Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Zum Teil ja.
Aber ich denke nachdem er innerhalb von 100 Jahren zweimal derart verprügelt worden ist will er einfach nicht mehr kämpfen oder ist dem Kampf überdrüssig geworden. Weil er einsehen, schmerzhaft erfahren musste, dass es keinen Sinn hat, nur hohe Opfer kostet und er sowieso nichts ändern kann.
Auch wenn von diesen Generationen die diese Erfahrungen gemacht hat, machen mussten niemand mehr oder nur noch sehr Wenige unter uns weilen, hängt die Erkenntnis auch unterschwellig noch sehr lange nach. Meist über Generationen hinweg.
Sage mal ist bei dir noch alles okay oder machst du einen hier auf Wichtigtuer? Alle User die nicht deiner Meinung sind als Rechte zu betiteln. Erzähle lieber einmal wie viele von Flüchtlingen du in Lohn und Brot gebracht hast, bei deiner Hilfsbereitschaft und
Unterstützung müssten es doch viele Zugereiste sein oder hast du ihnen nur bei gebracht wie man Formulare richtig ausfüllt um sich gemütlich in die soziale Hängematte in diesen Land zu legen. Aber auch wen du eine Einraumwohnung hast, bei
deinen Verständnis zu den Zugereisten, müsstest du doch ein Plätzchen für ein oder zwei Flüchtlinge haben. Du opferst dich so sehr für diese Typen auf und machst das alles ohne Kohle dafür zu bekommen. Du denkst wohl auch wir ziehen hier
die Hose mit der Beißzange an!![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten