User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1675 von 3955 ErsteErste ... 675 1175 1575 1625 1665 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1685 1725 1775 2175 2675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.741 bis 16.750 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

BOOSTER-SYNDROM: Natürlicher Arzt pfeift auf Covid-Impfstoffe, die mit jedem Schuss die weißen Blutkörperchen mehr und mehr senken und geimpfte Menschen zu AIDS-ähnlichen Patienten machen

Laut dieser Analyse enthält die erste Covid-Impfung mehrere toxische Inhaltsstoffe, die für Ihr Zellsystem katastrophal sind. Diese Toxine verringern die Fähigkeit Ihres Immunsystems, weiße Blutkörperchen zu produzieren, um bis zu 50 Prozent. Das ist nur die erste Injektion. Der menschliche Körper erzeugt in etwa 8 Wochen eine weitere Generation weißer Blutkörperchen, und dieser Arzt sagt, dass die zweite Dosisinjektion auf 8 Wochen nach der ersten Injektion eingestellt wird, um die Anzahl der weißen Blutkörperchen wieder zu verkrüppeln, während sie noch stark beeinträchtigt ist. Dies reduziert die Bildung von weißen Blutkörperchen um weitere 25 Prozent.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Sehr obskur, ja.
    Vor allen Dingen weil hier schon behauptet wird er sei an der Impfung gestorben, obwohl das Ergebnis er in zwei bis drei Monaten erwartet wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

[FONT="]BOOSTER-SYNDROM: Natürlicher Arzt pfeift auf Covid-Impfstoffe, die mit jedem Schuss die weißen Blutkörperchen mehr und mehr senken und geimpfte Menschen zu AIDS-ähnlichen Patienten machen[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

Laut dieser Analyse enthält die erste Covid-Impfung mehrere toxische Inhaltsstoffe, die für Ihr Zellsystem katastrophal sind. Diese Toxine verringern die Fähigkeit Ihres Immunsystems, weiße Blutkörperchen zu produzieren, um bis zu 50 Prozent. Das ist nur die erste Injektion. Der menschliche Körper erzeugt in etwa 8 Wochen eine weitere Generation weißer Blutkörperchen, und dieser Arzt sagt, dass die zweite Dosisinjektion auf 8 Wochen nach der ersten Injektion eingestellt wird, um die Anzahl der weißen Blutkörperchen wieder zu verkrüppeln, während sie noch stark beeinträchtigt ist. Dies reduziert die Bildung von weißen Blutkörperchen um weitere 25 Prozent.
    Gut so! „Weiße“ Blutkörperchen sind eh voll Nazi und rassistisch!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so! „Weiße“ Blutkörperchen sind eh voll Nazi und rassistisch!
    Ich hab so das Gefühl, dass dir die Impfung nicht bekommen ist, nachdem was du teilweise für geistlose Beiträge schreibst.
    Vermutlich denkst du die wären witzig oder ironisch
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl, dass dir die Impfung nicht bekommen ist, nachdem was du teilweise für geistlose Beiträge schreibst.
    Vermutlich denkst du die wären witzig oder ironisch
    Beides. Witzig und ironisch. Kannst Du noch was zum Thema Nano-Robotik im menschlichen Blutkreislauf mittels Impfung posten? Das ist bestimmt auch für andere User interessant.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Statt Impfen wäre dies doch mal eine Lösung:

Behandlungsoption mit monoklonalen Antikörpern für Covid-19-Patientinnen und -Patienten

Pressemitteilung vom 19.11.2021

Personen, die nachweislich an Covid-19 erkrankt sind, noch keine Sauerstoffbehandlung erhalten haben und Risikofaktoren für einen schweren Krankheitsverlauf aufweisen, haben im Rahmen der verfügbaren Kapazitäten Anspruch auf eine Behandlung ihrer Covid-Erkrankung mit monoklonalen Antikörpern. Die Anwendung dieser Arzneimittel soll innerhalb von drei Tagen nach einem positiven Corona-Test und innerhalb von zehn Tagen nach Auftreten der Symptome erfolgen. Die Behandlung ist kostenfrei und erfolgt im Rahmen der ärztlichen Therapiefreiheit unter der Verantwortung der Ärztin oder des Arztes. Sie kann ambulant oder stationär im Krankenhaus oder außerhalb des Krankenhauses, in Praxen, erfolgen. Es kann auch ein Einsatz in Pflegeeinrichtungen in Betracht kommen. Es muss dabei sichergestellt werden, dass eventuell auftretende schwere allergische Reaktionen und andere Nebenwirkungen schnell von einer Ärztin oder einem Arzt behandelt werden können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf der Seite sind auch die Praxen und Kliniken aufgeführt die diese Therapie anbieten.

Warum macht man das nicht flächendeckend?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deswegen will ich mich nicht mal testen lassen... Habs zwar hier schonmal gepostet, aber das folgende Video hab ich selber aufgenommen.Schon im Januar 21. Was ich da sonst noch so alles gesehen habe deckt sich mit den vielen anderen besseren (als meins) Videos.
    Geändert von Seligman (21.11.2021 um 10:41 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht zu entscheiden.
    Sondern wer?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deswegen will ich micht mal testen lassen... Habs zwar hier schonmal gepostet, aber das folgende Video hab ich selber aufgenommen.Schon vor ca. einem Jahr. Was ich da sonst noch so alles gesehen habe deckt sich mit den vielen anderen besseren (als meins) Videos.
    Laß das nicht den Badenser Chronos sehen, dann sind wir beide wieder die Bösen und Schwab, Söder, Kissinger, Gates, Lauterbach, Merkel, Kretschmar, die Guten.
    Und dann jammert er uns wieder voll, wie blöde wir seien und daß die nur unser Bestes wollten.
    Und das ist einfach unerträglich.
    Und dieser User ist hier der FORENGOTT!

Na, dann kann es ja um unser Deutschtum nicht allzuschlecht bestellt sein, wenn wir nur das machen brauchen, was die Dämokraten uns vorschreiben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sondern wer?
    Die hamburger und Seligmänner des Forums.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 1675 von 3955 ErsteErste ... 675 1175 1575 1625 1665 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1685 1725 1775 2175 2675 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer