User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Klar, mit diesen dummen Smartphone-Zombies kann man das machen.
Muss man sich mal vorstellen, eine alternde Bevölkerung, immer mehr Hochbetagte, zudem wächst die Bevölkerung absolut auch an,
aber es gibt weniger Krankenhausbetten als 1995.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zahl der Krankenhausbetten seit 1995 rückläufig
Demnach waren 1995 im bundesweiten Schnitt noch 746 Krankenhausbetten je 100.000 Einwohner verfügbar. 2017 waren es noch 602.
Ebenso sei die Zahl der Krankenhäuser von 2.325 im Jahr 1995 auf 1.942 (2017) zurückgegangen.
Sie schrumpfe um etwa 100 Häuser alle fünf Jahre.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Dumm, dümmer, politisch korrekter Stubentiger.
Klartext sprechen und diskriminieren stehen überhaupt nicht miteinander im Widerspruch.
Und zum Rest habe ich schon genug geschrieben, schön, dass du es exakt so hier repetierst, wie ich es vorhin beschrieben habe. Diese Mischung aus absoluter Idiotie einerseits und grenzenloser Arroganz andererseits ist bezeichnend für Gestalten deiner Sorte.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Gehirnwäsche wirkt gut bei Dir. Also lass dich Boostern, was total Blödsinn ist, wie der WHO Präsident sogar sagt. Jede Woche Boostern, dann wird es besser bei Deinem Gemüts Zustand, der Hysterie, was das Markenzeichen ist, für Bekloppte welche den Betrug glauben
In der Schweiz, hat sich die Bettenanzahl, halbiert seit 1985
Was genau habt "ihr" denn richtig gemacht?
- Den Beitrags- und Steuerzahler mit einer wirkungslosen Spritze geschädigt?
- Eine Spritze setzen lassen, die das Virus noch schneller verbreitet?
- Die Intensivstationen gefüllt?
- Die Sterberaten erhöht?
Ich sehe nicht ganz, was "ihr "richtig gemacht habt.
Warum wohl gilt 2 G nicht mehr? Schon mal versucht, zu denken?

Und das wohlgemerkt in einem Zustand, wo der Großteil des Landes aktiv mitmacht, das behauptet ja auch sogar der Stubentiger selbst! Ist ja auch so, konsumieren sie ja die Propaganda.
Sie lassen sich ihre Grundrechte entziehen, regelmäßig testen usw. aber mehr Pfleger etc. finden sich einfach ums verrecken nicht. Schlimmer noch, schon die bestehende Anzahl sinkt, obwohl sie angeblich an das politisch korrekte Narrativ glaubt!??
Also langsam wird es so dumm, das geht Richtung Mittelalter. Während sie natürlich alle "an die Wissenschaft glauben". Aber elementarste Logik funktioniert nicht mehr, wenn diese politisch unkorrekt wird.
Da kann man nur noch Menschenhass entwickeln ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wir sind also im Bereich der Esoterik. Ich gehe durch die Straßen und klatsche in die Hände, um die Elefanten zu vertreiben... Es wirkt, keine Elefanten....
Meinst Du so etwas?
Wie werden denn deine "Impfquoten" und deine "alle drei Minuten Statistiken" erhoben?
Kannst Du da mal etwas zu sagen?
Und am wichtigsten die Frage: Warum sollen wir ausgerechnet DEN Behörden glauben, die uns seit 20 Monaten belogen haben? Die alle 2 Wochen ihre Aussagen ändern, damit es wieder zu dem passt, was sie damals NICHT vorhergesagt haben? Hast Du eine Antwort?
Oder kommen bloß wieder neue Lügen?