User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10945 von 15788 ErsteErste ... 9945 10445 10845 10895 10935 10941 10942 10943 10944 10945 10946 10947 10948 10949 10955 10995 11045 11445 11945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.441 bis 109.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Querdenkerluege! Tatsache ist das sich der querdenkende Kreise von Impfverweigerern
    gerade selbst " ausduennt " weil ueber 80 % der SARS-CoV2 Patienten, die nicht geimpft sind, auf den
    Intensivstationen herumroechelt und kurz davor steht dem SARS-CoV2 Sensenmann in die haesslich
    Fratze zu sehen, obwohl es den Verschwoerungsmythen der Querdenker zur Folge ja ueberhaupt " keine
    Pandemie " gibt.
    Völliger Schwachsinn. Das sind Lügen, du Schizo-Opa.

Zitat von Nietzsche [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwangsweise unter polizeilicher Aufsicht! Dein Chef und du, ihr habt kein Mitspracherecht. Frag den ABAS wie man das ausführen kann.
    Da wird nicht einmal jeder Bulle mitmachen, denn auch da will nicht jeder dauerhaft zwangsgeimpft werden. Und wer schützt dann Leute wie den ABAS, wenn keine Cops mehr kommen?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Drogengebraucher ist tatsächlich durchgeimpft.

Und - Sie werden von Zeit zu Zeit weggesperrt. Es sind meist Kurzzeithaftstrafen für Fahren ohne Ticket, Diebstähle und anderen kleinen Delikten. Die Gewaltbereitschaft ist allerdings Szenebedingt wirklich sehr hoch.
    Mir geht es nicht um geimpft oder nicht. Drogensüchtige haben jetzt lange genug Angebote zum Entzug bekommen. Wenn sie diese nicht nutzen frage ich mich warum man diese Leute nicht zwangsentzieht? Außerdem sollten diese Menschen keine ärztliche Versorgung mehr genießen, denn diese Leute verhindern Hüft–OP‘s oder ziehen wertvolles Pflegepersonal ab.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Querdenkerluege. Tatsache ist das sich querdenkende Kreise der Impfverweigerer
    gerade selbst ausduennt weil ueber 80 % der SARS-CoV2 Patienten die nicht geimpft sind auf den
    Intensivstationen herumroechelt und kurz davor steht dem SARS-CoV2 Sensenmann in die haesslich
    Fratze zu sehen, obwohl es der Verschwoerungsmythen der Querdenker zur Folge ueberhaupt keine
    Pandemie gibt.
    Bei meinem ersten Impftermin gestern ...empfahl mir der Hausarzt eine Auffrischung der Impfung gegen Kinderlähmung, da die letzte 25 Jahre zurückläge.Na klar...Kinderlähmung ist scheiße...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sperrt man eigentlich Drogensüchtige nicht weg, Quarantäne für diese unsolidarische und der Gewalt zuneigende Gruppe?
    Sozialer Dreck und soziale Drecksbetreuer haben noch nie Interesse an sozialer Hygiene gehabt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei meinem ersten Impftermin gestern ...empfahl mir der Hausarzt eine Auffrischung der Impfung gegen Kinderlähmung, da die letzte 25 Jahre zurückläge.Na klar...Kinderlähmung ist scheiße...
    Ist ja deine Entscheidung. An dir kann man offenbar gut verdienen

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sozialer Dreck und soziale Drecksbetreuer haben noch nie Interesse an sozialer Hygiene gehabt.
    Korrekt! Streetworker sind meistens genau der gleiche Dreck, wie das Pack, das sie "umsorgen"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Tja. Die Wahrheit sieht leider anders aus als in Deiner Propaganda–Welt.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn. Das sind Lügen, du Schizo-Opa.

Da wird nicht einmal jeder Bulle mitmachen, denn auch da will nicht jeder dauerhaft zwangsgeimpft werden. Und wer schützt dann Leute wie den ABAS, wenn keine Cops mehr kommen?
    Ihr Querdenker habt doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Jetzt versucht
    ihr schon die Aerzte auf den Intensivstationen als " Luegner " hinzustellen.
    Die Regierung sollte euch dummdreisten Luegner wg. Unzurechnungsfaehigkeit
    entmuendigen, die Geschaeftsfaehigkeit und das Wahlrecht entziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Mir geht es nicht um geimpft oder nicht. Drogensüchtige haben jetzt lange genug Angebote zum Entzug bekommen. Wenn sie diese nicht nutzen frage ich mich warum man diese Leute nicht zwangsentzieht? Außerdem sollten diese Menschen keine ärztliche Versorgung mehr genießen, denn diese Leute verhindern Hüft–OP‘s oder ziehen wertvolles Pflegepersonal ab.
    Wie viel bedürftigen Senioren könnte Auti stattdessen helfen ...
    Ex septentrione lux

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    "Wird sich zeigen" - hier experimentiert man mit Menschen. Einfach so. Und nicht vereinzelt, nein, die ganze Bevoelkerung soll es sein - halt, nur die Altbuerger. Was, wenn der Menschenversuch schief geht, oder bestimmungsgemaess zum Beseitigen dient?
    Was heißt denn experimentiert? Wir befinden uns in einer neuen Situation. Da kann es keine perfekten Lösungen geben die dir deine Rundum-sorglos-Komfortzone garantieren. Es muss eben alles viel schneller gehen als man es kennt. Damit bist du wohl ziemlich überfordert.

Nichts zu tun und in aller Seelenruhe 5-6 Jahre einen Impfstoff oder Medikament zu entwickeln ist jedenfalls keine Option.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Es gibt in der BRD keinen Zwang zum Entzug. (Von richterlichen Auflagen einmal abgesehen)
    Und da in ihrem Fall chronische Kranke behandelt werden - Drogeninduziert oder nicht spielt hier keine Rolle - ziehen sie auch kein Personal ab. Für viele kommt ohnehin bis zu einem gewissen Grad nur die Strassenambulanz in Frage.

All das und noch viel mehr ist hart zu begreifen, hart zu ertragen, aber so ist es eben. Da helfen auch keine Ausrottungsfantasien, wie sie hier die meisten haben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt! Streetworker sind meistens genau der gleiche Dreck, wie das Pack, das sie "umsorgen"
    So ist es. Die müssten eigentlich als erstes eine Schocktherapie kriegen, um selber abhängig zu werden. Nur so können sie mitreden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 10945 von 15788 ErsteErste ... 9945 10445 10845 10895 10935 10941 10942 10943 10944 10945 10946 10947 10948 10949 10955 10995 11045 11445 11945 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer