User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Von diesem Geheimnis weiss ich nichts.
Ich freu mich schon auf Hetzjagden die bevorstehen dürften wenn die Lynchmobs der Impflinge die Ungeimpften jagen werden. Bei den Oesis ist es anscheinend bald soweit, wie das Staatsfernsehen gestern suggeriert. Wegen lockdown, Weihnachtsmarkt und so.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
So, auch die Juden wissen nun: Querlenker=AfD= Nazi
Da bringt das Gekrieche von Meuthen und Co ja sehr viel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Tja, da sind wir wohl schon zu zweit. Aber, wie ich gerade angezeigt bekam, bekommen wir "mächtige" Fürsprecher in der Frage:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn der Steppke das so sagt, wird es bestimmt auch so kommen
Nach der Ankündigung einer allgemeinen [Links nur für registrierte Nutzer] schließen deutsche Politiker einer möglichen künftigen Ampel-Koalition eine solche Regelung für Deutschland aus. "Die wird es nicht geben", sagte der SPD-Politiker und Bundesaußenminister Heiko Maas dem Sender "Bild Live". "Weil wir es nicht für notwendig halten, weil wir es auch unter verfassungsrechtlichen Gesichtspunkten für schwierig halten."
![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

ich kenn keine spezielle c-intensivstation.
aber ich kenn intensivstationen, früher jetzt als die letzte zeit, die gwamperten waren dort,was ich gesehen hab, nicht in der überzahl.
allerdings,fällt mir nebenbei ein, in der früheren lungenheilanstalt in gautings sah ich große überquellende aschenbecher, wie sonst nirgendwo.
kundschaft halt![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!