Du löscht Beiträge !? Feigling !
Diese Erwiderung war speziell an Azrael gerichtet, und es steht viel zwischen den Zeilen. Ich hoffe, dass er spätestens beim Lesen des letzten Absatzes durchblickt, was ich ihm auf ironischem Weg sagen möchte. Wenn nicht, ist wohl an ihm Hopfen und Malz verloren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Zeugen Coronas sind wir Impfgegner und wahrscheinlich auch Klimaleugner, also allgemein "Querdenker", was "Verschwörungstheoretiker" impliziert. Meine wohlüberlegten Gründe, mich nicht gegen Corona impfen zu lassen, wie das genannt wird, werde ich hier nicht ausbreiten. Aber die Gefahr, mich zu infizieren, ist minimal, und ohne das kann ich auch niemanden anstecken. Sollte mich Corona oder auch eine Grippe ereilen, ginge es mir nicht gut, aber ich hätte bessere Heilungschancen gegen diese relativ bekannten Sachen, ohne mörderische Intubation, als gegen das weitgehend Unbekannte, das mich infolge einer solchen Impfung erwischen könnte.
Das nachfolgend verlinkte Video wurde vor 8 Tagen etwa 10.000 km von hier aufgenommen, in einem Land, in dem sich auch viele Menschen vor Corona fürchten und impfen lassen. Aber wie man sehen kann, verzichten dort dennoch Menschen auf Schutzmasken und verhalten sich nicht so hysterisch wie viele Deutsche – na gut, auf andere Weise doch wieder, aber dazu brauchen sie kein Corona
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder dort zu leben
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!