User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das es Impfnebenwirkungen und in extrem seltenen Faellen Infolgeschaeden mit sogar letalen Abgaengen
gibt wird von Herstellern, Aerzten und Politikern nicht abgestritten. Ich warte darauf das Du die Beweis fuer
die von Dir aufgestellte unwahre Behauptung bringst, es habe in Europa bereist 28.000 Todesfaelle durch
Impffolgeschaeden gegeben. Also winde Dich nicht wie eine Schlange! Bringe den Beweis oder gestehe
forenoeffentlich ein das es eine Luege war die Du irgendwo auf Seiten von Verschwoerungsmythikern wie z.B.
bei Telegram aufgeschnappt und infolge der Aufmerksamkeitszwangsneurose griechischen Kreischtuntentums
juebelnd auf der oeffentlichen Buehne des HPF verkuendet hast.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Da haben sie aber einen Fehler gemacht, denn die impfbefreite und privilegierte Gruppe der Genesenen dürfte es dann gar nicht geben.
Falls also jemand fragt ob man geimpft ist würde ich stets mit „Nein - Genesen!“ antworten.
Als Nachweis reicht hier weiterhin die Papierform eines positiven PCR-Tests eines Labors oder ein ärztliches Attest.
Beides kann sich jeder ohne Orobleme zu Hause selber drucken![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Schau dich mal an, was aus dir geworden ist. Ein unlustiger 24 Stunden Hysteriker, der sich nur noch mit Fäkalsprache auf unterstem Kanackenniveau artikulieren kann. Das Ganze im fehlerhaften Deutsch und gruseligem Satzbau. Da mache ich mir ordentlich Sorgen und rate Dir dringend eine Auszeit an.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Trump sterben die ungeimpften Wähler weg
[Links nur für registrierte Nutzer]In Trump-Hochburgen ist die Covid-19-Todesrate dreimal höher
In US-Bezirken mit einst hohem Stimmenanteil für Donald Trump starben jüngst im Schnitt dreimal mehr Menschen an Covid-19 als in demokratisch geprägten Teilen des Landes
Noch dümmer als die US-Rechten sind nur noch deren deutsche AfD-Lakaien![]()