User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
[Links nur für registrierte Nutzer]Warum mRNA-Impfstoffe schwere Nebenwirkungen verursachen
[...]
Und was ist mit den Lipid-Nanopartikeln (LNP) des Impfstoffs, die aus Lipiden bestehen, die noch nie einem Menschen injiziert wurden?
Eine als*Preprint veröffentlichte Studie*zur Wirkung der Lipid-Nanopartikel präsentiert Beweise dafür, dass die in vielen präklinischen Studien verwendeten LNPs bei Mäusen stark entzündlich wirken. Die intradermale Injektion dieser LNP führte zu schnellen und robusten Entzündungsreaktionen, die durch eine massive Infiltration von Neutrophilen, die Aktivierung verschiedener Entzündungswege und die Produktion verschiedener entzündlicher Zytokine und Chemokine gekennzeichnet waren. Die gleiche Dosis von LNP, die intranasal verabreicht wurde, führte zu ähnlichen Entzündungsreaktionen in der Lunge und hatte eine hohe Sterblichkeitsrate zur Folge.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es hiess auch noch nie "Ich habe Link!" oder "Ich habe Divers!".
Ich habe Recht. Ich habe das Recht auf mein großes Maul, ich habe ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, ich habe ein Recht auf Zweifel, ich habe ein Recht auf Skepsis! Grad als ehemaliger DDR-Bürger mit Stasiknasterfahrung!
Grad Stasiknast erinnert mich an das, was hier in dieser BRD grad passiert.
Denunzianten, Anpisser, Mobbing, Druck, Kleinreden...
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Da hilft nur
Herzprobleme nach Corona-Impfung – und immer mehr Berichte über verstorbene Jugendliche
19 Nov. 2021 11:58 Uhr
[...]IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Der Schüler habe sich vor seinem Tod nicht wohl gefühlt und nicht an Ausflügen teilgenommen, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner, gegenüber dem Sender. Erst kurz vor der Fahrt hätte sich der junge Mann impfen lassen. Seine Behörde, so Steltner, habe daher eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Das Ergebnis erwartet er aber erst "in zwei bis drei Monaten".
Was dauert da 2-3 Monate?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.