Nein, das wäre nicht meine Meinung sondern meine Situationsbeschreibung und mein darauf basierender Schluss. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich bin dadurch weniger in Gefahr, gefährde damit niemanden, und verlass dich drauf, dass keiner hier mit mir tauschen möchte.
Edit: Ach so, du meinst meine Meinung zu Corona an sich. Die ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe Azrael geschrieben, was mir schon untergekommen ist. Jener erwähnte Vollidiot hatte sogar einen Verdacht, weshalb mich mein Arzt vom Maskentragen befreit hatte. Prompt stellte er einen Link zu irgendeinem obskuren Beriht, in dem stand, auch damit vertrage man eine Maske. Er hatte richtig geraten, aber in dem Fall bin ich eine Primärquelle, nicht irgendeine obskure Seite. Das sind so typisch die Leute, die Quellen fordern aber nur welche akzeptieren, die ihre eigene Meinung stützen.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Interessant finde ich, was [Links nur für registrierte Nutzer] veranlasste, der AfD beizutreten, dieser "rechtsextremen Ausbeuterpartei".
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.