User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

also das wäre zumindest konsequent...allerdings glaube ich dir das nicht, die Erfahrung lehrt , das wenn man am sterben oder am ersticken ist man urplötzlich seine ganzen Überzeugungen und Glaubensbekenntnisse über Bord wirft und nur noch leben will...iSv was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
ich meine 80% der Intensiv sind voll mit Ungeimpften...also scheint dein Kodex sich allgemein nicht wirklich zu bewahrheiten.
sicher, hier geht es aber nicht um die Diskussion ob Lockdown gut oder richtig ist oder nicht sondern um die Impfung und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner.... die im Krankheitsfall die Intensivstationen belegen ...und daran änderst du auch nicht durch deine argumentative Kapitulation durch Beleidigung.Weisst du was unserer Gesellschaft viel kostet? Lockdowns, Geschäfte sperren, Ungespritze kündigen, die gesamte Plandemie..... Weiter gehts mit Goldstücken importieren... Dann das böse Co2... Das sind Kostenfaktoren. Oder Merkel, die nach ihrer Politikkarriere dem Steuerzahler weiterhin 600.000 pro Jahr kosten wird.... Also kurz gesagt, :"geh scheissen, du Volltrottel"
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Spahni macht jetzt auch den Idioten Lauterbach. Bis Ende dieses Winters wären alle Ungeimpften erkrankt, genesen oder verstorben.
Anschließend wird Moderna propagiert, es wäre der Rills Royce der Impfstoffe.
Nächste Meldung Biontec würde weiter rationiert.
Genau mein Humor.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es geht doch auch überhaupt nicht darum irgendjemanden zu kontrollieren, sondern schlicht und ergreifend darum Druck ausüben. Es gibt genug Arbeitgeber, die ihre Beschäftigen auch ohne irgendwelche Kontrollen zur Impfung nötigen werden und genug Arbeitnehmer, die ihre ungeimpften Kollegen mobben werden. 3G am Arbeitsplatz ist nichts weiter als staatlich organsierter psychischer Terror, da faktisch niemand dadurch geschützt wird, aber Arbeitgeber dazu angehalten werden Druck auf Beschäftige auszuüben und diverse Arbeitnehmer jegliche Hemmschwelle verlieren werden, wenn es darum geht die ungeimpften Kollegen mit wilden Anschuldigungen zu schikanieren.
In Bus und Bahn verhält es sich ähnlich: Da fällt es zwar weniger auf, wenn jemand ungeimpft und ungetestet unterwegs ist, aber wenn dann mal doch jemand erwischt wird, ist er u. U. aufgestachelten Mitfahrgästen ausgeliefert, die über ihn als Wurzel alles Übels "herfallen". Es geht um Psychoterror und sonst gar nix.
Ich würde nicht darauf wetten, dass diese Behauptungen aufrecht zu erhalten ist. Eher glaube ich, dass das das nächste Märchen ist das fällt.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die ist zum Glück an mir vorbeigegangen, aber zwischen Meissen und Nossen ist mal ein Russe, als Kontrolleur durch den Ofen gegangen. Er wurde unbeabsichtigt vom Schürhaken getroffen und aus Angst hat ihn das Personal verfeuert. Sonst hätten die wohl nicht überlebt. Die Geschichte wurde nach der Wende bestätigt, das Personal hatte sogar die noch vorhandenen, geschmolzenen Uniformknöpfe aus der Schlacke sortiert und ein Sohn hat sie noch heute.