User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das RKI musste sich korrigieren...sie hat eine Lüge von ihrer Seite genommen....arme Impflinge
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie machen doch gar kein Geheimnis daraus. Guck dir doch die Statistik an wie oft z. B. AfD Politiker in Talk Shows sitzen. Und natürlich werden einzelne Politiker auch mal kaputt geschrieben. Das ändert aber doch nichts an der Grundausrichtung. Warum gendern die z. B.? Hälst du das für neutral? Nimm ein Konzept wie Funk. Warum gibt es kein Konzept für patriotisch orientierte "normale" Jugendliche? Warum überall bunt und divers? Das ist doch nicht neutral...

Zunächst einmal schreibe ich nicht für "Fans", sondern bringe Stellungnahmen zu Offizial-Artikel,hier Reuters/BILD. Gemessen an der Tragweite und Folgen der dreckigen Impfmafia-Lügen samt korrupter Handlanger aus Politik und Medien bleibt meine Schreibe ohne körperliche Folgen!
Im übrigen bin ich zuversichtlich genug, daß spätestens bis Januar die verbrecherischen Impfmafia-Umtriebe ein Ende haben. Oder warum glaubst Du, will ausgerechnet der jüdische Impfmafia-Pate Burla(Pfizer)künftig mit billigen Corona-Pillen dealen?
Aktuell läufts in den USA zunehmend naß rein für das Corona-Verbrecher-Syndikat des Dr. Fauci, der Mio. nach Wuhan transferierte für verbotene Gain-of -function (Frankenstein)-Versuche.Gegen das Demokrattengesindel laufen bereits mehrere Klagen gegen den Impfzwang und Corona-Maßnahmen-Terror!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Sog. "Wimmelbild" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.
Dort ist alles abgebildet, was sie mit dem Deutschen Volk vorhaben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41