.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Genau!
Von diesem 'Grundrecht auf Asyl' dass jedem Menschen zusteht habe ich inmeinem letzten Beitrag an 'Goetz' geschrieben:
Eine Verknuepfung zwischen dem Recht auf Bitte fuer Asyl ist nicht mit der souveraenen Entscheidungsfreiheit eines Staates zu verknuepfen.‘Artikel 14 der 'Allgemeine Erklärung der Menschenrechte' kodifiziert lediglich ein uraltes, bis dahin ungeschriebenes Gebrauchsrecht: "1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen."
International Law ist sehr genau , klar und unmissverstaendlich deutlich diesbezueglich.
Wieso ein europaeischer Gerichtshof in erster Instanz anders darueber urteilte, waere in seiner Urteilsbegruendung interessant zu erfahren.
Die haben wahrscheinlich auch alle nicht den Krieg hautnah erlebt. Wenn ich in Hamburg sitze und in München Krieg ausbricht, dann bekomme ich in HH auch nichts mit. Ergo sind das keine Kriegsflüchtlinge. Es sind Schmarotzer, die sich mit Geld den Eintritt in die lebenslange Alimentierung erkaufen wollen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wie viel sichere Länder muss man durchqueren um um Asyl bitten zu können? 7 oder 8 Länder um bis in sein Traumland zu gelangen? Der Fluchtgrund, so er denn je existierte, ist im ersten sicheren Land hinfällig! Genau dort kann der "Flüchtling" seinen Wunsch nach Asyl vorbringen.
Nein. Das christliche Gebot der Nächsten- und Feindesliebe ist weder nach herrschender Lehre der neutestamentlichen Exegese noch der Römisch-katholischen Kirche noch nach Auffassung Luthers an Regierung und Staat gerichtet,sondern an den individuellen Christen und die christliche Gemeinde. Jesus Predigt nirgendwo die Selbstaufgabe des Staates.
Eine solche kann auch vernünftigerweise keine ethische Forderung an einen Staat sein.
Ich finde es ziemlich paternalistisch und überheblich, Migranten grundsätzlich mit Kindern gleichzusetzen.

Wenn die es erst mal ins Schlaraffenland geschafft haben, sollen sie nach dem Willen der "Flüchtlingshelfer", sofort eigene Wohnungen kriegen.
Aber welcher private Vermieter ist so blöd und läßt die in sein Haus einziehen. Die haben doch ratz-fatz alles runtergeritten und abgerockt. Gut, eine Zeitlang hat der "Staat" das alles großzügig bezahlt, aber mit solchen Leuten in einer Wohneinheit, leidet doch auch das gesamte Umfeld.
Bei uns wurden für sehr viel Geld besteingerichtete Neubauten erstellt. Die sind innerhalb kürzester Zeit zum Teil abgefackelt oder radikal runtergewohnt worden.
Aber Deutzland ist ja ein reiches Land.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten