User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11513 von 15787 ErsteErste ... 10513 11013 11413 11463 11503 11509 11510 11511 11512 11513 11514 11515 11516 11517 11523 11563 11613 12013 12513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.121 bis 115.130 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Testcentrum bei uns hat gerade mal zwischen 16 Uhr und 18 Uhr geöffnet , die machen das nur nebenbei , weil es hier sonst gar kein Testcentrum gäbe !
    Es soll ja auch gar nicht funktionieren oder gar praktikabel sein. Die Ungeimpften sollen unter Dauerstress gehalten werden, bis sie nachgeben oder unter dem Druck zusammenbrechen. Im Grunde ist das Nötigung und Körperverletzung, neben vielen anderen Verstößen gegen Recht und Ethik.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gesund wegen einer Testung, da gibt es keinen kausalen Zusammenhang.
    Man müsste natürlich noch deutlich konsequenter sein und bei Ungeimpften im Krankheitsfalle (Covid) die Lohnfortzahlung sofort einstellen und den Versicherungsschutz im Innenverhältnis Kasse-Patient aufheben.
    Bin ich denn dann krank wegen einer Testung? Bist du irgendwie doof im Kopp? Wenn ich negativ getestet bin dann bin ich gesund! Zudem noch symptomlos und quickfidel. Zumindest was die schlimmste Pandemie ever betrifft. Ich kann ja auch andere Krankheiten haben. Diarrhoe oder gar Prostatakrebs...unentdeckt! Gar symptomlos!

Ich würde jedem Geimpften die Behandlung verweigern, wenn der keuchend und halbtot bei mir auf der ITS auftaucht. Er hätte es ja auch sein lassen können!

....wenn ich was zu sagen hätte. Hab ich ja nicht, Purzel!

Vielleicht ist das auch gut so für dich. Triage!!!!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem von " Querdenkern und _Innen " ist das sie ihre Gefuehle
    ueber den rationalen Verstand stellen. Dabei muss es im Krieg und bei
    Katastrophen nationaler Tragweite genau umgekehrt sein.

Die Entscheidung das die pandemische Katastrophe nationaler Tragweite
    nicht verlaengert wird, obwohl die vierte Welle alle vorherigen Wellen im
    Eskalationspotential deutlich erkennbar uebertroffen hat, ist der Beweis
    dafuer das verantwortlichen Regieungsamtstraeger sich bei wichtigen
    Entscheidungen ebenfalls von Gefuehlen leiten lassen, anstelle ausschliesslich
    Entscheidungen zu treffen die auf rationalen Verstand beruhen.

Nichtdenker haben doch bereits mehrfach mitgeteilt, ab wann sie anfangen Rational zu denken: Wenn die Leichen auf der Straße liegen.
    BRD-Politiker denken politisch, entscheiden auch so, dass ist der Grund für knapp 2 Jahre Corona-Irrsinn.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir können zwar keine Flughäfen oder Konzerthäuser mehr bauen, aber ich glaube die physische Vernichtung von Abweichlern steckt nach wie vor in unserer DNA.
    Die Neigung zur Diskriminierung und Ächtung von Abweichlern besteht auf jeden Fall. Inwieweit aus der momentanen Situation eine "weitergehende" Dynamik resultiert, bleibt abzuwarten.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mathematik scheint ja dein Steckenpferd zu sein. Erkläre mir aber bitte mal, wie es zu einer derartigen Schwäche kommt "dass" und "das" immer wieder und auch ohne entsprechende Zeichensetzung einzusetzen!

Dazu dann noch Deppenapostrophen bei "dann erklär´ ichs dir"!

Du musst dich dafür nicht schämen; besonders kluge Menschen neigen dazu:

Die Lese- und Rechtschreibstörung (abgekürzt LRS genannt) bezeichnet die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache (geschriebenen Sprache). Sie wird auch als Legasthenie (von lateinisch legere ‚lesen' und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia, deutsch ‚Schwäche', also ‚Leseschwäche') bezeichnet.

Ne maximalpigmentierte Doktorandin in VSA meinte doch , dass Mathematik von Weißen dominiert würde und daher 2+2 auch 5 sein könne. Man müsse nur mal von dem Dogma wegkommen....

Alternative Mathematik für geistig Behinderte?!

Die Welt ist "Fünf"!
    das habe ich solchen Trollen wie dir schon 5mal geschrieben: Inhalt vor Form.
    das versteifen und rumreiten auf der Form ist was für dümmliche Flachzangen welche in der Schule bei Mathe oder prinzipiell beim abstrakten logischen Denken grüne Pickel und Schweißausbrüche bekommen. Da sie einfach diese geistige Kapazität nicht haben und man diese Fähigkeiten auch kaum erlernen kann, bleiben solchen Menschen für das eigene Selbstbewusstsein nur das versteifen auf Sachen die man auswendig lernen kann....sprich die Form.

Form hat den einzigen Sinn das geschriebene verständlicher zu machen, mehr nicht. Relevant ist immer nur der Inhalt...aber klar wenn man dem Inhalt geistig nicht folgen kann oder einem schlicht die Argumente fehlen greift der Troll halt immer wieder zu Nebelkerzen wie die Form....als wenn ich nicht auch deine Posts durchgehen könnt und zig "Fehler" finden würde...lol

Diese Antwort war nur eine Ausnahme, und ich beende da die Kommunikation auch entsprechend schnell wieder mit dir - schließlich will ich dich nicht davon abhalten Rechtschreibfehler in den Posts zu zählen - jeder Mensch braucht halt auch eine Aufgabe im Leben gelle
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was gibts denn hier für punkte?

meine güte, manche jungs tragen mikos durch die gegend, schier zentnerweise.

rabaukin ist in ihrer sektion völlig ausser konkurrenz, das nur nebenbei.

Ja, die Arschwacklerin in der Werkstatt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch gar nicht funktionieren oder gar praktikabel sein. Die Ungeimpften sollen unter Dauerstress gehalten werden, bis sie nachgeben oder unter dem Druck zusammenbrechen. Im Grunde ist das Nötigung und Körperverletzung, neben vielen anderen Verstößen gegen Recht und Ethik.

ganz genau - mit den frischen regeln soll der blöde pöbel über die belastungsgrenze gelupft werden.

viele können nicht mehr und schrammen auf der letzten rille dahin.

freilich ist das vorsätzliche körperverletzung und nötigung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bin ich denn dann krank wegen einer Testung? Bist du irgendwie doof im Kopp? Wenn ich negativ getestet bin dann bin ich gesund! Zudem noch symptomlos und quickfidel. Zumindest was die schlimmste Pandemie ever betrifft. Ich kann ja auch andere Krankheiten haben. Diarrhoe oder gar Prostatakrebs...unentdeckt! Gar symptomlos!

Ich würde jedem Geimpften die Behandlung verweigern, wenn der keuchend und halbtot bei mir auf der ITS auftaucht. Er hätte es ja auch sein lassen können!

....wenn ich was zu sagen hätte. Hab ich ja nicht, Purzel!

Vielleicht ist das auch gut so für dich. Triage!!!!!!
    Du bist gesund oder eben nicht, eines von beidem, testunabhängig. Der Test ist lediglich eine Messmethode, hat aber keinen kausalen Zusammenhang. Komm, das sind doch echte Basics....

Dass du belanglos und gleichzeitig selbstgerecht bist, wäre auch ohne den Rest des Kommentars eindeutig gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei Moderna brauchst du doch zwei.
    Meinte natürlich den Johnson Dreck, sorry.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für viele leute ist das nicht machbar aufgrund der bedingungen und ich hoffe, dass die krankmeldungen so massiv kommen, dass das spürbar wird.

es ist unglaublich, was in dem land läuft...der blöde pöbel merkt nicht, was wirklich gespielt ist.

ich hör die frau limbach noch vor vielen jahren "passen sie auf das land auf".

alles versemmelt...
    Ist auch nicht machbar !

Aber das interessiert unsere Politnix doch nicht!

Die schaffen Probleme , lösen sollen sie andere und wenn ihnen die Lösung gefällt schreiben sie sie schnell auf ihre eigene Fahne !

+ Auf Thema antworten
Seite 11513 von 15787 ErsteErste ... 10513 11013 11413 11463 11503 11509 11510 11511 11512 11513 11514 11515 11516 11517 11523 11563 11613 12013 12513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer