User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10756 von 15788 ErsteErste ... 9756 10256 10656 10706 10746 10752 10753 10754 10755 10756 10757 10758 10759 10760 10766 10806 10856 11256 11756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.551 bis 107.560 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch einfach nicht. Auch wenn du dich mit dem Coronavirus infizierst, muss die Krankheit deshalb noch nicht ausbrechen.

Infektion ist ungleich Erkrankung. Manche scheinen das nicht kapieren zu wollen.
    Die sterben mit positivem Test. Übrigens genau so viele, wie sonst auch.

Pro 3 Minuten anzugeben ist billiges Täuschungsmanöver. Sterberate wird über das Jahr / 1000 angegeben.
    ln Rumänien um die 12

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Dazu habe ich ja auch schon vor einiger Zeit [Links nur für registrierte Nutzer] geäußert, dass es ein Trick sein könnte um die Auslastung zu erhöhen. Ebenso die Aufnahme der Pseudoflüchtlinge, die ungebremst weiter geht und die allerhand Erkrankungen haben, weil sie schlichtweg aus einem nicht vorhandenen Gesundheitssystem kommen.

Mittlerweile muss jeden noch so miesen und billigen Trickbetrug in Erwägung ziehen, wenn man sich ansieht, wie die Leute hier seit Anfang des letzten Jahres schlichtweg verarscht werden.
    Ja, dieses Land ist zäher als gedacht! Auch die Weltwirtschaft ist zäher, als gedacht. Wenn ich mir da die Sabotagen im Suez, in Chinas Häfen oder durch Cyberangriffe ansehe und dennoch läuft selbst unter Corona alles einigermaßen weiter, dann hätte ich das nicht für möglich gehalten. Vor Corona dachte ich, dass ein Börseneinbruch der wichtigsten Börsen um 50% schon alles zerstört!

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die BiLD ist unter dem jetzt rausgeschmissenen Chefredakteur sehr in Richtung Querdenkerszene abgedriftet.

Denen blieb gar nicht anderes übrig, als ab und zu mal die Wahrheit zu verkünden.

Weil kaum noch jemand das Schwindelblatt gekauft hat.

Da nutzen auch die Subventionen der Regierung nix, die sie dafür kriegen, dass sie Regierungspropaganda verbreiten.
    Meine Göbbelsschnauze ist seit Langem abgestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt "Covid"?

Das ist eine diffuse neu erfundene "Krankheit", wird gemeinhin als "Lungenerkrankung" bezeichnet ("da bekommt jemand schlecht Luft und muss beatmet werden") und das einzige "Neue" ist an dieser Krankheit, dass ein dubioser "Test" ein positives Ergebnis bringt.
    Im März 2020 wurde dieser Zusammenhang von Leuten wie Wodarg oder Köhnlein, später auch vom Pathologen Püschel beschrieben: Da ist nichts besonderes, da gibt es nur einen neuen Test.

Leider hat man damals auf diese Leute nicht gehört. Innerhalb kürzester Zeit wurden Maßnahmen BESCHLOSSEN die einmalig waren und nicht mal in Kriegszeiten verhängt worden. Dadurch KONNTE man dann nicht mehr zurück und dieser Zustand dauert leider bis heute an. Es ist völlig undenkbar für die TÄTER zuzugeben, dass zum Beispiel die Impfung ein schlimmer Irrtum war, das GEHT nicht.
    Der Schlüssel liegt beim einfachen Volk, wird es irgendwann erkennen was hier abläuft?

Ich habe mir wirklich bei Freunden und Familien den Mund fusselig geredet: Nein ihr macht es NICHT besser wenn ihr euch impfen lasst, im Gegenteil, ihr zementiert die Lügen und Betrügereien. Denn das war bei den meisten Leuten der einzige Grund sich die Spritze geben zu lassen: Ich habe die Schnauze voll, will wieder normal leben, wenn es denn sein muss mit der Spritze dann mach ich es eben....
    Seit ein paar Monaten sind die Stadien nun wieder voll, interessanterweise übrigens schon während der EM, also im Juni, als das typische Fussballerpublikum zwischen 30 - 50 Jahre mehrheitlich garantiert keinen sog. vollständigen "Impfschutz" hatte . Komischerweise gab es damals trotzdem keine "Welle", die gibt es nun aber, wo die sog. "Impfquote" vermutlich doppelt so hoch ist.
    Ja, Filofax- diesen Widerspruch erklärt Dir keiner.
    Oder Impfdurchbrüche bei 2g: die Ungeimpften sind schuld, die gar nicht dabei waren.
    Hahaha....So schnell kann man Menschen verblöden.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Oder Impfdurchbrüche bei 2g: die Ungeimpften sind schuld, die gar nicht dabei waren.
    Ich habe gestern Abend mit einem alten Kollegen telefoniert. Wir haben damals schon die Verblödung gesehen. Aber mit solchem Ausmaß haben selbst wir nicht gerechnet

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sterben mit positivem Test. Übrigens genau so viele, wie sonst auch.
    ...
    Wären das zusätzliche Tote, würden die "ohne Covid" Intensivpatienten auch nicht abnehmen, wenn "mit Covid" Intensivpatienten ansteigen.
    Taschenspielertrick.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend mit einem alten Kollegen telefoniert. Wir haben damals schon die Verblödung gesehen. Aber mit solchem Ausmaß haben selbst wir nicht gerechnet
    Ja, es ist abenteuerlich.
    Viel Text dazu auf Rubikon.de

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wären das zusätzliche Tote, würden die "ohne Covid" Intensivpatienten auch nicht abnehmen, wenn "mit Covid" Intensivpatienten ansteigen.
    Taschenspielertrick.

---
    Eben, leicht durchschaubar.
    Für Ungeimpfte

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nebenbei: "Impfdurchbrüche" ist auch wieder so eine verbale Nebelkerze!
    Nennen wir das Kind doch beim Namen: Die "Impfstoffe" versagen auf breiter Front, weil sie nix taugen.
    Die "Impfstoffe verhindern weder, dass man sich ansteckt oder andere ansteckt, geschweige denn einen schweren Verlauf oder Tod!
    Dafür haben sie teils lebensgefährliche Nebenwirkungen und unbekannte Langzeitfolgen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Nebenbei: "Impfdurchbrüche" ist auch wieder so eine verbale Nebelkerze!
    Nennen wir das Kind doch beim Namen: Die "Impfstoffe" versagen auf breiter Front, weil sie nix taugen.
    Die "Impfstoffe verhindern weder, dass man sich ansteckt oder andere ansteckt, geschweige denn einen schweren Verlauf oder Tod!
    Dafür haben sie teils lebensgefährliche Nebenwirkungen und unbekannte Langzeitfolgen!
    Soso.... Die Langzeitfolgen die - wir betonen - "unbekannt" sind - sind dir durchaus bereits bekannt.... !!!???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 10756 von 15788 ErsteErste ... 9756 10256 10656 10706 10746 10752 10753 10754 10755 10756 10757 10758 10759 10760 10766 10806 10856 11256 11756 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer