



Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten


*** STOPP FÜR ZULASSUNG VON KREML-PIPELINE ** Doppel-Klatsche für Putin und Schröder ***
.
.....Kein guter Tag für Kreml-Führer Wladimir Putin (69) und dessen Gas-Manager Gerhard Schröder (77, Gazprom/Nord Stream, Rosneft): Die Bundesnetzagentur stoppt vorläufig das Zulassungsverfahren (Zertifizierung) für die zweite Ostsee-Pipeline Nord Stream 2!► Ohne Zertifizierung keine Betriebsgenehmigung!
► Ohne die Genehmigung kein Gas-Transport!
► Und dann soll – wenn das Verfahren wieder eröffnet wird – ausgerechnet die Ukraine ein Wort mitreden dürfen! .
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... na dann auf eine gute Nachbarschaft ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die desastroese Fluchtsituation der Juden Europas und die Evian-Konferenz in den 30ger Jahren standen Pate fuer die 1952 U.N.O. Flüchtlingskonvention, was aus Artikel 1 (A) der U.N.O. Flüchtlingskonvention herauszulesen ist.*
Der Begriff ‘Flüchtling’ wie er im 1952 und 1967 kodifizierten Voelkerrechts definiert ist, trifft auf die heutigen Migranten- &Invasorenwellenper Definition ueberhaupt nicht zu. Insbesondere wenn sich diese Migranten- &Invasorenwellendurch mehrere Staaten waelzen.
’Flüchtlinge’ / ’Asylsuchende’ mit nachweisbarer, schwerwiegender Gefahr für Leib und Leben duerfen prinzipiell nicht in ihre Stammheimat zurückkehren = ‘refoulement principle’ (per U.N.O. Flüchtlingskonvention )Natuerlich.
’Migranten’ verlassen ihre Stammheimat wegen Familienzusammengehoerigkeit; aus oekonomischen oder opportunistischen Gründen ; Abenteuerlust etc .
Doch durch die deu. Regierung gefoerderte, semantische Trickserei, naemlich de facto eingeladene und de jure gebilligte MigrantenInvasorenhordenfaelschlicherweise als ‘Flüchtlinge’ zu kategorisieren und willkommen zu heissen, was diese definitiv - sogar nach eigenen Aussagen - per U.N.O. Flüchtlingskonvention nicht sind, negiert eine Beweislast.
"Menschenrechte" haben nichts mit Asylrecht zu tun.
‘Artikel 14 der 'Allgemeine Erklärung der Menschenrechte' kodifiziert lediglich ein uraltes, bis dahin ungeschriebenes Gebrauchsrecht:
"1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.""Menschenrechte" waren der Katalyst zu der"Rechtsstellung der Flüchtlinge ".
Nirgends im ‘Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge vom 28. Juli 1951’ bzw. dem ‘Protokoll über die Rechtsstellung der Flüchtlinge vom 31. Januar 1967’ steht etwas von einem ‘Flüchtlings-Aufnahmezwang’ fuer Staaten.
Falls ein Staat einem Flüchtling als solchem Asyl !gewaehrt! , ja dann ist der Gaststaat dem Flüchtling zu etlichen Rechten gegenueber verpflichtet.
‘push back’ von ‘faux refugees’ verstoesst also weder gegen ‘Menschenrechte’ noch gegen die ‘Flüchtlingskonvention’. Nirgends im ‘corpus’ des ‘International Law’ steht geschrieben, dass ein souveräner Staat weder bona fide , ganz zu schweigen von faux-Schutz- & Asylbittenden Schutz & Asyl gewähren muss.
Wenn sich ein souveräner Staat gesetzlich selbst zu uneingeschränkter Schutz- & Asylgewähr verpflichtet, ist das eine innerstaatliche Angelegenheit.
Politik ist ein frevliges Geschaeft: wenn die deutsche Regierung aus dem Krisenelend anderer Laendern unter dem Mantel der 'Menschlichkeit' opportun profitieren will: der schrumpfendender nativen deu.Bevoelkerung nach zwei bis drei Generationen durch quasi importierte Frendvoelkervermehrung neue Steuerzahler und Rentenzahlungen zu gewaehren.
Nein, dieses social experiment wird keine win-win Situation werden.
*"2. die infolge von Ereignissen, die vor dem 1. Januar 1951 eingetreten sind, und aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität,Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will; oder die sich als staatenlose infolge solcher Ereignisse außerhalb des Landes befindet, in welchem sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatte, und nicht dorthin zurückkehren kann oder wegen der erwähntenBefürchtungen nicht dorthin zurückkehren will."
Unter Asylsuchenden stellt man sich auch etwas anderes vor. Vom Krieg ausgehungerte, kraftlose, wortlose, depressive Geschöpfe, die klaglos alles hinnehmen, die nur dankbar für ein Bett und für ein Brot sind. Dieses Drecksgesindel aber ist aggressiv, schleppt Baumstämme durch die Gegend und wollen nur ganz, ganz schnell mit aller Macht an die sprudelnde Quelle der finanziellen Glückseligkeit.
Dem sollten die Polen widerstehen, sie mit aller Konsequenz zurückweisen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)