+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 305 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Unter Asylsuchenden stellt man sich auch etwas anderes vor. Vom Krieg ausgehungerte, kraftlose, wortlose, depressive Geschöpfe, die klaglos alles hinnehmen, die nur dankbar für ein Bett und für ein Brot sind. Dieses Drecksgesindel aber ist aggressiv, schleppt Baumstämme durch die Gegend und wollen nur ganz, ganz schnell mit aller Macht an die sprudelnde Quelle der finanziellen Glückseligkeit.

Dem sollten die Polen widerstehen, sie mit aller Konsequenz zurückhalten.
    Es sind jene die auch 15000 € erspart / ergaunert haben und damit nicht die Ärmsten / Bedürftigsten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Unter Asylsuchenden stellt man sich auch etwas anderes vor. Vom Krieg ausgehungerte, kraftlose, wortlose, depressive Geschöpfe, die klaglos alles hinnehmen, die nur dankbar für ein Bett und für ein Brot sind. Dieses Drecksgesindel aber ist aggressiv, schleppt Baumstämme durch die Gegend und wollen nur ganz, ganz schnell mit aller Macht an die sprudelnde Quelle der finanziellen Glückseligkeit.
    .
    ... die haben tausende € uronen für ihr Flugticket und Schleuser bezahlt .. sind auf falsche dusselige Versprechen reingefallen und merken nun , daß sie verarscht wurden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die 17 Richter erkennen in ihrem Urteil zwar einstimmig an, dass die Migranten keine Möglichkeit haben, in Spanien ihr Grundrecht auf Asyl zu beantragen,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau!

Von diesem 'Grundrecht auf Asyl' dass jedem Menschen zusteht habe ich inmeinem letzten Beitrag an 'Goetz' geschrieben:

‘Artikel 14 der 'Allgemeine Erklärung der Menschenrechte' kodifiziert lediglich ein uraltes, bis dahin ungeschriebenes Gebrauchsrecht: "1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen."
    Eine Verknuepfung zwischen dem Recht auf Bitte fuer Asyl ist nicht mit der souveraenen Entscheidungsfreiheit eines Staates zu verknuepfen.
    International Law ist sehr genau , klar und unmissverstaendlich deutlich diesbezueglich.
    Wieso ein europaeischer Gerichtshof in erster Instanz anders darueber urteilte, waere in seiner Urteilsbegruendung interessant zu erfahren.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind jene die auch 15000 € erspart / ergaunert haben und damit nicht die Ärmsten / Bedürftigsten.
    Die haben wahrscheinlich auch alle nicht den Krieg hautnah erlebt. Wenn ich in Hamburg sitze und in München Krieg ausbricht, dann bekomme ich in HH auch nichts mit. Ergo sind das keine Kriegsflüchtlinge. Es sind Schmarotzer, die sich mit Geld den Eintritt in die lebenslange Alimentierung erkaufen wollen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Genau!

Von diesem 'Grundrecht auf Asyl' dass jedem Menschen zusteht habe ich inmeinem letzten Beitrag an 'Goetz' geschrieben:

Eine Verknuepfung zwischen dem Recht auf Bitte fuer Asyl ist nicht mit der souveraenen Entscheidungsfreiheit eines Staates zu verknuepfen.
    International Law ist sehr genau , klar und unmissverstaendlich deutlich diesbezueglich.
    Wieso ein europaeischer Gerichtshof in erster Instanz anders darueber urteilte, waere in seiner Urteilsbegruendung interessant zu erfahren.
    Wie viel sichere Länder muss man durchqueren um um Asyl bitten zu können? 7 oder 8 Länder um bis in sein Traumland zu gelangen? Der Fluchtgrund, so er denn je existierte, ist im ersten sicheren Land hinfällig! Genau dort kann der "Flüchtling" seinen Wunsch nach Asyl vorbringen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die haben wahrscheinlich auch alle nicht den Krieg hautnah erlebt. Wenn ich in Hamburg sitze und in München Krieg ausbricht, dann bekomme ich in HH auch nichts mit. Ergo sind das keine Kriegsflüchtlinge. Es sind Schmarotzer, die sich mit Geld den Eintritt in die lebenslange Alimentierung erkaufen wollen.
    Exakt und 100 % Wirtschaftsflüchtlinge.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    [...]
    Damit meine ich das Verbrechen, dass die BRD immer noch nicht für sichere Fluchtwege in die BRD sorgt. Dazu hat die BRD als angeblich ach so christliches Land und angesichts der Verbrechen Deutschlands 33 bis 45 eine moralische Verpflichtung!
    [...]
    Nein. Das christliche Gebot der Nächsten- und Feindesliebe ist weder nach herrschender Lehre der neutestamentlichen Exegese noch der Römisch-katholischen Kirche noch nach Auffassung Luthers an Regierung und Staat gerichtet,sondern an den individuellen Christen und die christliche Gemeinde. Jesus Predigt nirgendwo die Selbstaufgabe des Staates.
    Eine solche kann auch vernünftigerweise keine ethische Forderung an einen Staat sein.

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    [...]
    Heute würde Jesus sagen: lasset die Flüchtlinge zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes (Mt 19,13–15; Mk 10,13–16; Lk 18,15–17).
    Ich finde es ziemlich paternalistisch und überheblich, Migranten grundsätzlich mit Kindern gleichzusetzen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Exakt und 100 % Wirtschaftsflüchtlinge.
    .. man nennt sie Asylschmarotzer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie viel sichere Länder muss man durchqueren um um Asyl bitten zu können? .
    .. war doch gestern eine Diskussion , das Wort " ASYL " und "Asylgrund" muß neu definiert werden ..

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Dem sollten die Polen widerstehen, sie mit aller Konsequenz zurückweisen.
    Wenn die es erst mal ins Schlaraffenland geschafft haben, sollen sie nach dem Willen der "Flüchtlingshelfer", sofort eigene Wohnungen kriegen.

Aber welcher private Vermieter ist so blöd und läßt die in sein Haus einziehen. Die haben doch ratz-fatz alles runtergeritten und abgerockt. Gut, eine Zeitlang hat der "Staat" das alles großzügig bezahlt, aber mit solchen Leuten in einer Wohneinheit, leidet doch auch das gesamte Umfeld.

Bei uns wurden für sehr viel Geld besteingerichtete Neubauten erstellt. Die sind innerhalb kürzester Zeit zum Teil abgefackelt oder radikal runtergewohnt worden.

Aber Deutzland ist ja ein reiches Land.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer