User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 280 von 2761 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 380 780 1280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 27605

Thema: Impfschäden

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ha ha.

im Impfbuch für Alle, vom RKI steht auf Seite 38, das es sehr wohl unbekannte Langzeitfolgen geben kann!

Das Systemregime dreht frei, und achtet nicht mal auf ein Minimum an Konsistenz seiner Aussagen
    interessanter Nachtrag: auf Seite 37 steht das jeder selbst entscheiden kann wie hoch man Risiko und Nutzen einer Impfung einschätzt. Und das man dafür gute Informationen braucht.

Ausser das Supersonderspezialexperten mit totaler Pauschalität sagen für jeden ist die Risikobilanz zu Gunsten des Impfstoffs, bieten mir die Medien ja de facto keine Informationen um meine Entscheidung zu grundieren.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die 3. Impfung, ein schönes Gefühl wenn man von einem Taxi abgeholt wird und wieder nach hause gebracht wird und das alles gratis. Wenn etwas gratis ist, dann kann ich einfach nicht nein sagen.
    Dein trockner Humor ist umwerfend! Darauf ne Bratwurst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Interessant ist die Tabelle der Impfschäden aus den USA....an sich sagt die alles, was man über die Impfung wissen muss...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Tote nach Impfdurchbrüchen – Ärzte steigen aus Kampagne aus ***
    .
    ... ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... sagt mal Leute was sagt eigentlich dieser Catweazle dazu ?? ...
    Na wenn das nicht eine seit Anfang der Impfungen existierende VTheorie ist die sich nun als richtig herausstellt... Warst nicht gerade auch du immer anderer Meinung?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    interessanter Nachtrag: auf Seite 37 steht das jeder selbst entscheiden kann wie hoch man Risiko und Nutzen einer Impfung einschätzt. Und das man dafür gute Informationen braucht.

Ausser das Supersonderspezialexperten mit totaler Pauschalität sagen für jeden ist die Risikobilanz zu Gunsten des Impfstoffs, bieten mir die Medien ja de facto keine Informationen um meine Entscheidung zu grundieren.
    "Mit Beiträgen von Eckardt von Hirschhausen"

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.87)]"Die wichtigsten und häufigsten Nutznießer:innen von Imp*fungen nämlich können wir weder sehen noch kennen: Es sind alle diejenigen Menschen, die aufgrund von Impfun*gen nicht krank werden, nicht sterben."[/COLOR]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na wenn das nicht eine seit Anfang der Impfungen existierende VTheorie ist die sich nun als richtig herausstellt... Warst nicht gerade auch du immer anderer Meinung?
    .. ich , ich , ich ???? .. also so wie ich es in den neuesten Nachrichten gelesen habe , wird zur Zeit ein neuer Film gedreht , in der Hauptrolle "Catweazle"

.... .... "Leichen pflastern seinen Weg" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Die Trommeln tönen täglich lauter. Es ist wieder soweit. Die Zahlen „steigen“, „explodieren“, gehen „rasant“ hoch – schneller als die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Covid 19, zum wievielten, auf allen Kanälen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ganze nach den Maßnahmen und Vorkehrungen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die bisherigen Maßnahmen und vorallem die Millionen Impfung für die Katz sind.
    Denn sonst dürfte die Lage nicht wieder so dramatisch sein, wie es gerade wieder dargestellt wird.

Ich kann den Rotz nicht mehr hören. Schade dass sich die Mehrheit voll drauf einlässt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum man mit einschlägig bekannten Betrugs Firmen, wie Roche, Pfizer usw. erneut zusammen arbeitet, wirft viele Fragen auf

„Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“
    Vielen ist offenbar nicht klar, dass die Pharmakonzerne ihre eigenen Studien finanzieren und stets das rauskommt, was sie brauchen, um das Zeug zu verkaufen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich , ich , ich ???? .. also so wie ich es in den neuesten Nachrichten gelesen habe , wird zur Zeit ein neuer Film gedreht , in der Hauptrolle "Catweazle"

.... .... "Leichen pflastern seinen Weg" ...
    dir gefällt das AVA

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vielen ist offenbar nicht klar, dass die Pharmakonzerne ihre eigenen Studien finanzieren und stets das rauskommt, was sie brauchen, um das Zeug zu verkaufen
    Ja. 95% Wirksamkeit.... Im Moment sieht es eher nach 95%iger Überlebenschance aus...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer