User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
es könnten genauso gut tests für herpes durchgeführt werden, herpesviren haben sehr viele menschen im rückenmark (u.a.), ohne dass diese virulent werden.
und bei herpes meningo encephalitis ist es immerhin so, dass dies im akuten zustand bestenfalls eine 2-stellige anzahl überlebt haben.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das ist wie im Mittelalter und bei der Inquisition.
Die erste Stufe ist die Inhaftierung (= Lockdown).
Die zweite Stufe ist das Vorzeigen der Folterinstrumente (= Diskussion einer Impfpflicht).
Nach der 2. Stufe sind die meisten zusammengebrochen und haben gestanden (= sich impfen lassen).
Diejenigen, die nicht zusammengebrochen sind, wurden gerädert, gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Mit Schwerbehindertenausweis darf normalerweise nicht rausgesetzt werden, aber wenn doch, wird es im Regime keine Konsequenzen für den Entscheider haben, weil neuartige Lage, die die Bürosesselfurzer von Bund/Verkehsrverbünde/EVUs in Gesetz/Verordnungen diesen Fall noch nicht eingegossen haben und Zugbegleiter sich rausreden können mit Gefahrenabwägung. Man muss bedenken, bis gestern vormittag war alles im Konzern normal und dann wurde das Terror-3G-Programm für Mitarbeiter plötzlich nach Mittag angekündigt und die Umsetzbarkeit voll auf das ungeimpfte Mitarbeiter-Individuum abgewälzt. Im Prinzip wie "seit 5:45 wird zurückgeschossen".
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel