Noch einmal die Frage:
Hat der Westen wirklich geglaubt, Lukaschenko würde auf die gegen Belarus verhängten Sanktionen nicht reagieren ?!
Ein Lukaschenko, dem zunehmend die Felle davonschwimmen, ist so ziemlich zu allem bereit...![]()
Noch einmal die Frage:
Hat der Westen wirklich geglaubt, Lukaschenko würde auf die gegen Belarus verhängten Sanktionen nicht reagieren ?!
Ein Lukaschenko, dem zunehmend die Felle davonschwimmen, ist so ziemlich zu allem bereit...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Die Fluchtwilligen haben versaeumt sich die Kopfhaare in blond zu faerben.
Blaue oder stahlgraue Kontaktlinsen erkennen ich auch nicht, sondern nur
die ueblichen " Oelaugen ".
Wer uns " Doofkartoffeln " ausnehmen will, sollte zumindest bereit sein
sein aeusserliches Erscheinungsbild den Geldgebern anzupassen, weil
das nicht nur gefaellig sondern sogar schmeichelhaft wirkt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)