+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 305 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das wünsch ich keinem Polen, gewiss nicht. Aber es wäre trotzdem ein gutes Exempel das allen vor
    Augen führt mit was man es wirklich zu tun hat.
    Aber in Polen würde das für die Gewalttäter ein klein wenig anders ausgehen als in Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Das wünsch ich keinem Polen, gewiss nicht. Aber es wäre trotzdem ein gutes Exempel das allen vor
    Augen führt mit was man es wirklich zu tun hat.
    Wer nach den gewalttätigen Angriffen auf die polnischen Grenzen noch nicht erkannt hat was für ein Typus Mensch da Einlass begehrt ... vergebliche Müh.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber in Polen würde das für die Gewalttäter ein klein wenig anders ausgehen als in Buntland.
    Jo, die würden, zu Recht, gelyncht werden.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wer nach den gewalttätigen Angriffen auf die polnischen Grenzen noch nicht erkannt hat was für ein Typus Mensch da Einlass begehrt ... vergebliche Müh.
    Ja, da haste Recht. Aber man lebt ja in nem Land in dem linke Vergewaltigungsopfer sogar dieweil Anzeigen
    zurückziehen weil "die armen Jungs ja auf der Flucht schon genug gelitten haben". Kann man sich nicht ausdenken. War glaub ich ne türkische Linkenabgeordnete in Berlin die das gemacht hat. Ging damals auch hier im Forum rum der Fall.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Von der Arbeiterverräterpartei, die es locker wegstecken kann wenn hierzulande Dank der Schröder/Fischer-"Reformen" Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen müssen, kommt ein infernalisches Mitleidsgewinsel und die Forderung auf sofortige Aufnahme in die lebenslange Versorgung von Typen, die kriegsmäßig organisiert an Polens Grenze marodieren und Sicherheitskräften den Schädel einschlagen.

Man muß wohl wirklich bald hoffen, daß die sich nach ihrer Aufnahme ebenso tatkräftig und wohlorganisiert gegen die Buntland-Bonzokratie wenden und auch hier ganze Regionen lahmlegen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß die Berliner Bonzen die Gewalttäter direkt über den Flughafen Minsk ins bunte Sozialsystem holen und sie hier aufs Beste betütteln.

Solange es genug pflegeleichte Arbeitsblödel und Rentner gibt, die da nicht aufmucken ist alles gut.
    16:00

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Alexander Lukaschenka haben sich am Mittwoch (17. November) zum zweiten Mal telefonisch über die Lage an der Grenze zwischen Weißrussland und Polen und die Migrationskrise unterhalten, berichtet Reuters unter Berufung auf die Agentur BiełTA.
    Am Montag (15.11.) sprachen Merkel und Lukaschenka erstmals über die Situation von Migranten an der weißrussisch-polnischen, weißrussisch-litauischen und weißrussisch-lettischen Grenze.
    Die Staats- und Regierungschefs vereinbarten daraufhin weitere Gespräche zur Lösung der Krise.
    pap
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jo, die würden, zu Recht, gelyncht werden.

Ja, da haste Recht. Aber man lebt ja in nem Land in dem linke Vergewaltigungsopfer sogar dieweil Anzeigen
    zurückziehen weil "die armen Jungs ja auf der Flucht schon genug gelitten haben". Kann man sich nicht ausdenken. War glaub ich ne türkische Linkenabgeordnete in Berlin die das gemacht hat. Ging damals auch hier im Forum rum der Fall.

Auch die "Sicherheitskräfte" sind manchmal ziemlich schräg drauf. Zwei Pozilistinnen lassen ihren niedergeschossenen Kollegen liegen und fliehen per Autostopp.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Auch die "Sicherheitskräfte" sind manchmal ziemlich schräg drauf. Zwei Pozilistinnen lassen ihren niedergeschossenen Kollegen liegen und fliehen per Autostopp.

Sowas gibt's auch in keinem anderen Land der Welt.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Oh jeh, der immer wieder gleiche Dünnsinn von Euch Rechten. Laßt Euch mal was neues einfallen.

Ich kann nicht die Aufgaben und Pflichten des u.a. von mir bezahlten Staates gegenüber den Flüchtlingen übernehmen.

Denn ich verfüge weder über die dafür erforderlichen Wohn-qm , noch über "Privatvermögen", Du Witzbold!

Wohl aber bin ich seit 2015 ehrenamtlich in der Flüchlingshilfe aktiv und habe zusammen mit vielen anderen Menschen in der Flüchtlingshilfe Flüchtlinge in meiner Umgebung erfolgreich integriert. Unter anderem besorgen wir unendgeltlich arbeitende Anwälte und Ärzte, ermöglichen den Familiennachzug, vermitteln Jobs und Ausbildungsstellen, erteilen Deutschunterricht, begleiten zu Ämtern, vermitteln Patenschaften, blockieren auf der Straße Abschiebe-Versuche der Bullerei usw. usf.

Wir bekommen von den regionalen Rechtsradikalen große Anerkennung für unserer Arbeit, indem wir von ihnen mit schöner Regelmäßigkeit bedroht und bepöbelt werden bis hin zu Morddrohungen, Reifen zerstechen und Hauswände beschmieren. Also machen wir alles richtig!

Noch Fragen?
    Auch ich bin ehrenamtlich in der "Flüchtlingshilfe" , vor allem geilt es mich regelmäßig auf, wenn so ein "Rundumbetreuter", dann plötzlich "Blitzradikalisiert" und ein "Aggressionsschub" bekommt, da fühl ich mich richtig glücklich und weiß das meine Arbeit und mein Mühen nicht sinnlos gewesen ist!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Sowas gibt's auch in keinem anderen Land der Welt.
    Weibliche Polizistinnen gibt es mittlerweile in vielen Staaten. Im langweiligen Alltag kann das auch funktionieren aber sobald es hart auf hart kommt sind sie nutzlos, wie man hier wieder sehen konnte.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Weibliche Polizistinnen gibt es mittlerweile in vielen Staaten. Im langweiligen Alltag kann das auch funktionieren aber sobald es hart auf hart kommt sind sie nutzlos, wie man hier wieder sehen konnte.
    Das ist beim Militär nicht anders.

Auf eine Frau würde ich mich im Gefecht niemals verlassen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer