







Da muss ich (Dir) leider widersprechen.
Die Deutschen Grenzen außerhalb der Grenzübergänge zu passieren ist illegal und verboten. Wird im Fall der Wirtschaftsasylanten aber nicht bestraft.
Das es keine der buntesdeutschen Dreckschmierantenblätter interessiert und man lieber monatelang auf einem toten vorbestraften Drogenneger, der in in rd. 7000 km Entfernung von Ff./M.
getötet wurde, herumreitet zeigt den Grad der kulturmarxistischen Unterwanderung / Unterwerfung auf der Deutschland weitgehend unterliegt.
Ständiger Gehirnfick durch falschberichten, aktuell wie im Fall Ritenhouse, oder eben ganz einfach weglassen weil das vertreten eigener deutscher Interessen "nazi" wäre.
Wie eben im Fall der Straffreiheit für illegale Wirtschaftsasylanten bei Grenzübertritt.
Oder hat hier jmd. einen Link zu einem Artikel in dem das (illegale Grenzübertritte von Wirtschaftsasylanten) in der Mainstreampresse Haupthema ist?
Wie tiefenverlogen (und damit meine Argumente stützend) das fast die gesamte deutsche Medienlandschaft den Begriff "Flüchtling" verwendet, der sachlich falsch ist.
Auch das herunterlügen und falsch verwenden von Begriffen ist ständige Praxis. Dieses Jahr sollen rd. 10.000 Wa's über Weischruschland nach Deutschland gekommen sein.
Berichtet wird aber der "Großteil" wolle nach Deutschland. Ihr mich auch!
Wie viele sind in Polen geblieben? 10, 25, 50 oder gar Hundert? Das wären immerhin 1%.
Aber die Zahlen nennt die Presse nicht, auch keine Geschätzten. D. h. man müsste Formulierungen wie "fast alle" oder "nahezu alle" oder "bis auf ganz wenige Ausnahmen" usw. wollen alle
nach Deutschland verwenden. Tut die "dt." Presse aber nicht.
Zitat
Wer ohne Pass in die Bundesrepublik einreist, macht sich strafbar. Paragraf 3 des Aufenthaltsgesetzes verpflichtet Ausländer, einen gültigen Pass mitzuführen und sich an zugelassenen Grenzübergangsstellen polizeilich kontrollieren zu lassen.
..........
Für die unerlaubte Einreise sieht Paragraf 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis vor. Illegale Grenzübertritte werden aber oft nicht als Straftat erkannt und bleiben darum straffrei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Zack1 (23.11.2021 um 02:02 Uhr)
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Man kann kaum glauben warum Deutschland so ein von Verbrechern kontrollierter Verbrecher Staat wurde, und dann wird gegen Brasilien gehetzt, Nur Deutschland ist total von Verbrechern kontrolliert, inklusive der Mafia Klientel Politik
Das World Health Summit, unter Illona Kickbusch, von Angela Merkel eingerichtet und finanziert, ist deren Verbrecher Kapitale, wo alle Ratten auftauchen
Und dann gibt es als Bonus noch höchstrichterlichen Flankenschutz:
„Ende Juni (2010) hatte der der [Links nur für registrierte Nutzer] entschieden, dass Vertragsärztinnen und -ärzte, die von einem Pharmaunternehmen Vorteile als Gegenleistung für die Verordnung von Arzneimitteln entgegennehmen, sich nicht wegen Bestechlichkeit strafbar machen. Entsprechend sind auch Mitarbeiter von Pharmaunternehmen, die Ärzten solche Vorteile gewähren, nicht wegen Bestechung zu belangen.“ © mis/aerzteblatt.de vom 2.10.2010
Was in den USA, im ‚Land der unbegrenzten Möglichkeiten‘, strafbar ist, wird hier in Deutschland höchstrichterlich abgesegnet und durchgewunken. Kann man Corporate Deutschland also als eine ganz große Vereinigung verstehen, die von Pharmakonzernen, über Ärzte zu Kliniken, über Regierungen bis hin zum Bundesgerichtshof reicht? [Links nur für registrierte Nutzer]
Der aktuelle Fall von Berufs Kriminellen, welche man erwischt hat, im extrem abgelegenen Teil von Bosnien, Kroatien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich kommt er aus Berlin-Kreuzberg, traf Abseits aller Wege: Flüchtlings Gruppen und führte diese Leute, im abgelegenen Grenzgebiet von [Links nur für registrierte Nutzer]. Nur Betrugs Kriminelle, können so eine Story erfinden, das man in abgelegenen Gebieten, eine Flüchtlings Gruppe traf, die man real selbst organisiert hat. Sebastian Leber, ohne richtigen Beruf, oder einer Ausbildung. 45 Jahre, keinen Verstand, im Grünen, Freiburg geboren und aufgewachsen. Wer bezahlte die Reise?
In Deutschland, finanziert sogar die Evangelische, Katholische Kirche, diese Schleuser Organisationen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)