Angst gehört nicht verwaltet. Angst gehört therapiert.
Und präventiv lösen wir diesen subjektiven Plot auf, durch besser beleuchtete Gehwege, kecke Parkmöbel die zum verweilen einladen und einen frechen, blickdurchlässigen Laubschnitt für Hecken und Wiesenflächen. Auch ein klingelndes Windspiel am Parkeingang darf nicht fehlen.
Oder aber durch - Abschiebung!![]()

Wenn Polizisten zuschauen, wie eine Kollegin vergewaltigt wird, dann ist alles verloren. Ich kann das gar nicht glauben.
Aber andererseits. Es hat sich ja nichts geändert. Trotz Köln 2015 geht alles seinen sozialistischen Gang und die Kriminellen werden oft genug besser behandelt als deutsche Niedriglöhner und Armutsrentner.
Auf lange Sicht muß das böse enden. Früher oder später schlägt all' das miese Karma auf die (Noch-)Profiteure zurück.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das wird ja auch Zeit.
Die einzige Schweinerei ist keine Schweinerei, sondern ein Verbrechen.
Damit meine ich das Verbrechen, dass die BRD immer noch nicht für sichere Fluchtwege in die BRD sorgt. Dazu hat die BRD als angeblich ach so christliches Land und angesichts der Verbrechen Deutschlands 33 bis 45 eine moralische Verpflichtung!
Heute würde Jesus sagen: lasset die Flüchtlinge zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes (Mt 19,13–15; Mk 10,13–16; Lk 18,15–17).
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten