Oh jeh, der immer wieder gleiche Dünnsinn von Euch Rechten. Laßt Euch mal was neues einfallen.
Ich kann nicht die Aufgaben und Pflichten des u.a. von mir bezahlten Staates gegenüber den Flüchtlingen übernehmen.
Denn ich verfüge weder über die dafür erforderlichen Wohn-qm , noch über "Privatvermögen", Du Witzbold!
Wohl aber bin ich seit 2015 ehrenamtlich in der Flüchlingshilfe aktiv und habe zusammen mit vielen anderen Menschen in der Flüchtlingshilfe Flüchtlinge in meiner Umgebung erfolgreich integriert. Unter anderem besorgen wir unendgeltlich arbeitende Anwälte und Ärzte, ermöglichen den Familiennachzug, vermitteln Jobs und Ausbildungsstellen, erteilen Deutschunterricht, begleiten zu Ämtern, vermitteln Patenschaften, blockieren auf der Straße Abschiebe-Versuche der Bullerei usw. usf.
Wir bekommen von den regionalen Rechtsradikalen große Anerkennung für unserer Arbeit, indem wir von ihnen mit schöner Regelmäßigkeit bedroht und bepöbelt werden bis hin zu Morddrohungen, Reifen zerstechen und Hauswände beschmieren. Also machen wir alles richtig!
Noch Fragen?