User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10422 von 15787 ErsteErste ... 9422 9922 10322 10372 10412 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10426 10432 10472 10522 10922 11422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.211 bis 104.220 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Demokratie gibt es nicht zum Nulltarif. Wegen der paar Euro solch ein Gejammer. Das wäre mir peinlich.
    Die 8%, die Deutschland von etwa 2 Billionen fehlen, sind kein Pappenstil.Und es feht immer mehr.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sog. "Wimmelbild" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Dort ist alles abgebildet, was sie mit dem Deutschen Volk vorhaben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die Atemschutzmaskentragepflicht darf nicht abgeschafft werden. Das waere grob faehrlaessig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sog. "Wimmelbild" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Dort ist alles abgebildet, was sie mit dem Deutschen Volk vorhaben.

---
    Saugeil. Ich habe mich und meine Negerin gleich mehrfach erkannt...

Aber niemand konsumiert offen Drogen und alles ist so sauber. Kann kommen!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Saugeil. Ich habe mich und meine Negerin gleich mehrfach erkannt...

Aber niemand konsumiert offen Drogen und alles ist so sauber. Kann kommen!!!!
    Rechts unten rennt Fridays for Future.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Warum sollte ich nach solch einer Ansprache auch nur ein weiteres Wort lesen? Du musst noch viel lernen, Bub.
    Dann bleib halt dumm.
    Rolf1973 hat das wunderbar beschrieben.

Deine westdeutsche Erziehung hat dich zu einem geistigen Krüppel erziehen.
    Wach auf, den Eisernen Vorhang gibt es nicht mehr und du und andere auf Linie gebrachten
    Westdeutschen sollten endlich die Chance nutzen und anfangen frei zu denken.
    Mein "westdeutsch" erzogener sehr guter Freund, nachdem ich ihm die Unterschiede in den
    manipulierten BRD Medien aufgezeigt habe, sagte zu mir - "bist du jetzt ein Nazi?"
    Er selbst ist aber dafür dass man Flüchtlinge im Meer ertrinkt, Reiche enteignet und in Lagern
    einsperrt, große Firmen alle Gewinne an Staat abführen sollen, AfD verbietet und die
    Mitglieder der Partei ins Gefängnis steckt, das Reisen mit Flugzeugen verbietet, außer einer
    Reise pro Jahr in den Urlaub, SUV Verkauf gesetzlich verbietet (selbst fährt er ein Sportauto),
    und ähnliche Scherze. Noch ist er nicht für Elektrokarren, aber das kommt noch. Er ist der Meinung
    Autos müssen dröhnen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das RKI musste sich korrigieren...sie hat eine Lüge von ihrer Seite genommen....arme Impflinge

Klasse, dem verlogenen Lügenpack bleibt doch gar nichts anderes übrig, da längst von der Realität eingeholt mit flutenden Geimpften in die Krankenhäuser und wie die Fliegen sterbenden geimpften Alten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wie würdest du einen ÖR organisieren? Ich bin der Meinung, dass die Pluralität ausreichend gesichert ist, insbesondere in der ARD. Dass er unverzichtbar ist, liegt für mich auf der Hand, denn wenn Informationen nur noch über Private und sog. Alternativen unters Volk kommen, wäre das Ende unserer Demokratien vorgezeichnet.
    Dein Vertrauen in die westliche Demokratie scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, wenn du die öffentlich-rechtlichen Medien für unverzichtbar hältst.

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kellner ist vergeudetes Potential. Der Mann hat über 200 k. Abos auf Youtube und zählt zu den grössten alternativ patriotisch/rechten Influenzern wenn man so will. Und was er tut ist, er kommentiert mit Humor auf Vorschulkinderniveau MSM-Meldungen.
    Sehe ich anders. Um überhaupt noch auf einer durchzensierten Plattform wie YT bestehen zu können, was wegen der riesigen Reichweite nicht zu unterschätzen ist, bedarf es heute einiger Kunstgriffe. Satire ist noch möglich, in begrenztem Rahmen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann bleib halt dumm.
    Rolf1973 hat das wunderbar beschrieben.

Deine westdeutsche Erziehung hat dich zu einem geistigen Krüppel erziehen.
    Wach auf, den Eisernen Vorhang gibt es nicht mehr und du und andere auf Linie gebrachten
    Westdeutschen sollten endlich die Chance nutzen und anfangen frei zu denken.
    Mein "westdeutsch" erzogener sehr guter Freund, nachdem ich ihm die Unterschiede in den
    manipulierten BRD Medien aufgezeigt habe, sagte zu mir - "bist du jetzt ein Nazi?"
    Er selbst ist aber dafür dass man Flüchtlinge im Meer ertrinkt, Reiche enteignet und in Lagern
    einsperrt, große Firmen alle Gewinne an Staat abführen sollen, AfD verbietet und die
    Mitglieder der Partei ins Gefängnis steckt, das Reisen mit Flugzeugen verbietet, außer einer
    Reise pro Jahr in den Urlaub, SUV Verkauf gesetzlich verbietet (selbst fährt er ein Sportauto),
    und ähnliche Scherze. Noch ist er nicht für Elektrokarren, aber das kommt noch. Er ist der Meinung
    Autos müssen dröhnen.
    Nun mal Klartext mit dem Stilmittel der Dramaturgie damit die Aufmerksamkeit hoeher
    und die Wirkung nachhaltiger ausfaellt:

Gerade die " Ossis " haben in ihren Seelen eine " Januskoepfigkeit " und die Entscheidung
    was sie wirklich wollen wird dadurch erschwert bzw. sogar verhindert. Daher sind sie
    besonders gefaehrdet Opfer der Menschenfaenger und Mitglied der " Querdenkersekte "
    zu werden.

Jetzt unterstellen wir mal das tatsaechlich geschehe was die selbst ernannte " Mahner "
    und " Widerstandskaempfer " im Verlauf der Pandemie befuerchten. Die Regierung ginge
    autoritaer, diktatorisch und totalitaer vor, weil die pandemische Lage sich anders nicht
    mehr in den Griff zu bekommen liesse.

Die " Ossis " waeren die ersten welche sich wieder ins Staatsgebiet der ehemaligen
    Deutschen Demokratischen Republik zurueckzoegen und einen antifaschistischen
    Schutzwall errichteten. Westliche Querdenker versuchten unter Einsatz ihres Lebens
    ueber den Schutzwall zu klettern, um vor dem westlichen, diktatorischen Regime sich
    in den Freiheiten des Sozialismus zu fluechten, wo sie niedrige Mieten und Kosten
    fuer Energie, Wasser und Abwasser und Muellentsorgung bezahlen, ein ueberlegenes
    polytechnisches Schulsystem haben, ein staatliches Gesundheitssystem besteht das
    nicht auf Profit aufgebaut ist, ihnen keine Kredite fuer Dinge aufgedrueckt werden
    die Menschen tatsaechlich nicht brauchen und keine Leibeigenen der Maechte des
    Kapitals durch einen pro Kopf Anteil der Staatsverschuldung von fast 30.000 EUR sind.

Menschen sollten sich ihre Entscheidungen eben vorher gruendlich ueberlegen und
    erst dann die Entscheidungen treffen. Das hat die " Wir sind das Volk Bewegung " im
    Jahr 1989 nicht gemacht. Sie sind wie dumme Schafe in die Falle der uebelsten
    Menschenfaenger und Marionetten der Maechte des Kapitals gelaufen, die sich
    Ronald Reagan, Helmut Kohl und Michail Gorbatschow nannten.
    Geändert von ABAS (07.11.2021 um 18:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier nochmal die Intensiv-Betten-Lüge.

Man sieht, dass die Corona-Wellen gar nicht die tatsächliche Anzahl von belegten Intensiv-Betten erhöhten.
    Stattdessen bleibt es immer konstant bei ca. 20.000 Belegung.

Das bedeutet nur, dass die Corona-Patienten auch ohne Corona dort gelegen wären, lediglich einen positiven PCR-Test hatten.
    In anderen Jahren wären sie dort mit Influenza oder anderen Viren gelegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 10422 von 15787 ErsteErste ... 9422 9922 10322 10372 10412 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10426 10432 10472 10522 10922 11422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer