Als ich mich vor ~20 Jahren an einem Strand auf Usedom von den Strapazen des Reisens etwas ausgeruht hatte, beobachtete ich, wie splitternakte Leute beiden Geschlechts dort unbekuemmert Volleyball gespielt hatten; ein nicht unbedingt ästhetischer Anblick.
In respektvoller Distanz sechs oder sieben junge Maenner, archetypisch Nahost aussehend, die das etwas surreale Schauspiel stoisch beobachteten.
Damals dachte ich mir: 'eher werden alle deutschen weiblichen Wesen nur noch in Burkas verhuellt umherlaufen duerfen, bevor auch nur eine einzige Mohammedanerin oder Mohammedaner splitterfasernackt am Strand Volleyball spielt'.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Da haben sie sogar Recht:
OVG Münster: Schutzsuchenden droht in Italien materielle Not
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder Mensch auf der Welt hat nach der Rechtsprechung des OVG Anspruch auf Sozialhilfe nach deutschen Sozialstandards.
Kommt alle zur Kanzlerin der Herzen, die ihr mühselig und beladen seid!
Der deutsche Steuerzahler will euch erquicken.
Matthäus 11,28
Milch und Honig fließen in der Merkel-BRD schon reichlich für die die noch nicht so lange hier leben,
an den gebratenen Tauben arbeiten die fleißigen Steuerzahler einstweilen noch!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!