User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball
Ungewöhnlich viele Fußballspieler aus dem Profi- und dem Amateurbereich sind in der jüngsten Zeit kollabiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Gen-Plörre war von Anbeginn an keine gesundheitliche Option. Es war Dr. Fauci, der mit US Millionen in Wuhan gefährlichste gain-of-functions-Versuche finanzierte , Therapeutica gegen Covid 19 ausschloß und statt dessen die folgenschwere Gen-Plörre-Impfung forcierte.
Ohne Ausrufung einer "Pandemie" hätte es keine Notzulassung für die fragwürdige Gen-Plörre gegeben.
In den USA wird der Impfwahn zunehmend von Gerichten gestoppt gegen Biden, im Sonnenstaat Florida ist z.B. die politische Pandemie beendet.
Mittlerweile wird mit seriösen Studien bestätigt, daß Genesene niemanden mehr anstecken können, dennoch ist eine Impfung für Genesene gefordert!
Impfen,Impfen,Impfen war das Ziel von Anbeginn an! Und damit die Impfpropaganda hierzulande nicht nachläßt, hat die Gates-Melinda-Stiftung dem SPIEGEL weitere 2,9 Mio gespendet!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Leider war, siehe den furchtbaren ANGRIFF im Bundestag auf die elfenhafte Gestalt Altmaier... Der arme Mann, das war ja furchtbar...
Leider halten "Konservative" (eigentlich mittlerweile ein Schimpfwort für mich) nie zusammen, sondern sind sofort dabei sich lieber zu distanzieren.
Der Sturm auf das Kapitol war eine wunderbare Sache, leider sassen die Pistolen sehr locker und eine friedliche Demonstrantin wurde erschossen.
Wären die Vorzeichen ANDERS gewesen, das LINKE Amerika wäre geschlossen gewesen und man hätte eine hohe Haftstrafe für den Todesschützen gefordert!
Konservative" aber finden so ein klares Zeichen des wütenden Volkes gegen einen in Wahrheit in weiten Teilen kriminellen US - Kongresses ganz "abscheulich" und beklatschen noch, wenn die "eigenen Leute" vor Strafgerichte gezerrt werden...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ich esse nur abends, habe mir abgewöhnt zu Frühstücken und Mittag zu essen.
Zwischendurch esse ich mal 48 h gar nichts.
Ich wiege aktuell 75kg, Normgewicht, aber entscheidend ist der Bauchumfang.
Der sollte immer < 90 cm sein, alles darüber ist extrem gefährlich.
Viszerales Bauchfett löst Entzündungen aus.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41