+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 305 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber wie LeBon schon feststellte: Die Masse ist weiblich und doof und fällt immer auf den rein, der am besten lügen kann.
    Und warum sind in der Mehrheit die Doofsten ganz oben Männer?

Ich weiß nicht, wer LeBon ist, aber den hat der Esel im Galopp verloren und leider sind solche und dessen Anhänger kein
    Reiner Zufall
    mehr.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sei nicht so pessimistisch, es wird besser, die RetterINNEN stehen bereit

"Deutschland hat große Herausforderungen zu bewältigen: die ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa. Dafür muss nach Jahren einer Politik im Dauerkrisenmodus Weitsicht und Vorsorge einziehen. Nötig ist eine vorausschauende Politik, die Krisen verhindert und Mut macht, die nötigen Veränderungen anzugehen. Die reaktive Politik der letzten Jahre hat das Schlimmste verhindert. Wir treten mit Annalena Baerbock als erster grüner Kanzlerkandidatin an für Veränderung. Denn Veränderung schafft Halt und führt zum Besseren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das beruhigt mich jetzt aber sehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Und warum sind in der Mehrheit die Doofsten ganz oben Männer?

Ich weiß nicht, wer LeBon ist, aber den hat der Esel im Galopp verloren und leider sind solche und dessen Anhänger kein
    Reiner Zufall
    mehr.

Das ist ganz logisch. Unter den Blinden ist der Einäugige König, d.h. die halbwegs Gerissenen regieren und herrschen über die Masse der Volldoofen.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich mag Zäune und Mauern. Es hält den Unrat ab, falls alles geschlossen ist.
    Wir sollten uns endlich abgewöhnen zu glauben, Zäune, Absperrungen, Mauern, und Kontrollen wären immer nur schlimm und böse.
    Wenn dem so wäre, müssten wir auch auf Haus- und Wohnungstüren verzichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Grenzkontrolleure
    @Grenzkontrolleure
    ·
    8 Min.
    1/2 Nach einer "ruhigen" Nacht in der Nähe des Lagers in Kuźnica beobachten wir derzeit, dass sich an diesem Ort weitere Gruppen bewaffneter Offiziere der belarussischen Dienste befinden. Wir bemerken eine Aufregung unter Migranten. Es gab auch einen TV-Übertragungswagen.

Grenzkontrolleure
    @Grenzkontrolleure
    ·
    9 Min.
    2/2 Einige Zelte verschwinden. Ausländer erhalten Anweisungen, Ausrüstung und Gas von den Diensten. Es ist zu erkennen, dass sich der Standort von Weißrussland heute auf einen großen Grenzübertrittsversuch vorbereitet. Unsere Kräfte sind einsatzbereit
    @Grenzkontrolleure

@MON_GOV_PL

@polnische Polizei

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn es in Deutschland knallt, bist Du dann der Meinung die Kanacken würden sich alle in Luft auflösen ? Nein.............. es würde noch deutlich schlimmer kommen. Dann gibt es nämlich Verdrängungskriege zwischen Deutschen und Asylanten. Die Asylanten würden wahrscheinlich den Krieg gewinnen, weil sie das aus ihrer alten Heimat gewohnt sind und die Asylanten würden Deutschland übernehmen. Dann aber gute Nacht für alle Deutschen.
    So ähnlich wird es auch kommen. Bevor sich hier irgend ein Reisender wieder verpisst, nimmt er alles, was er kriegen kann.
    Und solange er keine bessere Alternative kennt, wird er auch in einem kaputten und verarmten Deutschland weiter leben.
    Auch wenn kein Sozialgeld fließt, so gibt es noch immer Wertsachen und anderes Eigentum zu erbeuten.
    Und die Ausländer, die dann zu alt, müde oder unmotiviert sind, werden auch nach dem Ende hier weiter abgammeln.
    Parallelgesellschaften aller Farben und Formen werden bleiben, bis das der Tod uns scheidet. Das müsste eigentlich jedem klar sein.
    Früher oder später müssen unsere Volkverräter es nur noch akrobatisch verpacken und dem deutschen Deppen als Geschenk verkaufen.
    Wir sind nicht wegen der Rentenzahler und Facharbeiter von den Zugewanderten abhängig, nein, wir sind auf deren Gnade angewiesen, hier überhaupt überleben zu dürfen.

Kurz vor dem Ende werden sehr viele Europäer innerhalb der EU - oder wie auch immer der Puff dann heißen wird - hin und her tingeln, auf der Suche nach etwas Frieden.
    Wirtschaftlich wird Schluss sein, weil wir nur noch das globale System kennen, nicht mehr auf Selbstversorgung bauen können.
    Einiges an Grund wird verloren gehen, viele Häuser und Höfe verschuldet sein, den Banken und deren Bossen gehören.
    Superreiche und Verbände werden Privatarmeen anheuern.

Finanziell wird es zuerst brechen, dann natürlich auch materiell, und dann bleibt die Moral komplett auf der Strecke und jeder kämpft nur noch für den nächsten Tag.
    Während der Arbeiter und Ex-Arbeiter vor den Trümmern des Landes steht, und weiter auf die Schuldigen zeigt, klauen die Stärkeren ihm noch die Reste aus den Taschen.

Na ja. Zumindest kann es so ausgehen, wenn eben alles zusammenbricht. Schaut man sich im Nahen Osten oder Afrika mal etwas genauer um oder die Zustände dort an,
    sieht man wo die Reise hingeht, wenn man sich mit diesem Publikum einläßt. Am Anfang war aber ein verwöhnter und naiver deutscher Gutmensch.
    Das sollte man nicht ignorieren. Unsere Probleme sind friedlich entstanden, werden aber mit Gewalt enden. Und jeder denkt dann unschuldig zu sein.
    Es kommt, wie es kommen muss und richtig ist: Der Stärkere wird sich durchsetzen.
    Mit etwas Glück fallen wir unter 1 Milliarde Erdlinge, dann geht es auch wieder bergauf.
    In 100 Jahren, oder 200. Weil es dann kaum noch tiefer gehen kann!

Ist jedenfalls nicht unrealistischer als der Schrott, der uns heute von oben eingetrichtert wird.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Die werden bald alle den neuen schönen Namen "Klimaflüchtlinge" bekommen und damit doppelt heilig sein und dürfen sich auf Lebenslange Vollversorgung vom Deutschen Steuerdeppen dem man seine guten Industrie Jobs kaputtmacht und durch schlecht bezahlte Diensleistungsjobs ersetzt freuen.

Wie heißt diese Ausbeuterfirma die mit dem Fahrrad fressen liefert und dumme sucht die zum Mindestlohn den grünen Herrenmenschinnen ihr veganes Fressen ins Büro oder jetzt ins home office liefern?

Wo ist Merkels Stasiakte?

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte sie den weißrussischen Führer mit ein paar Mrd. €uros davon überzeugen.

Das wäre ziemlich dumm, denn das würde bedeuten das Lo und andere, wie zu vor schon Erdogan, mit Erpressungsnummern durchkommen.

WENN Geld fließen Soll / muss dann an Polen und Litauen die nachweisbare Mehrkosten um das Ges ....ähh die "Fachkräfte" uns in Deutschland vom Leib zu halten.

Wenn man das (vom Leib halten) macht kommt Lo kein 2tes mal auf die Idee so ein Ding zu drehen. Und die "Fachkräfte" fliegen auch nicht mehr auf "Urlaub" nach Belarus.

Dazu muss man die Grenze zu 95 - 98 % dicht halten+. Wenn, als Beispiel, 50% oder mehr durchkommen wird diese Art der "Migration" der Versorgungssuchenden anhalten.

Nb. Die Verbreitung des Gerüchts das Deutschland Busse schicken würde oder ähnliches soll bewirken den Druck und die enttäuschte Wut anzufachen.
    Es wird ja von Tag zu Tag ungemütlicher an Grenze. Das hält man auch als fitter junger Mensch nicht sehr lange aus. Ohne Unterkunft, regelmäßig Nahrung und Getränke.....die Kälte
    D lassen die Kräfte nach, die "Zündschnur" wird kürzer. Die Lage spitzt sich zu. Wenn sich auf der belorussischen Seite keine Besserung der Lage für die Flüchtilanten auftut
    eskaliert es.

Polen würde gut daran tun eine Auffanglinie 2-3 km von der im eigenen Grenze Land zu errichten um dort geeignete Maßnahmen durchzuführen wenn Belorussland die Grenze schleifen sollte.
    Einen Vorstoß werden Belorussen nicht wagen. DAS wäre in Bündnisfall. Das weiß auch Putin der die Nato eben nicht noch näher haben will.

War und ist auch immer zuuuu geeeeiiiiiilll. wenn die Zudringlinge in D. herum heulten, "Das haben uns die Schleuser / Schlepper versprochen!"
    Als wenn d. für die Einhaltung der Versprechen von 3ter Seite zuständig wäre. Entweder saudoof, oder absolut dummdreist.

Nb. Die Diskussion hier bewegt sich tw. auf Twitter Niveau mit 1 - 2 Sätzen.
    Geändert von Zack1 (14.11.2021 um 11:27 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hehe, gut gemacht

Die Anrufe habe ich auch ab und zu. Sogar mit Rufnummer, teilweise Mobilfunk. Wenn ich dann schon das gebrochene Halbdeutsch höre, lege ich kommentarlos auf.

Übrigens habe ich das letztens auch zu einer Anruferin aus unserer IT-Abteilung gesagt: "Ich verstehe von ihrer Sprache kein Wort, Deutsch ist es nicht. Delegieren Sie an einen Kollegen, der Deutsch kann". Kam prompt Beschwerde. War mir egal, denn mir auch das Problem egal, der Firma nicht
    oha, dann war das gestern mal wieder ein rundumschlag im ganzen land?

das scheißding hat fast rund um die uhr geklingelt, ich habs ausgessesen, dann war endlich ruhe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die werden bald alle den neuen schönen Namen "Klimaflüchtlinge" bekommen und damit doppelt heilig sein und dürfen sich auf Lebenslange Vollversorgung vom Deutschen Steuerdeppen dem man seine guten Industrie Jobs kaputtmacht und durch schlecht bezahlte Diensleistungsjobs ersetzt freuen.

Wie heißt diese Ausbeuterfirma die mit dem Fahrrad fressen liefert und dumme sucht die zum Mindestlohn den grünen Herrenmenschinnen ihr veganes Fressen ins Büro oder jetzt ins home office liefern?
    Vor der Auslieferung würde ich den Grünen aber einen satten Grünen aufs vegane Mahl rotzen. Fällt nicht nur im Green Smoothie nicht auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer