User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1676 von 3955 ErsteErste ... 676 1176 1576 1626 1666 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1686 1726 1776 2176 2676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.751 bis 16.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

BOOSTER-SYNDROM: Natürlicher Arzt pfeift auf Covid-Impfstoffe, die mit jedem Schuss die weißen Blutkörperchen mehr und mehr senken und geimpfte Menschen zu AIDS-ähnlichen Patienten machen

Laut dieser Analyse enthält die erste Covid-Impfung mehrere toxische Inhaltsstoffe, die für Ihr Zellsystem katastrophal sind. Diese Toxine verringern die Fähigkeit Ihres Immunsystems, weiße Blutkörperchen zu produzieren, um bis zu 50 Prozent. Das ist nur die erste Injektion. Der menschliche Körper erzeugt in etwa 8 Wochen eine weitere Generation weißer Blutkörperchen, und dieser Arzt sagt, dass die zweite Dosisinjektion auf 8 Wochen nach der ersten Injektion eingestellt wird, um die Anzahl der weißen Blutkörperchen wieder zu verkrüppeln, während sie noch stark beeinträchtigt ist. Dies reduziert die Bildung von weißen Blutkörperchen um weitere 25 Prozent.
    Dass ist ja interessant, wow, "Eine anonyme Naturärztin ..."
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die hamburger und Seligmänner des Forums.
    Ach ja, diese "Fraktion". Der Seligman ist der, der schier inflationär seine Meinungsgegner mit "roten" Bewertungen überhäuft. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Doch !!!

Deine Komplizen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laß das nicht den Badenser Chronos sehen, dann sind wir beide wieder die Bösen und Schwab, Söder, Kissinger, Gates, Lauterbach, Merkel, Kretschmar, die Guten.
    Und dann jammert er uns wieder voll, wie blöde wir seien und daß die nur unser Bestes wollten.
    Und das ist einfach unerträglich.
    Und dieser User ist hier der FORENGOTT!

Na, dann kann es ja um unser Deutschtum nicht allzuschlecht bestellt sein, wenn wir nur das machen brauchen, was die Dämokraten uns vorschreiben.
    Chronos meinte ja im Februar er sei ein professioneller Mikroskopbenutzer und er wird sich das auch mal selber ansehen, nachdem ich allen seine Theorien dazu widersprochen habe (aus eigener Erfahrung damit) Er wollte dabei bleiben, dass es sich um nachtraeglich aufgebrachte (Verschmutzung) normale Stoffaeden handelt die sich halt bei Temp. Schwankungen bewegen... - Ich war sehr vorsichtig, und hab noch dazu auch in einem noch eingepackten Staebchen unterm Mikroskop das Gleiche gesehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese "Fraktion". Der Seligman ist der, der schier inflationär seine Meinungsgegner mit "roten" Bewertungen überhäuft. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt...
    Was denkst du, was ich schon alles war und bin.

Systemmade; Drogenstricher; Hartz4-ler, VS-ler; Merkelzäpfchen; Arschmade des Regimes und vieles mehr.
    Mittlerweile habe ich für solche benamsungen einen ganz bestimmten Standardsatz parat.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dass ist ja interessant, wow, "Eine anonyme Naturärztin ..."
    Seit eineinhalb Jahren kann man hierzuforum die skurrilsten Thesen lesen. Immer wieder amüsant... wenn es nur beim Lesen bliebe. Ein Teil unserer Gesellschaft glaubt das aber leider auch...

Was denkst du, was ich schon alles war und bin.

Systemmade; Drogenstricher; Hartz4-ler, VS-ler; Merkelzäpfchen; Arschmade des Regimes und vieles mehr.
    Mittlerweile habe ich für solche benamsungen einen ganz bestimmten Standardsatz parat.
    Du bist hier ja eines der "Urgesteine".. Hochachtung, dass du bei so viel verbaler Besudelung deinen ganz persönlichen Anspruch erhalten hast, was man im Allgemeinen als Niveau bezeichnet...

GESPERRT

Sätze verständlich ordnen - wiederkommen - weiterspammen.
    Kann das Flügelchen nicht. Der ist sowas von Hasszerfressen auf diese Bundesrepublik ...... schon schlimm. Eigentlich schwerstens erkrankt.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Der Schüler habe sich vor seinem Tod nicht wohl gefühlt und nicht an Ausflügen teilgenommen, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner, gegenüber dem Sender. Erst kurz vor der Fahrt hätte sich der junge Mann impfen lassen. Seine Behörde, so Steltner, habe daher eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Das Ergebnis erwartet er aber erst "in zwei bis drei Monaten".

Was dauert da 2-3 Monate?
    Die Wahrheitsverschleierung !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Chronos meinte ja im Februar er sei ein professioneller Mikroskopbenutzer und er wird sich das auch mal selber ansehen, nachdem ich allen seine Theorien dazu widersprochen habe (aus eigener Erfahrung damit) Er wollte dabei bleiben, dass es sich um nachtraeglich aufgebrachte (Verschmutzung) normale Stoffaeden handelt die sich halt bei Temp. Schwankungen bewegen... - Ich war sehr vorsichtig, und hab noch dazu auch in einem noch eingepackten Staebchen unterm Mikroskop das Gleiche gesehen.
    Was sind diese Partikel, die würmergleich kriechen?
    Ich habe keine Erklärung, außer, das es gruselig und ungesund aussieht.
    Metallstäbchen, die sich bewegen, ist doch abgefahren!

Und Dämokraten wollen das bei uns im Körper drinne haben.
    Die Eiche soll sie allesamt holen ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1676 von 3955 ErsteErste ... 676 1176 1576 1626 1666 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1686 1726 1776 2176 2676 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer