User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10421 von 15787 ErsteErste ... 9421 9921 10321 10371 10411 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10431 10471 10521 10921 11421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.201 bis 104.210 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mein Punkt ist nur, dass Journalismus nie ungefärbt, neutral und unabhängig ist/sein kann. Und da stellen auch die ÖR keine Ausnahme dar, sie behaupten es aber frecherweise, obwohl, wie von mir angerissen, die Abhängigkeiten und Beziehungen klar auf der Hand liegen.

Mir geht die Heuchelei auf den Sender und die Tatsache, dass ich gezwungen werde dafür zu bezahlen. Gestalten wie Gensing, Reschke und Burow leben auch von meiner Arbeitsleistung, davon, dass ich mir meine Knochen kaputt mache, und lachen mir letztlich noch frech ins Gesicht.

Ansonsten bin ich erwachsen genug, zwischen Meinung und Berichterstattung unterscheiden zu können. Verschlüsseln das Programm und man wird sehen, ob es überleben kann. Technisch wäre das möglich , es wäre gerecht und längst überfällig.
    Ein Sender hat mich nicht zu erziehen und zu sagen, das ist rechtsextrem, oder das populistisch.

Wähle ich politisch meine Vorteile oder nicht ?

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Mit Sorge betrachtet man die Angriffe auf die ÖR im In und Ausland. Boris Johnson versucht ja auch die BBC auf Linie zu bringen was noch nicht gelingt. Aber der Trens ist klar. So wie Populisten irgendwo die Macht ergreifen kommen Angriffe auf die freie Presse aber auch auf die unabhängige Justiz.
    Diese BRD Presse ist unfrei.

Sjard
    Gast

Das ist richtig. Mit Sorge betrachtet man die Angriffe auf die ÖR im In und Ausland. Boris Johnson versucht ja auch die BBC auf Linie zu bringen was noch nicht gelingt. Aber der Trens ist klar. So wie Populisten irgendwo die Macht ergreifen kommen Angriffe auf die freie Presse aber auch auf die unabhängige Justiz.
    Eine freie Presse und unabhängige Justiz gibt es in diesem Land nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das RKI musste sich korrigieren...sie hat eine Lüge von ihrer Seite genommen....arme Impflinge

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Öffentlich-Rechtlichen teilen ganz schön aus in Richtung unserer Politiker. Sie bleiben dabei aber auf dem Teppich. Dutzende Politiker der etablierten Parteien sind schon über die Berichterstattung in den "Mainstream"-Medien zu Fall gekommen.

Hofberichterstttung in der Art wie du sie andenkst gibt es z.B. bei RT. Und zu Trumps Zeiten bei FOX-News. Was auch zeigt dass Medien die Privatleuten wie Rupert Murdoch gehören kein Garant für eine ausgewogene Berichterstattung sind.
    Sie machen doch gar kein Geheimnis daraus. Guck dir doch die Statistik an wie oft z. B. AfD Politiker in Talk Shows sitzen. Und natürlich werden einzelne Politiker auch mal kaputt geschrieben. Das ändert aber doch nichts an der Grundausrichtung. Warum gendern die z. B.? Hälst du das für neutral? Nimm ein Konzept wie Funk. Warum gibt es kein Konzept für patriotisch orientierte "normale" Jugendliche? Warum überall bunt und divers? Das ist doch nicht neutral...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Du interpretierst Meldungen, egal von welcher Quelle, in einer nicht akzeptablen Art und Weise. Du verfälschst dabei so schamlos dass man dass was am Ende dabei rauskommt nur noch als übelste Hetze bezeichnen kann. Das bringt dir vielleicht Beifall von deinen Fans weil du die Radikalisierung vorrantreibst. Aber alle anderen sind einfach nur angewidert. Muss man so agitieren?
    Zunächst einmal schreibe ich nicht für "Fans", sondern bringe Stellungnahmen zu Offizial-Artikel,hier Reuters/BILD. Gemessen an der Tragweite und Folgen der dreckigen Impfmafia-Lügen samt korrupter Handlanger aus Politik und Medien bleibt meine Schreibe ohne körperliche Folgen!

Im übrigen bin ich zuversichtlich genug, daß spätestens bis Januar die verbrecherischen Impfmafia-Umtriebe ein Ende haben. Oder warum glaubst Du, will ausgerechnet der jüdische Impfmafia-Pate Burla(Pfizer)künftig mit billigen Corona-Pillen dealen?

Aktuell läufts in den USA zunehmend naß rein für das Corona-Verbrecher-Syndikat des Dr. Fauci, der Mio. nach Wuhan transferierte für verbotene Gain-of -function (Frankenstein)-Versuche.Gegen das Demokrattengesindel laufen bereits mehrere Klagen gegen den Impfzwang und Corona-Maßnahmen-Terror!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    RTL und Co. gehoeren zur selben Mediengruppe. Ist alles ein Brei. AfD TV wirds in Deutschland nicht geben; und ein westlicher Satellit wird das Programm niemals ausstrahlen. Das ginge nur von einem russischen oder chinesischen Satellit.

Dazu schon Mal eine Umfrage von RTdeutsch:

Feix

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mein Punkt ist nur, dass Journalismus nie ungefärbt, neutral und unabhängig ist/sein kann. Und da stellen auch die ÖR keine Ausnahme dar, sie behaupten es aber frecherweise, obwohl, wie von mir angerissen, die Abhängigkeiten und Beziehungen klar auf der Hand liegen.

Mir geht die Heuchelei auf den Sender und die Tatsache, dass ich gezwungen werde dafür zu bezahlen. Gestalten wie Gensing, Reschke und Burow leben auch von meiner Arbeitsleistung, davon, dass ich mir meine Knochen kaputt mache, und lachen mir letztlich noch frech ins Gesicht.

Ansonsten bin ich erwachsen genug, zwischen Meinung und Berichterstattung unterscheiden zu können. Verschlüsseln das Programm und man wird sehen, ob es überleben kann. Technisch wäre das möglich , es wäre gerecht und längst überfällig.
    Demokratie gibt es nicht zum Nulltarif. Wegen der paar Euro solch ein Gejammer. Das wäre mir peinlich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Jahaaa, alle wollen sie uns nur ausrotten. Der geldige Bill, der Spritzen- Ungur und die Kanzlerin....alle wollen sie unser Ende. Und der finanzielle Kollaps, der seit Jahren kommt, der kommt aber jetzt zu 100% äh demnächst.
    Am besten, man gräbt sich ein Loch im Wald und wartet auf das Ende.
    Rette sich wer kann!!!
    Im Wald lauert der boese Wolf! Das Boese ist immer und Ueberall!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sog. "Wimmelbild" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Dort ist alles abgebildet, was sie mit dem Deutschen Volk vorhaben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 10421 von 15787 ErsteErste ... 9421 9921 10321 10371 10411 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10431 10471 10521 10921 11421 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer