User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
etwas fett ist gesünder als kachektisch, aus dem einfachen grund, weil fettgewebe die pufferzone ist, in der sich gifte aller art einlagern, die man ja zwangsläufig tagtäglich mitkriegt..
nicht umsonst hats schon manchen darnieder gelegte,der auf eigene faust nulldiät gemacht hat (giftflash).
dies nur am rande und zur allgemeinen belehrung.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Auch für Menschen, die mit vergleichsweise hoher Wahrscheinlichkeit, Corona gut überstehen würden, ist eine Impfung erstmal sinnvoll. Denn es hilft bei der Reduktion des Restrisikos....
Davon abgesehen, wirken Impfungen, die eine Immunreaktion hervorrufen sollen, logischerweise dann im Schnitt besser, wenn das Immunsystem gut reagieren kann.
Da habt ihr anscheinend keine Ahnung.
Ich unterstütze Firmen indem ich Aktien (Firmenanteile) kaufe, die diese herausgeben um zu investieren. Wenn die gut wirtschaften habe ich Glück, wenn die schlecht wirtschaften verliere ich Geld.
Allerdings habe ich nur sehr gute weltweit gestreute Aktienfonds über eine Gesellschaft die die diesbezüglichen Firmen sehr genau prüft und aussucht, dadurch habe ich Glück bzw. ca. 7% Zuwachs seit 40 Jahren (Verdoppelung alle 10 Jahre).
Und bei Hyperinflation bleiben es weiter Firmenanteile, also quasi Sachanlagen.
Andere Länder sind da viel klüger als die dummen Deutschen, die merkeln erst bei Minuszinsen oder Währungsreform was Sparen bei der Bank bedeutet.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.