+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 305 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Gerade im Radio gehört: Belarussen sollen heute Nacht versucht haben, die Grenzzäune zu Polen mit Bulldozern einzureisen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel ist kein Beweis Herr Berger.

Noch einmal:
    Push-Backs
    Grundsatzurteil erlaubt direkte Abschiebung nach Grenzübertritt

Wenn Flüchtlinge sofort nach ihrem Grenzübertritt wieder zurückgewiesen werden, spricht man von Push-Back-Abschiebungen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat diese Praxis bislang als unrechtmäßig bezeichnet, gestern revidierte er sein entsprechendes Urteil von 2017.

Illegale Einreise rechtfertigt für die Richter die Abschiebung

Die 17 Richter erkennen in ihrem Urteil zwar einstimmig an, dass die Migranten keine Möglichkeit haben, in Spanien ihr Grundrecht auf Asyl zu beantragen, wenn sie sofort nach dem Überwinden der hohen Grenzzäune von Ceuta und Melilla wieder nach Marokko zurückgebracht werden. Doch daran seien sie selbst schuld, so das Urteil, da sie ja nicht auf legalem Weg nach Spanien gekommen seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Unbegleitete Heranwachsende" ,genötigt zu Kinderarbeit, in völlig verdreckten und zerfetzten Kinderanoraks...
    Ja, sein Anorak sieht jetzt auch nicht nach Secondhand aus.
    Ich muss ehrlich sagen - vielleicht blamiere ich mich jetzt - dass mir dieser Hersteller gar nichts sagt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn es sich beim "push back" um ein europäisches oder deutsches Recht handelte dann ist es noch lange kein Völkerrecht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, sein Anorak sieht jetzt auch nicht nach Secondhand aus.
    Ich muss ehrlich sagen - vielleicht blamiere ich mich jetzt - dass mir dieser Hersteller gar nichts sagt.
    Es wird keiner wissen, aber in den Kleiderkammern Frankfurts gibt es für Bedürftige meist sehr hochwertige und hochpreisige Textilien zu vergeben.
    Die Bürger die dort ihre Sachen spenden sind oft sehr begütert und schenken Kleidung weg, die sie wohl selbst nur ein paar mal getragen haben.

Okay. ich kann da nur für Frankfurt schreiben. In anderen deutschen Großstädten wird es sich ebenso verhalten. Die Flüchtlinge an der Grenze waren wohl auch nicht vorab in FFM, aber dieses Fakt kam mir dazu spontan in den Sinn.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird keiner wissen, aber in den Kleiderkammern Frankfurts gibt es für Bedürftige meist sehr hochwertige und hochpreisige Textilien zu vergeben.
    Die Bürger die dort ihre Sachen spenden sind oft sehr begütert und schenken Kleidung weg, die sie wohl selbst nur ein paar mal getragen haben.

Okay. ich kann da nur für Frankfurt schreiben. In anderen deutschen Großstädten wird es sich ebenso verhalten. Die Flüchtlinge an der Grenze waren wohl auch nicht vorab in FFM, aber dieses Fakt kam mir dazu spontan in den Sinn.
    Die Altkleidercontainer in meiner Nähe haben sie jetzt mehr zur Straße gestellt, da ist die Soziale Kontrolle stärker. Manche haben immer in den Säckchen gewühlt, die vor den überfüllten Containern standen. Ich habe selbst mal geschaut, als ich Säcke abgeladen habe, da sind manchmal wirklich noch Supersachen drin.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Gerade im Radio gehört: Belarussen sollen heute Nacht versucht haben, die Grenzzäune zu Polen mit Bulldozern einzureisen.
    Glaube ich nicht, dass würde Krieg bedeuten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Lukaschenko hat das nicht noetig! Einige der kurdischen Sandaffen aus dem Irak koennen
    sowohl mit schweren militaerischen Geraet als auch mit schweren Baumaschinen umgehen.
    Anstelle von Lukaschenko stritte ich den Vorgang mit Nichtwissen ab und behauptete das
    sich die kurdischen Sandaffen die Bulldozer moeglicherweise gestohlen haetten.

Uebrigens kann man auch Panzer klauen!

Resuemee! Egal was passiert! Die EU und Polen haben in der leidigen Angelegenheit
    solange die nachteilige Position und " Arschkarte " bis sie die voelkerrechtswidrigen
    Wirtschaftssanktionen gegen Weissland aufheben mit der verbindlichen Zusicherung
    innerhalb von 7 Tagen mindestens 20 Milliarden EUR auf das Konto der Weissrussischen
    Nationalbank
    als Schadenersatzleistung wertstellen zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, dass würde Krieg bedeuten.
    Mmh, ja bestätigt ist das natürlich nicht, da die Polen ja - GdD - keine Reporter dort hin lassen. Und die Weißrussen werden es auch vermutlich nicht bringen.

GESPERRT

Die Altkleidercontainer in meiner Nähe haben sie jetzt mehr zur Straße gestellt, da ist die Soziale Kontrolle stärker. Manche haben immer in den Säckchen gewühlt, die vor den überfüllten Containern standen. Ich habe selbst mal geschaut, als ich Säcke abgeladen habe, da sind manchmal wirklich noch Supersachen drin.
    Ja. Kann ich bestätigen.
    Bei einem Blick in die Kleiderkammer einer Wohnsitzlosenhilfe fühlst du dich allerdings wie in einer schicken, hochpreisigen Boutique in prominenter Lage.
    Obdachlose und Junkies tragen nicht selten die teuersten Markenklamotten, die sich unsereins meist nicht leisten will oder oft auch nicht kann.

Bedeutet, daß es wirklich nicht selten vorkommt, daß ein/e Asylneger*In eine 400Euro-Daunenjacke am Leib trägt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer