User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, dieses Land ist zäher als gedacht! Auch die Weltwirtschaft ist zäher, als gedacht. Wenn ich mir da die Sabotagen im Suez, in Chinas Häfen oder durch Cyberangriffe ansehe und dennoch läuft selbst unter Corona alles einigermaßen weiter, dann hätte ich das nicht für möglich gehalten. Vor Corona dachte ich, dass ein Börseneinbruch der wichtigsten Börsen um 50% schon alles zerstört!![]()

Denen blieb gar nicht anderes übrig, als ab und zu mal die Wahrheit zu verkünden.
Weil kaum noch jemand das Schwindelblatt gekauft hat.
Da nutzen auch die Subventionen der Regierung nix, die sie dafür kriegen, dass sie Regierungspropaganda verbreiten.
Meine Göbbelsschnauze ist seit Langem abgestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nebenbei: "Impfdurchbrüche" ist auch wieder so eine verbale Nebelkerze!
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Die "Impfstoffe" versagen auf breiter Front, weil sie nix taugen.
Die "Impfstoffe verhindern weder, dass man sich ansteckt oder andere ansteckt, geschweige denn einen schweren Verlauf oder Tod!
Dafür haben sie teils lebensgefährliche Nebenwirkungen und unbekannte Langzeitfolgen!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!