Zitat von
Querulator
Ach ja, mir reicht dieses Hin und Her mittlerweile. Jenen, die du "Vollidioten nennst, bin ich in einem internationalen Forum von gutem Ruf begegnet, in dem es auch Abteilungen in verschiedenen Sprachen gibt. In den dreien, die ich ohne nachzudenken beherrsche, war ich aktiv, zuletzt auch in einer vierten, die ich nicht so gut beherrsche, weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte. Momentan bin ich seit Monaten desaktiviert, darf mich aber wieder anmelden. Ich kam nur nicht dazu, weil ich beschäftigt war und meine Begeisterung etwas nachgelassen hat. Der Grund? Ich wurde vom Mod der deutschsprachigen Abteilung aufgeklärt, dass in diesem Forum – sinngemäß – wissenschaftlich abwegige Ansichten nicht verteidigt werden dürfen wie etwa Flacherde, Klimaleugnung, Impfgegnerschaft, ... Kein Witz, das liegt dort auf einer Ebene!
Wenn hart auf hart argumentiert wurde, kam hinter der selbstgerechten Fassade mancher Poster deren wahres Niveau durch – vielleicht nicht so proletenhaft wie bei einigen hierzuforum aber umso nachhaltiger. Vielleicht wurden auch manche auf mich angesetzt, um mich zu triggern.
Ich habe auch eine Meinung zur Corona-Sache an sich, aber die teile ich nicht mit jedem. Hier ist übrigens eine interessante Meinung von jemandem, dessen Videos ich leider nicht alle hereinstellen kann: