Und da ist es wieder - das Pre-Teaching:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird zunächst ein Samenkorn in die Köpfe der Menschen gepflanzt, dann wird dementiert (es wird keine Impfpflicht geben) und dann, wenn sich die Menschen an das "Wording" gewöhnt haben, kommt der nächste Schritt dieser Salamitaktik.
Jetzt soll es die ersten Berufsgruppen treffen und ehe man sich´s versieht, sind wir bei der allgemeinen Impfpflicht angekommen. So war es von Anfang an geplant, so wird es durchgezogen. Und das, obwohl weltweit immer mehr zu erkennen ist, dass diese Gen-Spritzerei nichts, aber auch absolut nichts bringt. Außer, dass Menschen früher oder später zu Krüppeln werden oder sogar sterben.
Ich möchte an dieser Stelle kurz an einen TED-Talk aus dem jahre 2010 erinnern, bei dem ein gewisser Bill Gates einige Minuten lang vor einem großen Publikum bereits über das angebliche CO2-Problem gesprochen und als Lösung eine Bevölkerungsreduzierung durchdekliniert hatte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sorry, ich vergaß, das sind ja nur Verschwörungstheorien. Und da ist auch nichts Kriminelles zu finden, wenn unsere Polit-Marionetten seine Agendawünsche umsetzen. Und natürlich auch die seiner Mit-Philanthropen.
Dazu mal ein Denkanstoß:
Ein Juwelier mit gutgehendem Geschäft bekommt Besuch von der Mafia.
"Lieber Juwelier, wir haben deine großen Schaufenster gesehen, die könnten von jemandem eingeschmissen werden, du hast doch sicherlich nichts dagegen, uns kostenlos die Haare zu schneiden, oder?"
Vielleicht lässt sich der Juwelier darauf ein.
Zwei Monate später - die beiden selben Gestalten.
"Na, Juwelier, wie wir sehen, hat unsere Fürsorge ja gut funktioniert, du hast doch sicherlich nichts dagegen, wenn wir uns mal deinen Kasseninhalt ausleihen, oder?"
Vielleicht lässt sich der Juwelier darauf ein.
Wiederum einige Zeit später:
"Hey Juwelier, dein Laden brummt ja richtig und die Schaufenster sind sogar immer noch heile! Du hast doch sicherlich nichts dagegen, wenn wir uns mal für einige Zeit deine hübsche Tochter ausleihen, oder?"
Ob der Juwelier jetzt auch darauf eingeht?
Was meint Ihr, bei diesem Beispiel - wo in dieser Geschichte stehen wir gerade mit der Mikrobenhysterie? Und wo ist die rote Linie, an der die Mafia-Typen durch den Juwelier zum Teufel gejagt werden?