+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 305 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht die Aufgaben und Pflichten des u.a. von mir bezahlten Staates gegenüber den Flüchtlingen übernehmen.
    Der Staat hat überhaupt keine Pflichten gegenüber Fremden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Oh jeh, der immer wieder gleiche Dünnsinn von Euch Rechten. Laßt Euch mal was neues einfallen.

Ich kann nicht die Aufgaben und Pflichten des u.a. von mir bezahlten Staates gegenüber den Flüchtlingen übernehmen.

Denn ich verfüge weder über die dafür erforderlichen Wohn-qm , noch über "Privatvermögen", Du Witzbold!

Wohl aber bin ich seit 2015 ehrenamtlich in der Flüchlingshilfe aktiv und habe zusammen mit vielen anderen Menschen in der Flüchtlingshilfe Flüchtlinge in meiner Umgebung erfolgreich integriert. Unter anderem besorgen wir unendgeltlich arbeitende Anwälte und Ärzte, ermöglichen den Familiennachzug, vermitteln Jobs und Ausbildungsstellen, erteilen Deutschunterricht, begleiten zu Ämtern, vermitteln Patenschaften, blockieren auf der Straße Abschiebe-Versuche der Bullerei usw. usf.

Wir bekommen von den regionalen Rechtsradikalen große Anerkennung für unserer Arbeit, indem wir von ihnen mit schöner Regelmäßigkeit bedroht und bepöbelt werden bis hin zu Morddrohungen, Reifen zerstechen und Hauswände beschmieren. Also machen wir alles richtig!

Noch Fragen?

Ja, was ist das für ein Gefühl, nützlicher Idiot für sogenannte Flüchtlinge zu sein?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist beim Militär nicht anders.

Auf eine Frau würde ich mich im Gefecht niemals verlassen.
    Und bei der Feuerwehr. Generell alles was mit Gefahr zu tun hat. Von den rein körperlichen Aspekten ganz zu schweigen. Die Natur hat den Geschlechtern nun einmal unterschiedliche Aufgaben gegeben, auch wenn man diese Realität heutzutage gerne ausblendet.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der Staat hat überhaupt keine Pflichten gegenüber Fremden.
    Vor allem sind diese Fremden ja auch noch alle Betrüger!

Leider ist das deutsche Volk schon so verschwult das eine Revolution nicht möglich ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wer nach den gewalttätigen Angriffen auf die polnischen Grenzen noch nicht erkannt hat was für ein Typus Mensch da Einlass begehrt ... vergebliche Müh.
    Das meiste Material stammt von YouTube. Nur schaut Onkel Fritz und Oma Herta kein YouTube und Klaus Peter und Hans Dieter auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    - Wir sind ein souveräner Staat, der das Recht hat, selbst zu entscheiden, und wir werden dieses Recht rücksichtslos durchsetzen - fügte er hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trifft für die Polen zu.

Für uns heißt lt. Moshe Dayan:

«Ein Volk, das seine Rechte nicht wahrt, hat keine

Kein
    Reiner Zufall

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor allem sind diese Fremden ja auch noch alle Betrüger!

Leider ist das deutsche Volk schon so verschwult das eine Revolution nicht möglich ist.

Zum Teil ja.

Aber ich denke nachdem er innerhalb von 100 Jahren zweimal derart verprügelt worden ist will er einfach nicht mehr kämpfen oder ist dem Kampf überdrüssig geworden. Weil er einsehen, schmerzhaft erfahren musste, dass es keinen Sinn hat, nur hohe Opfer kostet und er sowieso nichts ändern kann.

Auch wenn von diesen Generationen die diese Erfahrungen gemacht hat, machen mussten niemand mehr oder nur noch sehr Wenige unter uns weilen, hängt die Erkenntnis auch unterschwellig noch sehr lange nach. Meist über Generationen hinweg.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Oh jeh, der immer wieder gleiche Dünnsinn von Euch Rechten. Laßt Euch mal was neues einfallen.

Denn ich verfüge weder über die dafür erforderlichen Wohn-qm , noch über "Privatvermögen", Du Witzbold!

Wohl aber bin ich seit 2015 ehrenamtlich in der Flüchlingshilfe aktiv und habe zusammen mit vielen anderen Menschen in der Flüchtlingshilfe Flüchtlinge in meiner Umgebung erfolgreich integriert. Unter anderem besorgen wir unendgeltlich arbeitende Anwälte und Ärzte, ermöglichen den Familiennachzug, vermitteln Jobs und Ausbildungsstellen, erteilen Deutschunterricht, begleiten zu Ämtern, vermitteln Patenschaften, blockieren auf der Straße Abschiebe-Versuche der Bullerei usw. usf.

Wir bekommen von den regionalen Rechtsradikalen große Anerkennung für unserer Arbeit, indem wir von ihnen mit schöner Regelmäßigkeit bedroht und bepöbelt werden bis hin zu Morddrohungen, Reifen zerstechen und Hauswände beschmieren. Also machen wir alles richtig!

Noch Fragen?
    Sage mal ist bei dir noch alles okay oder machst du einen hier auf Wichtigtuer? Alle User die nicht deiner Meinung sind als Rechte zu betiteln. Erzähle lieber einmal wie viele von Flüchtlingen du in Lohn und Brot gebracht hast, bei deiner Hilfsbereitschaft und
    Unterstützung müssten es doch viele Zugereiste sein oder hast du ihnen nur bei gebracht wie man Formulare richtig ausfüllt um sich gemütlich in die soziale Hängematte in diesen Land zu legen. Aber auch wen du eine Einraumwohnung hast, bei
    deinen Verständnis zu den Zugereisten, müsstest du doch ein Plätzchen für ein oder zwei Flüchtlinge haben. Du opferst dich so sehr für diese Typen auf und machst das alles ohne Kohle dafür zu bekommen. Du denkst wohl auch wir ziehen hier
    die Hose mit der Beißzange an!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Auch die Umfragen sind nicht unbedingt dazu gefälscht, sondern hier weiß man, was in Umfragen erwartet wird und äußert sich so. Gilt für alle Bereiche. Ich habe gesehen, wie Menschen bei der Maske entscheiden, wenn sie wirklich frei entscheiden können. Das würden sie auch bei der Einwanderung so machen, da bin ich mir sicher.
    Aber in der Wahlkabine ist man alleine. Da ist niemand, der einem sagt, man solle Grün oder Links ankreuzen.
    Aber auch da schafft es das hirnentkernte BRD-Schaf nicht, das Kreuz bei der Partei zu machen, die gut für Deutschland ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Sowas gibt's auch in keinem anderen Land der Welt.
    Ich möchte nicht wissen, wie die beiden Damen sich wohl aufgeblasen und wie sie mich belehrt hätten, wenn ich mal kurz im absoluten Halteverbot gehalten hätte.

Aber wenn es wirklich drauf ankommt, läßt man sogar den Streifenwagen stehen und flieht per Anhalter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer