umgekehrt.
    Inzidenzen sagen gar nichts aus! Infiziert heißt nicht krank! Inzidenzen unter relativ ungefährdeten jungen Menschen (Schulen) sind völlig uninteressant, solange die vulnerablen Gruppen geschützt sind!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alleine dieser ideologische Kampfbegriff Querdenker der in meinen Augen Leute diskreditiert die nicht alles blindlings schlucken wie Du leicht manipulierbare Kröte, illustriert vortrefflich was alles schief lief in der Pandemie.
    Die sich zum " Widerstand " berufenen " Querdenker " sind eben
    besonders gefuehlvolle Menschen bei denen der rationale Verstand
    von den Gefuehlen unterdrueckt bzw. sogar ausgeschaltet wird.

Notstandslagen wie Kriege und Pandemien erfordert exakt das
    Gegenteil. Der rationale Verstand im Volk und bei der Regierung
    muss die Oberhand ueber Gefuehle bekommen. Ansonsten kann
    die Lage nicht bewaeltigt werden.

Mir kommt da gerade eine besonders taugliches Beispiel in den
    Sinn. Wenn im Krieg der Offizier zum Sturmangriff befiehlt und
    einige Soldaten gerade " kacka-kacka " oder " pi-pi " machen
    muessen, hat der Soldat, verdammt nochmal die Pflicht sich in
    die Hosen zu machen und mit vollgeschissener und vollgepissten
    Hosen gegen den Feind zu kaempfen. Selbstverstaendlich ist das
    gefuehlt unangenehm bzw. sogar ekelig. Der Soldat muss aber
    seine durchaus menschlichen Gefuehle dem Verstand unterordnen
    und den Befehl des Offiziers ausfuehren.

Daher taugen " Querdenker " auch nicht als Soldaten bzw. als
    Kaempfer. Sie versuchten in der beschriebenen Situation auf
    ihr Grundrecht der freie Entfaltung ihrer Persoenlichkeit bei dem
    Offizier zu bestehen, um sich waehrend die anderen Soldaten
    tapfer dem Feind entgegenwerfen, eine Toilette aufzusuchen,
    wohlfuehlig ihre Notdurft zu verrichten und sich anschliessend den
    Arsch noch mit softigen WC Papier abwischen zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das passt doch! Hat sie nicht ein bisschen Theaterwissenschaft studiert eine Rockband gemanagt? Da ist sie doch für Kultur geradezu prädestiniert.

Die Künast scheint zwar nicht ausgesprochen pädophob zu sein, aber deshalb muss ihr als Stadtbewohnerin der subtile Zusammenhang zwischen Kälbern und Milch ja nicht geläufig sein. Aber die Bundesregierung könnte man trotzdem vorsorglich nach Schilda verlegen, denn in Berlin wird für Deutsche Ureinwohner die Integration immer schwieriger.

Renate Künast hat zwar vor Jahren nicht gesagt, was man ihr anlastet: „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“ Das soll frei erfunden sein. Auf dem noch verfügbaren Video sagt Renate Künast vielmehr zu Thilo Sarrazin: „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken!“ Sarrazin hatte zuvor Aygül Özkan mit einem falschen Nachnamen angesprochen.

Na, wenn das so ist! Diese beiden Aussagen trennen wirklich Welten.

Aber das alles hilft uns nicht beim Coronavirus weiter, das sich in Deutschland angeblich schon sehr integriert hat. Kein Tag, an dem es nicht das Hauptthema ist, in den Medien sowieso, und Privatpersonen kommen auch nicht drum herum.
    Normal sollte es zum Allgemeinwissen gehören das Kühe ohne jemals ein Kalb gehabt zu haben keine Milch geben , das ist Biologie auf Grundschulniveau !

Corona , ja , Coronaviren gibt und gab es schon immer , sind seit Jahrzehnten in der Veterinärmedizin bekannt , warum da auf einmal ein einzelner

Virenstrang aus der Familie der Coronaviren so ausschert , unbegreiflich das Ganze !

Und immer sind über 70 Millionen der deutschen Bevölkerung mit diesem Virus nicht in Berührung gekommen oder sie haben es nicht bemerkt !

Tja , was hilft uns da rauszukommen ?

Was hilft uns diesen Politikern mit ihren Experten das Handwerk zu legen ?

Das geht eigentlich nur über strikte Aufklärung , über die Faktenlage nicht gekaufter Experten !

Aber die Medien sind in der Hand der Politiker , demnächst nun auch noch der Roth , die irgendwann mal brüllte Deutschland verrecke !

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Inzidenzen sagen gar nichts aus! Infiziert heißt nicht krank! Inzidenzen unter relativ ungefährdeten jungen Menschen (Schulen) sind völlig uninteressant, solange die vulnerablen Gruppen geschützt sind!!
    ich hatte gestern die Zahlen vom LK SOE verlinkt, das zu lesen & zu verstehn ist der Sprecher zu plöd

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das wird dann noch lustig, wenn sie ähnlich wie bei ton, steine, scherben mänätscht.

Oh , je , als Dramaturgin gearbeitet , das kann lustig werden !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht der Spinner, der letzteres vollkommen verweigert und alles schluckt, was die Partei, die Partei, die hat immer recht! absondert und über ihre
    Herolde und Hofberichterstatter verbreiten lässt? Überhaupt hast Du eine Wortwahl, die nahelegt, dass Du Dich erst wohlfühlst, wenn der letzte Rest von
    Freiheit beseitigt ist.

Nichts gegen das Abschwören, aber erstens an der richtigen Stelle und zweitens freiwillig. Ich habe dem ganzen verfickten "Wertewesten" abgeschworen
    und will kein Teil der Gesellschaft mehr sein. Für mich gibt es nur noch Menschen, die ihre Vernunft und Logik bewahrt haben, Deinesgleichen werde ich
    nach und nach aus meinem Leben verbannen. Ja, ich habe auch schon Freunde verloren. Nicht tragisch, die echten sind noch da.

Geht Dir bei sowas richtig einer ab?

Und bitte nicht vergessen: auch heute wieder ARD&Co konsumieren. Angst! Panik! Horror! Hass! Das Ende naht, wir werden alle sterben! Die Nichtgeimpften sind schuld!

Für die schlimmsten Mutanten des Planeten brauchst Du kein Mikroskop. Sie sehen aus wie richtige Menschen. Leider!
    Du bist kein freier Mensch sondern ein leibeigener Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklave
    der Maechte des Kapitals. Das was Du fuer " Freiheit " haelst ist eine Illusion, weil Du ein
    bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter Genklumpen bist, der sich fuer einen muendigen
    Staatsbuerger haelt.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ebola!!!!!!! Südafrika-Variante gefährlich wie Ebola!!!!!

gestern landeten Flugzeuge aus Südafrika in Deutschland! Keine Kontrolle, kein Quarantäne, nichts......
    Die Voelker und Regierungen der westlichen Gesellschaften nehmen
    sich gerade die " Freiheit " durch Zoergerlichkeit zu sterben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ist dir klar, welche zersetzungsprogramme in ihrer amtszeit gelaufen sind - die völlig irreversible schäden auf allenmöglichen ebenen angerichtet haben?

vorher war deutschland nach schröders amtszeit angeschlagen, nach merkel ist das land schlicht und ergreifend fertig mit infauster prognose.
    Liebe dscheipi, ist Dir bewusst, dass ich schon seit 1955 aus Deutschland weg bin? Ich weiss nur noch wie die Stadt Kiel voller Truemmer war als ich dort 1950 - 1952 zur Handelsschule ging! Ich habe vom Tuten und Blasen Eurer Politiker keine Ahnung. Erst seit ca. 2000 konnte ich mich per Computer ueber alles informieren. Irgendwann fand ich dann auch das HPF, und von dort habe ich dann ueber Deutschland gehoert und gelernt.

Fuer mich ist es eine enorme Leistung der Deutschen, sich vom Truemmerhaufen zum reichsten Land Europas zu entwickeln, und das trotz der Reparationszahlungen!!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es hat auch etwas damit zu tun, dass Geimpfte nicht getestet werden, Nichtgeimpfte, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, aber jetzt sogar täglich.
    Es wird sehr viele Geimpfte geben, die zwar infiziert sind, es aber gar nicht merken. Bei Nichtgeimpften, die zwar auch keine Symptome zeigen, kommt es sofort raus.
    Ein positiver Test und eine Erkrankung an dem Virus sind zwei verschiedene Dinge.
    Mag sein, aber es sind ja auch die Krankenhäuser in Sachsen und Bayern viel stärker mit Covid-Patienten belegt als im Nordwesten.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der neue Virus: Der Flugverkehr von und nach Afrika wird eingeschränkt. Und was ist mit den täglich geschleppten Bereicherern? Die können doch sicher weiterhin kommen?
    Aber sicher doch und demnächst sogar legal , wenn das Gesetz dazu erst mal fertig und angenommen ist !

Alles nur damit den armen Flüchtlinge nichts böses passiert bis sie in D angekommen sind !

Ich frage mich immer mehr wo die Flüchtlinge die ganze Kohle her haben um die Schlepper zu bezahlen ?

+ Auf Thema antworten
Seite 11716 von 15788 ErsteErste ... 10716 11216 11616 11666 11706 11712 11713 11714 11715 11716 11717 11718 11719 11720 11726 11766 11816 12216 12716 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer