User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11368 von 15787 ErsteErste ... 10368 10868 11268 11318 11358 11364 11365 11366 11367 11368 11369 11370 11371 11372 11378 11418 11468 11868 12368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.671 bis 113.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, ist in der Bringschuld.
    Kannst du nicht wissen.

Ich habe auf das fehlen einer belastbaren Quelle hingewiesen, und euch als das tituliert was ihr seid.
    Ja, Dir als charakterlose Systemschabe gebe ich doch gerne die Möglichkeit "uns" zu titulieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

[QUOTE=dscheipi;10913210]
    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

der kontakt zu ärzten ist einer der gefährlichsten (hat mich bis ende der 80er meine galle gekostet), völlig ausgeliefert ist man in einer klinik unter einer keimbelastung, die nicht mal bei fittem immunsystem zuträglich ist.

wenns nach mir ginge, auch hier würde gelten;: workuta.
    Ich kenne nur ein Buch, in welchem die komplette Wahrheit steht.
    Mit Suchfunktion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sie bei Dir schon mit Stahl und Strahl bei gewesen sind, bist Du auf's Übelste vorgeschädigt.

Da ist dieses Werk ein Muss. Denn es zeigt nicht nur Heilung, sondern auch beste Linderung.
    Ich verbürge mich für.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn man gefragt wird:''kannst du schwimmen?
    und die Antwort lautet:" ein Flugzeug fliegt mit 800 kmh." dann Reihe ich das, natürlich nur um unser aller Leben zu vereinfachen, unter "nicht normal" ein.

Und die Frage bleibt offen stehen, : kennst du überhaupt Menschen?
    da alles relativ ist kommt es auch in deinem Beispiel auf die Definition des Begriffes "normal" an, auf den Kontext und konkret auf dein Beispiel bezogen auf die Umstände.

vllt hat der Befragte die Frage akkustisch nicht oder falsch verstanden, vllt war der Geräuschpegel der Umgebung zu laut, vllt ist er alt und hörgeschädigt vllt versteht er die Sprache nicht oder nur schlecht.....in all diesen Fällen wäre die Antwort ein Produkt der Umstände und damit durchaus so verständlich nachvollziehbar das man es als normal bezeichnen könnte....sofern man normal als verständlich und nachvollziehbar definieren möchte.....

ändert aber alles nix dran das Quellen für Behauptungen Standard sind - in jeder Diskussion egal wo....und damit sind konkrete Quellen gemeint wo genau das nachzulesen ist was behauptet wurde ohne das man irgendwas suchen muss, dh auch deine allgemeine nennen von Seiten sind dahingehend nicht ausreichend.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Ärzte an. Ich hatte zeitweise einen relativ schlechten Hausarzt, der auf jeden Infekt sofort mit Antibiotika ballerte. Meist nahm ich die Dinger aber nicht, sondern kurierte mich einfach zuhause aus (Krankenschein war leider nötig). Mein jetziger ist nicht so eine Konifere. Der verschreibt nur extrem selten Antibiotika und sein Lieblingsmittel bei Hals-Rachen-Geschichten ist Gargarisma, was zwar extrem eklig ist, aber auch ganz brauchbar wirkt. Aber auch den habe ich seit gut zwei Jahren nicht mehr gesehen.

seit damals das tandem der bayer mit ulla schmidt das gesundheitswesen runter geschmirgelt habven,ist alles schlechter geworden. ein kassenarzt kann nur so gut sein, wie es ihm der rahmen erlaubt. regresszahlungen, pleitegehen fürs gute arbeiten, das will keiner. jedem ist das hemd näher als die hose.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, Dir als charakterlose Systemschabe gebe ich doch gerne die Möglichkeit "uns" zu titulieren.
    Ja. Ihr gebt mir täglich die Möglichkeit. Und ich nutze sie gerne.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    seit damals das tandem der bayer mit ulla schmidt das gesundheitswesen runter geschmirgelt habven,ist alles schlechter geworden. ein kassenarzt kann nur so gut sein, wie es ihm der rahmen erlaubt. regresszahlungen, pleitegehen fürs gute arbeiten, das will keiner. jedem ist das hemd näher als die hose.
    Ja, das stimmt allerdings auch. Ich hatte mal ein Gespräch mit meinem HA über Krankfeierer. Er meinte, er erkenne die schon ganz gut, würde aber in der Regel dem Krankschreibungswunsch nachgeben. Macht er es nicht, hat er den Ärger in der Praxis und wird ggfs. verklagt. Also ein an sich guter Arzt, der gegen seine Überzeugungen handelt, weil er in dieser Maschinerie drinsteckt und sich den Ausstieg nicht leisten kann
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

[QUOTE=Isegrins;10913229]

Ich kenne nur ein Buch, in welchem die komplette Wahrheit steht.
    Mit Suchfunktion.

Wenn sie bei Dir schon mit Stahl und Strahl bei gewesen sind, bist Du auf's Übelste vorgeschädigt.

Da ist dieses Werk ein Muss. Denn es zeigt nicht nur Heilung, sondern auch beste Linderung.
    Ich verbürge mich für.

besten dank. ist der autor dieses buches mit dem forenmitglied konz, den ich seit längerem vermisse,identisch?

du kennst sicher die gute adresse, über die man so gut wie alles findet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Problem mit den Covid-Impfstoffen. Es fehlt an Erfahrung, wie lange der Schutz anhält. Erst rechnete man mit 6-9 Monaten, nun sind's nur mehr 4-6 Monate. Und wie lange die Booster-Impfungen ihre Wirkung behalten, wird man Mitte bis Ende 2022 wissen.
    Dafür haben wir ja solche Versuchskarnickel wie dich.

Mitglied

korrekt ausgedrückt aus meiner warte: es gibt keine epidemie.

der einfachste beleg dafür ist die fehlende übersterblichkeit (bis es mit der impferei los ging).

ich hab sogar vor einigerr zeit eine art bestatterinnung kontaktiert, seit 2 jahren keine umsatzsteigerung.

ja wo sind die toten? in diversen gefriertruhen?
    und wenn ihr "Kopf in den Sand stecker" es noch 5mal vom Himmel lügt - selbstverständlich gibt es die, und ohne die enstprechenden Lockdowns in den Ländern wäre sie logischerweise noch um ein vielfaches höher:
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

korrekt ausgedrückt aus meiner warte: es gibt keine epidemie.

der einfachste beleg dafür ist die fehlende übersterblichkeit (bis es mit der impferei los ging).

ich hab sogar vor einigerr zeit eine art bestatterinnung kontaktiert, seit 2 jahren keine umsatzsteigerung.

ja wo sind die toten? in diversen gefriertruhen?

+ Auf Thema antworten
Seite 11368 von 15787 ErsteErste ... 10368 10868 11268 11318 11358 11364 11365 11366 11367 11368 11369 11370 11371 11372 11378 11418 11468 11868 12368 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer