+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 305 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Deswegen ist es gar nicht so gut, was "Fortuna" schreibt, Deutschland den Untergang zu wünschen. Wenn es nämlich so kommen würde, dann hätten die Deuschen das nachsehen.
    Ich wünsche nicht "Deutschland" den Untergang, sondern "Deuselan". Deuselan muß verrecken, damit wieder ein gutes, anständiges Deutschland auferstehen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Na ja, er wünscht es bestimmt nicht allen. Aber die Mehrheit der Deutschen hat diese Zustände (mit-)zu verantworten.
    Sieht man gerade die letzten Jahre unter Merkel, so ab 2015, muss man doch meinen, dass die meisten Deutschen total verblödet sind.
    Schon die Asylanten der 90er haben viel Unglück gebracht, trotzdem gab es gerade ab Mitte/Ende 90er viele Einbürgerungen von Menschen, die gar nicht Deutsche sein wollten.
    Und die deutsche Mehrheit wollte mehr und mehr und immer weiter.

Ihr seid beide älter als ich und kennt bestimmt auch die Fehler der Gastarbeiter-Zeit und die der Kohl-Ära genauer.
    Unter Kohl gab es doch mehr Ausländer als zuvor. Da wird man mit der Zeit halt etwas ...ähm zynisch.
    Ich kann das verstehen, kotzen mich die meisten Westeuropäer doch ebenso an.

Den Untergang wünsche ich nicht allen.
    Viele ältere Leute und die deutschen Kinder tun mir jedenfalls leid.

Meine Generation hat es (die Zustände) damals angenommen und wird das jetzt weiter verschlimmern.
    Von mir aus geht es lieber heute als morgen auf die Straße. Wenn ich zu alt bin, kann ich nur noch hoffen.
    Heute würde ich mich noch ganz nach vorne stellen. Bleibt nur noch zu klären, mit wem und für welche Deutsche?

Viele Dummbrote haben den Untergang verdient, mindestens aber nen ordentlichen Abstieg in den Dreck.
    Also Untergang für 3 von 4 oder 9 von 10, ich weiß es nicht...

Es war doch Joschka Fischer, der allen Ausländern, die gerade mal ihren Namen fehlerfrei aufsagen konnten, den Pass hinterhergeworfen hat. Unter Kohl habe ich den Zuzug gar nicht so wahrgenommen. Die Schröder Regierung hat Deutschland bereits zu einem Vielvölker Staat gemacht. Und Merkel macht den Sack jetzt zu mit ihrer Willkommenskultur.

Mich kotzt es an ! Ich wette Deutschland wird wieder weich wie Kerzenwachs und läßt die Asylanten von Belarus nach Deutschland durchreisen. Gleichzeitig wette ich, daß nächsten Monat noch einmal 100.000 Leute an irgendeinem anderen Grenzübergang sich ebenfalls nach Deutschland erpressen wollen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Polnisch-weißrussische Grenze. Unter den Migranten kursiert ein gefährliches Gerücht. Sie erhalten nun SMS-Textnachrichten aus Polen

Unter den an der polnisch-weißrussischen Grenze kampierenden Migranten kursiert das Gerücht, dass sie nach Deutschland transportiert werden sollen. Die polnischen Behörden haben Dementis auf ihre Telefone geschickt und von einer Provokation gesprochen.

Am Samstag machte ein Gerücht unter den Migranten die Runde. Sie implizierte, dass Polen ihrer Durchfuhr nach Deutschland zugestimmt hatte. "Das ist eine Lüge. Die polnische Grenze ist und wird gut bewacht sein. Ich habe in dieser Angelegenheit unmissverständliche Entscheidungen getroffen. - kommentierte auf Twitter der Leiter des Ministeriums für Inneres und Verwaltung Mariusz Kaminski. Der Sprecher des Ministers, Stanisław Żaryn, zeigte die unter den Migranten verbreiteten Botschaften.

Einem von Żaryn beigefügten Screenshot zufolge handelt es sich um die Erklärung, die in den polnischen Medien tatsächlich diskutiert wurde. Die Behörden in München haben tatsächlich angekündigt, dass sie Migranten an der polnisch-weißrussischen Grenze aufnehmen wollen. Vorläufig handelt es sich jedoch nur um eine Erklärung.Es gibt keine Zustimmung der Bundesregierung und es gibt auch keine Anzeichen dafür, denn der Ministerpräsident von Bayern, dessen Hauptstadt München ist, ist gegen eine solche Lösung. Die Stadt selbst ist nicht in der Lage, in dieser Angelegenheit zu entscheiden, da sie nicht über die erforderlichen Befugnisse verfügt.

SMS-Warnung an Migranten verschickt
    Da die polnischen Behörden befürchten, dass das Gerücht Migranten dazu ermutigen könnte, die Grenzen zu stürmen, versuchen sie ihnen zu erklären, dass es sich nur um eine Provokation handelt. Dabei greifen sie zu verschiedenen Instrumenten, kündigte Minister Mariusz Kaminski an. Wie der Leiter des Innenministeriums twitterte, wurde eine RCB-Warnung in Form von Textnachrichten an Migranten verschickt, in denen auf Englisch davor gewarnt wurde, Gerüchten zu glauben und darauf hinzuweisen, dass die polnische Grenze gut bewacht wird. "Die SMS enthält auch einen Link zu einer Seite mit erweiterten Informationen in fünf Sprachen". - teilte Kaminski mit.

Die Meldung lautet:

Achtung: Unter den Migranten kursieren Gerüchte über eine organisierte Aktion am 15. November. Den Migranten wird gesagt, dass Busse aus Deutschland sie abholen werden und Polen sie durchlassen wird. Das ist eine Lüge. Die polnische Grenze wird weiterhin von den polnischen Streitkräften stark geschützt werden. Die Urheber dieser Gerüchte hoffen, Migranten zum Sturm auf die polnische Grenze zu bewegen. Es könnte zu gefährlichen Situationen kommen.
    Migranten sind nach Polen gestürmt
    Unterdessen hat die Polizei in Podlasie mitgeteilt, dass am Samstag in der Nähe von Starzyn ein erfolgreicher Einbruchsversuch von Ausländern in Polen stattgefunden hat. In der Nähe von Kolonia Klukowicze griffen Migranten, die die Grenze stürmten, Polizeibeamte an. Die Beamten wurden mit Steinen beworfen.

Wprost.pl berichtet über die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze.

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)

Durch solche Erklärungen aus Deutschland wird die Durchhalte-Moral bei den Flüchtlingen richtig angefacht!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es war doch Joschka Fischer, der allen Ausländern, die gerade mal ihren Namen fehlerfrei aufsagen konnten, den Pass hinterhergeworfen hat. Unter Kohl habe ich den Zuzug gar nicht so wahrgenommen. Die Schröder Regierung hat Deutschland bereits zu einem Vielvölker Staat gemacht. Und Merkel macht den Sack jetzt zu mit ihrer Willkommenskultur.

Mich kotzt es an !
    Unter Kohl gab es aber mehr Ausländer als zu SPD-Zeiten zuvor. Erst Familiennachzug und dann die Asylanten nach dem Mauerfall.
    Da hat der Dicke den Weg für heute frei gemacht. Diese "Wiedervereinigung" war keine, es war ein Beschiss. Wir sind kein souveräner Staat geworden!
    Die DDR wurde der BRD beigefügt, der Besatzermodus entschärft, die Multikulti-EU-Scheiße schneller ins Rollen gebracht.
    Für mich ist Kohl ein Verräter gewesen. Was der wohl für Deals gemacht und Pläne (mit-)geschmiedet hat?!
    Natürlich wollten sie immer "nur das Beste" für Deutschland ... blabla

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die armen Flüchtlinge.
    Die sehen ja ziemlich ausgemergelt und heruntergekommen aus. Und am Leib tragen sie nur zerschlissene Lumpen.
    Ja - und toll, wenn da so ein Asylschmarotzer mal eben so 7000,-€ auf den Tisch legt, um seine Reise in Merkels Sozialamt zu finanzieren.

Diese ganze Problematik wäre schon morgen vorbei, wenn Deutschland ein souveräner, freier Staat wäre - ohne die Bevormundung aus Washigton und Tel Aviv.
    Dann würden wir nämlich einfach unsere Türen zu machen - Punkt und fertig!

Die Geister, die Merkel 2015 rief, werden wir nun nicht mehr los.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - und toll, wenn da so ein Asylschmarotzer mal eben so 7000,-€ auf den Tisch legt, um seine Reise in Merkels Sozialamt zu finanzieren.

Diese ganze Problematik wäre schon morgen vorbei, wenn Deutschland ein souveräner, freier Staat wäre - ohne die Bevormundung aus Washigton und Tel Aviv.
    Dann würden wir nämlich einfach unsere Türen zu machen - Punkt und fertig!

Die USA machen ja gar nicht richtig zu.Ständig kommen Latinos ins Land. Und in Israel sind 1/3 der Bevölkerung Palästinenser.Da nützt die Siedlungspolitik in der West-Bank gar nichts.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von WilliN

[gekürzt]
    Wasn das fürn Bild?

Da steht ein Bauzaunelement von 3,5x2 Meter und dahinter arme "Flüchtlinge"...

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vor allem dieser Scheiss Putin spielt ein böses Spiel.

Wir hätten nie Nordstrom 2 mitmachen sollen, sondern stattdessen einen grossen Terminal für Flüssiggas aus USA und Kanada bauen sollen.

Wieder Mal erweist sich das slawische russische Subvolk als Feindvolk.
    Hast du wieder Lack gesoffen oder WARUM ist Putin nun schon wieder der Böse ?!??! Was hat er denn Böses getan? Zuverlässig Gas und Öl geliefert? Ein Schwein!

Und natürlich ist es ja megaumweltbewusst Flüssiggas mit Tankern über einen Ozean zu transportieren statt es durch eine Pipeline zu pumpen. Logo. Und die Amerikaner waren ja schon immer unsere Freunde. Waren nur 2x bei einem Weltkrieg exakt auf der anderen Seite. Echte Kumpels. Und bis heute haben sie den Allierten Medienvorbehalt und sehen uns laut Obama als besetztes Feindgebiet an. Echte Freunde. Super.

Was die Russen als Volk mit der Politik der Regierung zu schaffen haben, wirst du auch nicht erklären können oder soll ich als Deutscher jetzt auch verantwortlich sein für die Maßnahmen der Regierung der Jüdin Merkel, nur weil ich eben Deutscher bin ?!?!
    Oder ist Farmer Joe aus Nebraska auch verantwortlich für die Dinge der Regierung Biden, deren Personal auch zu 50% aus Juden besteht, obwohl die nur 2% der US-Bevölkerung ausmachen ?!?!?

Was ist denn bitte ein "Subvolk"? Noch nie gehört. Deine Wortkreation, alter Kathole? Bist du immer noch gut aufgehoben in der Kirche des Satanisten und Kommunisten Franziskus? Wann hat eigentlich dein Gehirn aufgehört zu arbeiten?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja - und toll, wenn da so ein Asylschmarotzer mal eben so 7000,-€ auf den Tisch legt, um seine Reise in Merkels Sozialamt zu finanzieren..
    .. das sind die Verlockungen für eine lebenslange kostenlose Rundum-Versorgung in Germany ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Unter Kohl gab es aber mehr Ausländer als zu SPD-Zeiten zuvor. Erst Familiennachzug und dann die Asylanten nach dem Mauerfall.
    Da hat der Dicke den Weg für heute frei gemacht. Diese "Wiedervereinigung" war keine, es war ein Beschiss. Wir sind kein souveräner Staat geworden!
    Die DDR wurde der BRD beigefügt, der Besatzermodus entschärft, die Multikulti-EU-Scheiße schneller ins Rollen gebracht.
    Für mich ist Kohl ein Verräter gewesen. Was der wohl für Deals gemacht und Pläne (mit-)geschmiedet hat?!
    Natürlich wollten sie immer "nur das Beste" für Deutschland ... blabla

Kohl hatte ja auch 16 Jahre lang regiert. Das da mit den Jahren gerechnet mehr ins Land strömen, als bei Schröder mit 7 Jahre Regierungsarbeit ist wohl klar. Aber hier ein Dokument, womit viele nicht gerechnet haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer