User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 279 von 2761 ErsteErste ... 179 229 269 275 276 277 278 279 280 281 282 283 289 329 379 779 1279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 27605

Thema: Impfschäden

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfschäden

Hat nichts mit der Impfung zu tun! Sind 2000 Einzelfälle...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erzähl weiter so tolle Märchen Geschichten, Angela Merkel, Jens Spahn, die Grünen und Roten Spinner glauben Alles.

Schnell die Booster Impfung holen, aber bitte Doppelt, hilft nicht, wie Kanzler Deppen Troll meint.

Kanzleramtsminister Helge Braun bei BILD TV Zwei Pikse heißen nicht für alle, vollständig geimpft
    Merkels rechte Hand kritisiert Trägheit bei Booster-Impfung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht vergessen! Sich gleich für die nächsten Impfungen anmelden, weil der Depp das auch sagt, das die Impfungen praktisch Nichts bringen
    Nicht Booster, denn das verharmlost es,

richtig ist:

Impfabo einlösen.

oder kurz:
    geh impfen!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Ha ha.

im Impfbuch für Alle, vom RKI steht auf Seite 38, das es sehr wohl unbekannte Langzeitfolgen geben kann!

Das Systemregime dreht frei, und achtet nicht mal auf ein Minimum an Konsistenz seiner Aussagen
    backward never.

ignore: Lichtblau

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, Wagenknecht war klasse

___

12-Jähriges Kind stirbt 2 Tage nach Corona-Impfung

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn das Kind die Impfung wegen der Vorerkrankungen nicht vertragen hat ... warum wurde es dann dem Risiko der Impfung ausgesetzt ? ... verdammte Hacke
    Vorsatz Mord, die Mutter wurde wohl verarscht, nie aufgeklärt über den Impfmüll, wie gefährlich er ist

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Tote nach Impfdurchbrüchen – Ärzte steigen aus Kampagne aus ***
    .
    ...
    Tendenz steigend: Je höher die Impfquote, desto höher die Zahl der Corona-Toten. Es ist also eine Mär, dass diese Impfung vor schweren Verläufen schützen würde. Das lässt sich auch europaweit feststellen, denn die irische Stadt Waterford meldete Rekordinzidenzen trotz fast hundertprozentiger Impfquote. Das Gegenteil müsste der Fall sein.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... sagt mal Leute was sagt eigentlich dieser Catweazle dazu ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich freue mich schon auf die 3. Impfung, ein schönes Gefühl wenn man von einem Taxi abgeholt wird und wieder nach hause gebracht wird und das alles gratis. Wenn etwas gratis ist, dann kann ich einfach nicht nein sagen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Tote nach Impfdurchbrüchen – Ärzte steigen aus Kampagne aus ***
    .
    ... ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... sagt mal Leute was sagt eigentlich dieser Catweazle dazu ?? ...
    Hat nicht dieser indische (?) Arzt sich in diese Richtung geäußert, dass die mRNA Impfstoffe das Immunsystem der Menschen zerstören? Ein älterer Herr, jemand weiß sicher wen ich meine.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die 3. Impfung, ein schönes Gefühl wenn man von einem Taxi abgeholt wird und wieder nach hause gebracht wird und das alles gratis. Wenn etwas gratis ist, dann kann ich einfach nicht nein sagen.
    .
    ... vielleicht werden dann ja auch noch Gutscheine für die eigene Stammkneipe verschenkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hat nicht dieser indische (?) Arzt sich in diese Richtung geäußert, dass die mRNA Impfstoffe das Immunsystem der Menschen zerstören? Ein älterer Herr, jemand weiß sicher wen ich meine.
    ... du meinst am Ende der Menschheit wird dieses HPF-Forum als virenfrei klassifiziert , das wäre dann ja der Hammer ..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das haben mehrere Super Wissenschaftler gesagt, wie Malone, oder der Erfinder der PCR Tests, Mullis usw..

Evidenz der Impfstoffe: Null

geplanter Betrug: 100 % wie es normal bei [Links nur für registrierte Nutzer] und Co. ist

Stephans Spitzen:
    Die Panikpandemie bricht wieder voll aus
    Von Cora Stephan
    Di, 2. November 2021

Die Trommeln tönen täglich lauter. Es ist wieder soweit. Die Zahlen „steigen“, „explodieren“, gehen „rasant“ hoch – schneller als die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Covid 19, zum wievielten, auf allen Kanälen. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer