User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Bones“-Star Heath Freeman tot mit 41
Im Schlaf gestorben, scheint das neue Normal für diese Altersgruppe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Biden hat ja nur knapp gewonnen, obwohl Trump in der Pandemie vollkommen versagt hat. Es hätte schätze ich gereicht, wenn Trump nur etwas Aktionismus und Betroffenheit geheuchelt hätte.
Das ist eine gefährliche Logik, nach der man auch Raucher, Trinker, Übergewichtige, Motorradfahrer, Extremsportler etc. im Fall der Fälle einfach draufgehen lassen könnte.
Ein Ungeimpfter der Großveranstaltungen meidet und sich an die Hygieneregeln hält, handelt verantwortungsbewusster, als Geimpfte die feiern als gäbe es kein Virus.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Ich hatte heute Morgen überlegt ob ICH nicht schnell diese Meldung für euch Querlenker instrumentalisiere.
Aber jetzt warst du schneller.
Nicht nachlassen! Es gibt mit Sicherheit weitere Tote zu instrumentalisieren. Verkehrsopfer, Schlaganfallpatienten, Sekundentot-Opfer, Selbstmorde, Herzinfarkte.
Einfach googlen und hochladen. Und wenn du nichts mehr findest, kannst du auch welche erfinden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was da mittlerweile abgeht, die Leute sterben wie die Fliegen ganz plötzlich in jungen Jahren.
Geschätzter Kollege und treuer Freund: t3n-CFO Björn Assmann ist am Wochenende verstorben.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Björn im Alter von 44 Jahren von uns gegangen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kommt der Lockdown doch? Lage auf Intensivstationen ist "beginnende Katastrophe"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Lage-auf-Intensivstationen-ist-beginnende-Katastrophe-article22929253.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!