Na ja, er wünscht es bestimmt nicht allen. Aber die Mehrheit der Deutschen hat diese Zustände (mit-)zu verantworten.
Sieht man gerade die letzten Jahre unter Merkel, so ab 2015, muss man doch meinen, dass die meisten Deutschen total verblödet sind.
Schon die Asylanten der 90er haben viel Unglück gebracht, trotzdem gab es gerade ab Mitte/Ende 90er viele Einbürgerungen von Menschen, die gar nicht Deutsche sein wollten.
Und die deutsche Mehrheit wollte mehr und mehr und immer weiter.
Ihr seid beide älter als ich und kennt bestimmt auch die Fehler der Gastarbeiter-Zeit und die der Kohl-Ära genauer.
Unter Kohl gab es doch mehr Ausländer als zuvor. Da wird man mit der Zeit halt etwas ...ähm zynisch.
Ich kann das verstehen, kotzen mich die meisten Westeuropäer doch ebenso an.
Den Untergang wünsche ich nicht allen.
Viele ältere Leute und die deutschen Kinder tun mir jedenfalls leid.
Meine Generation hat es (die Zustände) damals angenommen und wird das jetzt weiter verschlimmern.
Von mir aus geht es lieber heute als morgen auf die Straße. Wenn ich zu alt bin, kann ich nur noch hoffen.
Heute würde ich mich noch ganz nach vorne stellen. Bleibt nur noch zu klären, mit wem und für welche Deutsche?
Viele Dummbrote haben den Untergang verdient, mindestens aber nen ordentlichen Abstieg in den Dreck.
Also Untergang für 3 von 4 oder 9 von 10, ich weiß es nicht...