User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hallo Klopperhorst zuerst einen Guten Tag
Ohne das gibt es keinen Raum und keine Zeit, sie sind Konstrukte, mehr nicht.
Da war doch einmal „Einer“ der hat eine Theorie aufgestellt dass man die Raum-Zeit knicken oder falten könnte.
Der Name ist mir entfallenkonnte so wie so nicht verstehen wie man die Zeit falten könnte – bin ja nur in die Volks und Berufsschule gegangen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Tierärzte wollen mithelfen, viele Menschen gegen Corona zu impfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wir eh wie Vieh behandelt werden, passt das schon.. . .Tierärzte wollen Menschen gegen Corona impfen
Die Tierärzte in Deutschland wären bereit, bei der Corona-Impfkampagne zu helfen. Das sagte Uwe Tiedemann, Präsident der Bundestierärztekammer, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Derzeit sei es Veterinären noch unter Strafe verboten, Menschen zu impfen.