User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10479 von 15788 ErsteErste ... 9479 9979 10379 10429 10469 10475 10476 10477 10478 10479 10480 10481 10482 10483 10489 10529 10579 10979 11479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.781 bis 104.790 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Man hat die Menschen im Glauben gelassen, das es mit "2 Pieksen" getan ist.

Darüber das Andersdenkende Nazis sind können doch die Medien vorzüglichst aufklären.
    Das aber geboostert werden muss? Das hätten sie auch klar stellen können!
    Wollten sie aber nicht.
    Ich kann nicht nachvollziehen wo diese Meinung herkommen soll, außer vielleicht wenn Aussagen zum akuten Pandemiegeschehen als ein generelles Ende missverstanden wurden.

Das war eigentlich von Anfang an klar, dass diese kommen werden. Deswegen wurde ja über die zyklische Notwendigkeit wie bei Grippe gesprochen.
    Wer das nicht kapiert hat, ist selbst Schuld.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen wo diese Meinung herkommen soll, außer vielleicht wenn Aussagen zum akuten Pandemiegeschehen als ein generelles Ende missverstanden wurden.

Das war eigentlich von Anfang an klar, dass diese kommen werden. Deswegen wurde ja über die zyklische Notwendigkeit wie bei Grippe gesprochen.
    Wer das nicht kapiert hat, ist selbst Schuld.
    Nein! Er hat sich darauf verlassen von den Medien zuverlässig informiert zu werden.

Kein Mensch hätte jemals gesagt "ich bin vollständig geimpft" wenn er gewusst hätte.das man nie vollständig geimpft ist.

Und wenn es klar war, hat man es den Menschen verschwiegen. Und die einzige Erklärung ist das man so mehr Menschen an die Nadel bekommt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Nach all den negativen Nachrichten ist diese Kursbewegung nur die logische Konsequenz. Die Investoren wissen sehr wohl was mit BIG-Pharma passieren wird. Im Moment hat schon eine beabsichtigte Falschmeldung von einer Verhaftung gereicht um diese Bewegung auszulösen.

Studie: Long Covid wird massiv überschätzt –
    [Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Nach einem positiven Corona-Test mussten fünf Fußball-Nationalspieler in Quarantäne.

Nein! Er hat sich darauf verlassen von den Medien zuverlässig informiert zu werden.

Kein Mensch hätte jemals gesagt "ich bin vollständig geimpft" wenn er gewusst hätte.das man nie vollständig geimpft ist.

Und wenn es klar war, hat man es den Menschen verschwiegen. Und die einzige Erklärung ist das man so mehr Menschen an die Nadel bekommt.

Das ist kein allgemeines Versagen der Medien, sondern deines.
    Es ist wirklich nicht schwierig, sich ausgewogen über die Maßnahmen und die Impfungen zu informieren und es gab diesbezügliche Informationen schon, als die Impfungen noch kaum angelaufen waren in der BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar vor dem Beginn der Kampagne wurde das bereits erklärt.

Am Ende des Tages ist es nunmal die Aufgabe des Individuums, sich zu informieren und diese Informationen waren und sind einfach verfügbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie sagen ja auch, die Impfung wirkt nur 6 Monate und man muss immer wieder auffrischen.
    Vielleicht sind ja gerade die Zahlen so hoch, weil sie soviel impfen.

Es gibt ja die Theorie, dass eher harmlose Viren "aggressiver" werden, wenn man sie massiv bekämpft.
    Das sagte sogar Lauterbach mal vor einem Jahr.

Statt auf natürliche Immunisierung und saisonale Wellen zu setzen, züchten sie mit ihrem Impf-Wahn nur ein multiresistentes Supervirus.

---
    Das wäre doch der immer Gold scheißende Esel für die Pharmaindustrie , ein multiresistentes Supervirus !

Wie sieht es denn mit multiresistenten Keimen in Krankenhäusern aus , auch selber gezüchtet und kaum zu bekämpfen mit Antibiotika , geschweige denn mit Desinfektionsmaßnahmen , da auch schon größtenteils resistent gegen Desinfektionsmittel !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Da wurde nichts verschwiegen. Den Beweis habe ich geliefert. Aber du machst einfach weiter oder?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist der rote AfD-Pfeil eigentlich so eine Art Phallus-Symbol?
    Klar, damit ist die Hoffnung ausgedrückt, sie wären zur Erektion noch fähig.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da wurde nichts verschwiegen. Den Beweis habe ich geliefert. Aber du machst einfach weiter oder?
    ich weiss nicht was für einen Beweis du gebracht hast, aber irgendeine Nebenbeierwähnung reicht da nicht.
    Das Thema das immer wieder geboostert werden muss, hätte man immer dazu sagen müssen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wieso ist man dann nicht in der Lage, genaue Zahlen anzugeben? Was funzt da nicht?
    Liegt bestimmt an russischen Häkkern, lol.
    Weil genaue Zahlen nicht gefragt sind und ja , die russischen Häckerle könnten was erfahren was von großer nationaler Bedeutung ist !

Auf der anderen Seite , die Leute bekommen überhaupt nicht mit wenn genaue Zahlen genannt würden , der Panikmodus schaltet bei denen alles ab !

Siehe die Intensivbettenlüge jetzt wieder !

Momentan überschlagen die Fernsehsender sich ja wieder mit Extra Sendungen zur Corona Lage !

Was da so alles erzählt und verkündet wird , die Leute schalten einfach ab , einige weil sie es nicht mehr hören können und der große Rest ist eh in Panik erstarrt !

Ich glaube kaum das jemand gestern richtig hingehört hat also so ein Arzt , ein Experte der Regierung , erklärte das momentan gerade mal deutschlandweit 2616 Corona Patienten auf Intensiv liegen !

Habe mir die Zahl extra aufgeschrieben , also gerade mal 2616 Corona Patienten auf Intensiv , das ist weit davon entfernt das die Intensivbetten knapp werden !

Ich wette , auf diesen Bericht folgt keine Reaktion , man wird weiterhin der Intensivbetten Lüge glauben schenken !

+ Auf Thema antworten
Seite 10479 von 15788 ErsteErste ... 9479 9979 10379 10429 10469 10475 10476 10477 10478 10479 10480 10481 10482 10483 10489 10529 10579 10979 11479 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer