User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11385 von 15788 ErsteErste ... 10385 10885 11285 11335 11375 11381 11382 11383 11384 11385 11386 11387 11388 11389 11395 11435 11485 11885 12385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.841 bis 113.850 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Impfzwang.
    .. wer für Impfzwang ist , ist auch für eine Zwangsbefruchtung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kommt auch hier die Impfpflicht, auch wenn es die H'Ampelmänner noch abstreiten.

Die Spatzen pfeifen schon von den Dächern: Eine Mauer wird nicht gebaut.
    Wenn, dann heißt das: "Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzurichten!"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner...
    Komm...lass alles raus. Das ist ja wie beim Kampf gegen Rechts.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also das wäre zumindest konsequent...allerdings glaube ich dir das nicht, die Erfahrung lehrt , das wenn man am sterben oder am ersticken ist man urplötzlich seine ganzen Überzeugungen und Glaubensbekenntnisse über Bord wirft und nur noch leben will...iSv was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    ich meine 80% der Intensiv sind voll mit Ungeimpften...also scheint dein Kodex sich allgemein nicht wirklich zu bewahrheiten.
    sicher, hier geht es aber nicht um die Diskussion ob Lockdown gut oder richtig ist oder nicht sondern um die Impfung und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner.... die im Krankheitsfall die Intensivstationen belegen ...und daran änderst du auch nicht durch deine argumentative Kapitulation durch Beleidigung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, da sind wir wohl schon zu zweit. Aber, wie ich gerade angezeigt bekam, bekommen wir "mächtige" Fürsprecher in der Frage:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann ist er eben von der Impfpflicht hinterher genau so überrascht wie von Afghanistan...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Geimpft - Genesen - Gestorben

Ich erwarte jetzt angesichts dieser Dramatik einen hardcore Ausbau von Friedhöfen und Krematorien sowie Blitzausbildung zum Bestatter und natürlich Sargproduktion

Ist denn die Bundeswehr schon mit der Logistik vertraut?

Spahn malt einen Popanz an die Wand, überzieht. Vertrauen gewinnt man so nicht. Ist dem wahrscheinlich eh egal. Der wird denken, Geld habe ich gehortet, die Pension ist sicher, nach mir die Sintflut, was stört mich das Geschwätz von gestern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning
    We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination.

Circulation scheint seriös zu sein.

Circulation (englisch für Zirkulation im Sinne von Blutkreislauf) ist eine von der American Heart Association (AHA) herausgegebene kardiologische Fachzeitschrift. Ihre Beiträge behandeln die Erforschung und klinische Praxis der Herz-Kreislauferkrankungen und durchlaufen ein Peer-Review-Verfahren. Die Zeitschrift wurde 1950 gegründet und erscheint wöchentlich im Verlag Lippincott Williams & Wilkins.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Es geht doch auch überhaupt nicht darum irgendjemanden zu kontrollieren, sondern schlicht und ergreifend darum Druck ausüben. Es gibt genug Arbeitgeber, die ihre Beschäftigen auch ohne irgendwelche Kontrollen zur Impfung nötigen werden und genug Arbeitnehmer, die ihre ungeimpften Kollegen mobben werden. 3G am Arbeitsplatz ist nichts weiter als staatlich organsierter psychischer Terror, da faktisch niemand dadurch geschützt wird, aber Arbeitgeber dazu angehalten werden Druck auf Beschäftige auszuüben und diverse Arbeitnehmer jegliche Hemmschwelle verlieren werden, wenn es darum geht die ungeimpften Kollegen mit wilden Anschuldigungen zu schikanieren.

In Bus und Bahn verhält es sich ähnlich: Da fällt es zwar weniger auf, wenn jemand ungeimpft und ungetestet unterwegs ist, aber wenn dann mal doch jemand erwischt wird, ist er u. U. aufgestachelten Mitfahrgästen ausgeliefert, die über ihn als Wurzel alles Übels "herfallen". Es geht um Psychoterror und sonst gar nix.

Ich würde nicht darauf wetten, dass diese Behauptungen aufrecht zu erhalten ist. Eher glaube ich, dass das das nächste Märchen ist das fällt.
    Wir sind hier weder in der Kirche noch bei einem ideologischen Glaubensbeknenntnis... also kannst du das woran du glaubst ruhig stecken lassen....es geht um Fakten und Zahlen, und die sind eindeutig - weltweit, also bhalte dann deine Religion für dich bitte.

und was das impfen ansich angeht wäre ich auch für einen anderen Weg:

- Ungeimpfte infizierte Coronapatienten die Behandlung auf den Intensivstationen in Rechnung stellen
    - bei Engpässen auf den Intensivstationen die Geimpften den Ungeimpften vorziehen

...und da bin ich noch sehr sozial, früher als auch zu Adolfs zeiten hätte man die Ungeimpften im Erkrankungsfall einfach zu Hause ersticken lassen oder gleich eine Zwangsimpfung für alle angeordnet.

Aber die heutige Gutmenschenmentalität ist echt zum kotzen, da wird selbst der asozialste Idiot noch behandelt und die Geimpften haben uU das nachsehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nach meinem kenntnissand 40 grad. bei 42 grad bist du höchstwahrschienlich bewusstlos.
    Du mit dem kenntnissand im Getriebe darfst auch schon bei 40° den Löffel abgeben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, wird es nicht. Komplett nicht durchsetzbar.
    Aber als Drohgebärde durchaus nützlich. Man kann sie ja erst einmal in den Raum stellen, vielleicht sogar beschließen und dann... wird sie leider vom Verfassungsgericht kassiert werden. Wer sich bis dahin, beeindruckt von der Nummer, impfen ließ, hat halt ein Riesenglück gehabt und sich instinktiv richtig entschieden
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich eine Schlange bin?
    Kriegst eine Maus von mir!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten
Seite 11385 von 15788 ErsteErste ... 10385 10885 11285 11335 11375 11381 11382 11383 11384 11385 11386 11387 11388 11389 11395 11435 11485 11885 12385 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer