User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11369 von 15787 ErsteErste ... 10369 10869 11269 11319 11359 11365 11366 11367 11368 11369 11370 11371 11372 11373 11379 11419 11469 11869 12369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.681 bis 113.690 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, ist in der Bringschuld.
    Kannst du nicht wissen.

Ich habe auf das fehlen einer belastbaren Quelle hingewiesen, und euch als das tituliert was ihr seid.
    Rumpelstiezchen zur Genüge vorgeführt.

Gestorben an Corona trotz Impfung: Die fehlende Drittimpfung ist schuld!
    Sie war die Allererste, die im luzernischen Kriens den neuen Impfstoff erhielt. Angst vor der Impfung habe sie keine,
    gab Alice Schmidli-Amrein, damals 89 zu Protokoll, .... 9 Monate spaeter ist sie tot. An Corona gestorben. "Mit einem Booster waere das nicht passiert"

Quellen:
    bazonline.ch
    zsz.ch
    genios.de
    twnews.ch
    luzernerzeitung.ch
    zentralplus.ch
    medforth.org
    derbund.ch

Nimm halt mal diese:
    [Links nur für registrierte Nutzer] - dort steht weiter:
    Doch genützt hat ihr die Impfung nichts. Die Dame starb hoch betagt dennoch an Corona. Aber nicht nur sie: 14 Bewohner des Seniorenheims wurden seit dem 1. September positiv getestet, drei von ihnen sind mittlerweile verstorben, alle waren doppelt geimpft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, ist in der Bringschuld.
    Kannst du nicht wissen.

Ich habe auf das fehlen einer belastbaren Quelle hingewiesen, und euch als das tituliert was ihr seid.
    Ich habe dich als das bezeichnet, was du bist, als Troll, der Perma bekommen sollte. Da kannst du mit roten Pünktchen werfen, so oft du willst.
    Das ändert nichts an den Fakten...

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab weder deinen peil noch deine intelligent, aber ... wer hat das schon.

oder?
    viele...mehr als du denkst und viel höher als ich, als du dir überhaupt vorstellen kannst, aber halt im RL und eher weniger in diesem speziellen Tread.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

das ist sehr nett und ich bedanke mich bestens und hoffe, viele mitforisten kriegen die wertvollen tippps mit. das ist wichtiger, als die täglichen ergüsse des gängigen hinterladers.
    Der Hinterlader soll mir mal kommen.

Dann kneife ich die Arschbacken zusammen und renn auf die Polizei.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man die Zeitpunkte der Betrachtung sehr gut abpasst. Wir hatten zum Beispiel gerade die etwas absurde Situation, dass ausgerechnet der strukturschwache, abgehängte und wenig AfD-wählende Altmarkkreis Salzwedel sehr stark betroffen war, während der Rest wenig abbekam. Jetzt rollt aber die Welle von Süd nach Nord, sodass zum Beispiel der AfD-starke Landkreis Mansfeld-Südharz stark betroffen ist. Im Altmarkkreis gehen die Zahlen dagegen gerade herunter. Es wird spannend werden, wenn die Welle sich bis dorthin fortgepflanzt hat. Zwischen Landkreis Harz und Salzlandkreis (Beide erst seit kurzem violett auf dem Dashboard) und diesem Kreis liegen die noch wenig betroffenen Landkreise Börde und Helmstedt.
    Gutes Beispiel, dass die Übertragung von Mensch zu Mensch völlig der Realität widerspricht. Die können sich unmöglich alle über Aerosole von anderen Menschen infizieren. So genau wollen Epidemiologen dass dann auch gar nicht wissen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Spahn macht eine Ankündigung ala Lauterbach. Drohung?

„Am Ende dieses Winters ist jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben“

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ich hatte von 91 auf 92 über 5 monate lang eine wirklich schwere virusinfektion, da ging ich in keine klinik, was mir das leben gerettet hast. dreimal darfst du raten,wieso.

der pipifax mit dieser corona-insznierung ist für mich ne lauwarme nummer, eine inszenierung eben.
    Da hast du wahrscheinlich riesiges Glück gehabt. Aber niemand hat das Glück auf Dauer gepachtet.
    Hoffentlich erwischt dich die "Pipifax-Inszenierung" nicht, wenn jemand schon invasiv beatmet wird ist es in vielen Fällen leider zu spät zur Einsicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Rumpelstiezchen zur Genüge vorgeführt.

Gestorben an Corona trotz Impfung: Die fehlende Drittimpfung ist schuld!
    Sie war die Allererste, die im luzernischen Kriens den neuen Impfstoff erhielt. Angst vor der Impfung habe sie keine,
    gab Alice Schmidli-Amrein, damals 89 yu Protokoll, .... 9 Monate spaeter ist sie tot. An Corona gestorben. "Mit einem Booster waere das nicht passiert"

Quellen:
    bazonline.ch
    zsz.ch
    genios.de
    twnews.ch
    luzernerzeitung.ch
    zentralplus.ch
    medforth.org
    derbund.ch

Nimm halt mal diese:
    [Links nur für registrierte Nutzer] - dort steht weiter:
    Doch genützt hat ihr die Impfung nichts. Die Dame starb hoch betagt dennoch an Corona. Aber nicht nur sie: 14 Bewohner des Seniorenheims wurden seit dem 1. September positiv getestet, drei von ihnen sind mittlerweile verstorben, alle waren doppelt geimpft.
    Hochbetagt. Normal. Dann noch Corona. Ja. Normal.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Mia san Virus! "

hast Du Super gemacht, habe das live gesehen. Deppen regieren Deutschland, verstehen einfache Sachen nicht. Volks Terroristen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spahn macht eine Ankündigung ala Lauterbach. Drohung?

„Am Ende dieses Winters ist jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben“

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Er muss Ziele erfüllen sonst bekommt er seinen Bonus von der Pharmaindustrie nicht. Wir sind im Jahresendgeschäft. Er könnte diesen „Black Friday“ ja pro Erstimpfung zur Bratwurst noch ein Bier drauflegen, für die Damen ggf. nen Aperol-Spritz.

+ Auf Thema antworten
Seite 11369 von 15787 ErsteErste ... 10369 10869 11269 11319 11359 11365 11366 11367 11368 11369 11370 11371 11372 11373 11379 11419 11469 11869 12369 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer