User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
So ist es! Kosten druecken und Reibach maximieren! Das war die Absicht der
Privatisierung des Gesundheitssystems. Investoren, insbesondere Hedgefonds
als Betreiber von Krankenhaeusern und Altenpflegeheimen wollen Profite
machen bis nichts mehr geht und das letzte Blut aus den " Kunden " gesaugt ist!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich bin kein Forscher im Segment der Virologie. Den Stoff haben also nicht "meinesgleichen" herausgebracht.
Und die Nullsummen-Aussage, in der Hank bereits um Folgen weiss, derer unbekannt sind liegt bei ihm. Respektive, ist es demzufolge sowieso unbekannt OB es (gravierende) Langzeitfolgen geben wird.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Funktionare der Alternative fuer Dumme haben sich von den Lobbyisten der privaten
Versicherungswirtschaft ueber den Tisch ziehen lassen. Man erhaelt bei den privaten KVs
nur " Happy End " nach Vorbild der Thai-Massagestudios bei Monatspraemien ab 1.000 EUR
und Selbsthalt von 10.000 EUR im Jahr. Dafuer kann man dann allerdings waehlen ob
das " Happy End " vom weiblichen, maennlich oder diversen Pflegepersonal besorgt wird.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel