Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Jo, die würden, zu Recht, gelyncht werden.
Ja, da haste Recht. Aber man lebt ja in nem Land in dem linke Vergewaltigungsopfer sogar dieweil Anzeigen
zurückziehen weil "die armen Jungs ja auf der Flucht schon genug gelitten haben". Kann man sich nicht ausdenken. War glaub ich ne türkische Linkenabgeordnete in Berlin die das gemacht hat. Ging damals auch hier im Forum rum der Fall.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Von der Arbeiterverräterpartei, die es locker wegstecken kann wenn hierzulande Dank der Schröder/Fischer-"Reformen" Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen müssen, kommt ein infernalisches Mitleidsgewinsel und die Forderung auf sofortige Aufnahme in die lebenslange Versorgung von Typen, die kriegsmäßig organisiert an Polens Grenze marodieren und Sicherheitskräften den Schädel einschlagen.
Man muß wohl wirklich bald hoffen, daß die sich nach ihrer Aufnahme ebenso tatkräftig und wohlorganisiert gegen die Buntland-Bonzokratie wenden und auch hier ganze Regionen lahmlegen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

16:00
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Alexander Lukaschenka haben sich am Mittwoch (17. November) zum zweiten Mal telefonisch über die Lage an der Grenze zwischen Weißrussland und Polen und die Migrationskrise unterhalten, berichtet Reuters unter Berufung auf die Agentur BiełTA.
Am Montag (15.11.) sprachen Merkel und Lukaschenka erstmals über die Situation von Migranten an der weißrussisch-polnischen, weißrussisch-litauischen und weißrussisch-lettischen Grenze.
Die Staats- und Regierungschefs vereinbarten daraufhin weitere Gespräche zur Lösung der Krise.
pap
[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch ich bin ehrenamtlich in der "Flüchtlingshilfe" , vor allem geilt es mich regelmäßig auf, wenn so ein "Rundumbetreuter", dann plötzlich "Blitzradikalisiert" und ein "Aggressionsschub" bekommt, da fühl ich mich richtig glücklich und weiß das meine Arbeit und mein Mühen nicht sinnlos gewesen ist!![]()